KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 20. April 2024, 17:31:51
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Editing » 3ds Max studio 9 Tutorials

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: 3ds Max studio 9 Tutorials [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 08.10.2007, 17:35
Beitrag #1   

JKS
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 01.08.2007, 22:29
Homepage: http://nsg-forum.de.ms
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 104

Sorry,das ich das gleich in einen neuen Thread geschrieben habe,wusste aber nicht weiter :-(
,jedenfallsversuche ich grade mit 3ds max moddeling zu erlernen,dazu hab ich die funktion
help/tutorials benutzt,dann hab ich mir das wichtigste durchgelesen,und wolte damit anfangen einen
Apfel zu erstellen,xD,kinderkram der leicht zu machen ist,jedenfalls steht da dann,man soll aus dem
ordner tutorials die intro_to_modeling datei nehmen u7nd in den editor einbringen um mit dieser
vorlage zu arbeiten,also hab ich mich auf gemacht diesen ordner zu finden,den gibts ned,und die
tutorials auch ned :-( ,ich hab den ordner nicht,will das aber unbedingt lernen,hab schon
gegoogelt,nichts zu finden,bitte helft mir...

Kein neuer Beitrag 08.10.2007, 22:38
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Also ich habe lediglich den Ordner intro_to_modeling.
Keine Datei.
Steht da denn genau, was für eine Datei du in dem Ordner intro_to_modeling brauchst?

//EDIT
Also ich finde noch in dem Ordner folgende Dateien die etwas mit einem Apfel in Verbindung gebracht
werden können:

- tut_apple_start.max
- tut_apple_complete.max
- AppleDis.jpg
- AppleTex.jpg

Finds übrigends sehr gut, dass du dich da durchkämpfst :)
Vielleicht sehen wir ja bald von dir ein produktives GTA-Objekt :)

MfG
Rafioso

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 09.10.2007, 21:10
Beitrag #3   

JKS
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 01.08.2007, 22:29
Homepage: http://nsg-forum.de.ms
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 104

Ja,wäre super wenn ich mitmischen könnte bei den Moddern^^,jedenfalls wäre es super wenn ich ALLE
extras von 3ds max dazu hätte,also Tutorials usw,hab meine Version von meinem Vater,jedoch eben
ohne diese Extras,also wäre es super wenn mir jemand die geben könnte^^


Noch was:

Mit welchem Programm arbeitest du Rafioso,wenn mit ZModeler,dann sag mir warum beim Improtieren
immer die Meldung "Zu wenig Arbeitsspeicher" kommt,das nervt xDpls,help...

Kein neuer Beitrag 09.10.2007, 22:57
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Ich verwende auch 3ds max 9.
Wegen dem Zmodeler, vll. falsches Betriebssystem.

Also ich kann dir nicht die Tutorials schicken, da diese über 100 MB haben.
Morgen werde ich aber die Apfel-Daten hier hochladen.


MfG
Rafioso

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 10.10.2007, 16:21
Beitrag #5   

JKS
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 01.08.2007, 22:29
Homepage: http://nsg-forum.de.ms
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 104

Ah,okay,dann lad die hoch,aber jetzt will ichs genau wissen,wie genau machst du das jetzt,kann man
von 3 ds max 9 in ein dff format convertieren oder benutzt du noch ein anderes Programm,weil wenn
das so ist,hohl ichs mir,das Neuner xD

Kein neuer Beitrag 10.10.2007, 19:07
Beitrag #6   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

1. Du brauchst KAM's Script. Damit kannst du es in dff/col exportieren.
2. Das kostest über 1000€, wenn nicht sogar 2000€.
3. Hier hast du es.

=) =) :D :D =) =)
Anhänge:
apple.rar 100.720 Bytes 5 Downloads

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 11.10.2007, 20:06
Beitrag #7   

JKS
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 01.08.2007, 22:29
Homepage: http://nsg-forum.de.ms
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 104

Danke für die Apple Datei,werd die jetz runterladen,gibts ne möglichkeit wie ich auch all die
anderen bekommen kann?

Zu 2.:Was meinste damit,redest du von 3ds max 9?Wenn ja,das ist kein Problem da mein Vater bei
Autodesk arbeitet,ich krieg die so oder so,hab es jetzt sowieso,aber mal wieder ohne Tutorials
Ordner,da dieser auf der CD ist,und ned mit Autorun installiert wird,und das Programm hab ich auf
nem USB Stick bekommen,aber naja,wie schon gesagt eben ohne Tutorials,und die krieg ich aus
irgendeinen Grund ned,ob mein Vater die ned hat,oder die mir ned geben will,ka...

Deshalb brauch ich die

Zu 1.:KAM's Script also?,okay werd ich downloaden ^^

Noch was:Gibt es den kein Plug-In für 3ds max sodass es dff lesen kann?

Kein neuer Beitrag 11.10.2007, 20:40
Beitrag #8   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

ZitatJKS hat folgendes geschrieben:
Danke für die Apple Datei,werd die jetz runterladen,gibts ne möglichkeit wie ich auch all die
anderen bekommen kann?


Such auf der Autodesk Seite einfach nach den Tutorials :)


ZitatJKS hat folgendes geschrieben:

Zu 2.:Was meinste damit,redest du von 3ds max 9?

Ja genau

ZitatJKS hat folgendes geschrieben:
Wenn ja,das ist kein Problem da mein Vater bei Autodesk arbeitet,ich krieg die so oder so,hab es
jetzt sowieso,aber mal wieder ohne Tutorials Ordner,da dieser auf der CD ist,und ned mit Autorun
installiert wird,und das Programm hab ich auf nem USB Stick bekommen,aber naja,wie schon gesagt
eben ohne Tutorials,und die krieg ich aus irgendeinen Grund ned,ob mein Vater die ned hat,oder die
mir ned geben will,ka...

Deshalb brauch ich die

Mich wunderts nur, dass dein Vater es dir nicht geben kann/will/darf und er auch nicht weiß, dass
man es auf der Website runterladen kann ;)

ZitatJKS hat folgendes geschrieben:

Zu 1.:KAM's Script also?,okay werd ich downloaden ^^

Noch was:Gibt es den kein Plug-In für 3ds max sodass es dff lesen kann?


Macht auch das KAM'S Script.

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 12.10.2007, 18:56
Beitrag #9   

JKS
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 01.08.2007, 22:29
Homepage: http://nsg-forum.de.ms
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 104

Tja,das liegt daran das er in der entwicklungsphase arbeitet,ich glaub der weiß noch niech mal was
von der page,der arbeitet ja ständig nur,will mir aber ned sagen woran xD,ka is auch
egal,jedenfalls glaub ich ist es ihm peinlich mir die tutorials aus der firma "stellen" zu
müssen,das Max 9 hatte er auf usb stick bei sich zuhause,jedoch ohne tutorials weiß der teufel
warum,und nun scheint es so das er keine disk aus der firma stellen weill,nur um mir die tutorials
zu geben xD


Zu dem Plug-In:Wusste ned das KAM's Script sowieso eins ist ^^


Noch was:is scheiße schwer das mit dem scripten der autos,die sehen shon ziemlich kompliziert aus :/

Kein neuer Beitrag 12.10.2007, 21:09
Beitrag #10   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Lade doch einfach mal die Trial-Version runter. Bei der E-Mail mit dem Link zum Download findest du
dann auch die Tutorials :)
Und wenn es dir runterladest, weißt du, weshalb ichs hier nicht hochlade *g*

Bin schon gespannt auf einige Threads im Showroom :)

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 13.10.2007, 17:01
Beitrag #11   

JKS
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 01.08.2007, 22:29
Homepage: http://nsg-forum.de.ms
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 104

xD,danke,werd die runterladen,muss erst warten bis mein i net wieda schneller wird,das is momentan
langsamer als ne schnecke beim bummeln,aber danke,und hofflentlich krieg ich das bald raus mt dem
moddeling,weiß mittlerweile schon einiges ;-)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 11; Insgesamt: 11) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „3ds Max studio 9 Tutorials“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods FiveM & RedM gehören nun zu Rockstar Games 0 15138 14.08.2023, 23:46
Von: GTAvision.com
14.08.2023, 23:46
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   CircoLoco Records präsentiert: Monday Dreamin' 0 2216 09.07.2021, 22:39
Von: GTAvision.com
09.07.2021, 22:39
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   CircoLoco Records: Das Rockstar Games Plattenlabel 0 4081 27.05.2021, 23:15
Von: GTAvision.com
27.05.2021, 23:15
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Python-Tutorials für autonomes Fahren in Grand Theft Auto V 0 7222 20.05.2017, 18:01
Von: GTAvision.com
20.05.2017, 18:01
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA: Mobile is coming: Take-Two kauft Mobile-Gaming-Studio Social ... 0 9516 02.02.2017, 20:42
Von: GTAvision.com
02.02.2017, 20:42
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.044384 Sek., 22 DB-Zugriffe, 2.149 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads