KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 11:39:06
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Editing » LCTRL+0 werkt niet

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: LCTRL+0 werkt niet [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 12.05.2014, 17:11
Beitrag #1   

Chris Renken
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.05.2014, 17:04
Beiträge: 3

Hallo
Ich habe den trainer während des Spiels, dort zu stehen, so kann ich auch (sagt das Programm) auf
LCtrl 0 erneut, um die Punktzahl oponoment auf Null setzen, aber dies nicht funktioniert
ich etwas falsch oder so etwas zu tun?
bitte mailen Sie mir die andwoord in Englisch fallen diese im Zusammenhang mit, dass ich ein
Holländer?
gr. Chris Renken

translated with google translate :/
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 12.05.2014, 17:12 von Chris Renken.

Kein neuer Beitrag 12.05.2014, 19:40
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi,

please write your message in english. Your translation is gibberish.

Thanks.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 15.05.2014, 19:29
Beitrag #3   

Chris Renken
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.05.2014, 17:04
Beiträge: 3

hello

I have the trainer on during the game
which indicates that with LCTRL +0 points of the other party to 0, but this does not work, my
question is there anything I do wrong, or I just use the key combination wrong??


gr. Chris Renken

and what is gibberish.


Kein neuer Beitrag 15.05.2014, 22:52
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi,

can you please tell us, what trainer you use?

gibberish is bla bla bla ;)

Thanks.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 16.05.2014, 18:23
Beitrag #5   

Chris Renken
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.05.2014, 17:04
Beiträge: 3

i juse GTA: SA Crazy Trainer +151

Kein neuer Beitrag 16.05.2014, 21:53
Beitrag #6   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

I've just tested LCTR + 0 and it works for me. What about LCTR + 1 or so? Does it work??

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „LCTRL+0 werkt niet “
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  • 0.035308 Sek., 17 DB-Zugriffe, 2.071 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads