KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 00:13:55
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Editing » Die Handling Datei

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Die Handling Datei [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 10.11.2007, 18:58
Beitrag #1   

Marcel
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 04.09.2007, 20:58
Beiträge: 72

Hy, ich bin gerade am basteln und "schönmachen" der Handling Datei und wollte mal fragen, ob jemand
weiß,, ob man die namen in der Reihenfolge ändern darf? Und die Werte kann man doch auch einwenig
aus einanderschieben, oder?

Danke für die Antworten!!

MfG

Marcel

I hate Counter-Strike!!
I love GTA San Andreas!!

Kein neuer Beitrag 10.11.2007, 19:01
Beitrag #2   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

ZitatZitat:
Und die Werte kann man doch auch
einwenig aus einanderschieben, oder?


Ja....

das mit der Reihenfolge weiß ich nich...

Kein neuer Beitrag 10.11.2007, 19:01
Beitrag #3   

Marcel
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 04.09.2007, 20:58
Beiträge: 72

ok, das klingt erstmal gut!!

I hate Counter-Strike!!
I love GTA San Andreas!!

Kein neuer Beitrag 10.11.2007, 19:09
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Wie meinst du das mit den Namen?
Vll erklärst du es anhand eines Beispiels.

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 10.11.2007, 19:13
Beitrag #5   

Marcel
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 04.09.2007, 20:58
Beiträge: 72

Ok, also in der Handlingdatei stehen ja als erstes die Namen der Wagen und dann die Masse, glaube
ich, und ich wollte wissen, ob man die namen z.b nach dem Alphabet sortieren kann, natürlich mit
den Zahlen und Buchstabe, die dazugehören.

Weißt wie ich mein?

I hate Counter-Strike!!
I love GTA San Andreas!!

Kein neuer Beitrag 10.11.2007, 19:24
Beitrag #6   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Jop, jetzt hab ichs verstanden.

Sollte eigentlich kein problem sein, aber du musst es dann auch in der vehicles.ide ändern. Also es
muss 1:1 sein.

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 11.11.2007, 00:14
Beitrag #7   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Hab mal nen Tipp: Der Editor hat eine Suchfunktion!! Autonamhmen eingeben u. Fertig
MFG DS

Kein neuer Beitrag 11.11.2007, 12:07
Beitrag #8   

Marcel
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 04.09.2007, 20:58
Beiträge: 72

@Dominik Schulner: Danke, stimmt, ist einfacher!!
@ alle:

Kann einer mir von euch mal sagen, was passiert, wenn man die einzelnen Werte hoch oder
runtersetzt? Ich habe zwar die bedeutung aber ich weiß nicht, was passiert, wenn man z.B. die (P)
Motor Masseträgheit hoch oder runtersetzt. Wäre echt toll, wenn das einer für alle weiß.
Ich habe mal ein Worddokument rangehängt, wo die Buchstaben mit Bedeutungen stehen, wäre echt cool,
wenn da jemand noch reinschreiben könnet, was passiert, wenn man die werte runter oder hoch stellt!

Vielen Dank im Voraus!!

MfG

Marcel
Anhänge:
FIELD DESCRIPTIONS.rar 3.784 Bytes 5 Downloads

I hate Counter-Strike!!
I love GTA San Andreas!!

Kein neuer Beitrag 11.11.2007, 16:42
Beitrag #9   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi,

(P) hat indirekt etwas mit "Motor Masseträgheit" zu tun, sondern es geht um die Beschleunigung. Ob
diese sehr aggressiv, oder eher ruhig sein soll.

Der Link sollte alles beantworten

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 23.11.2007, 18:21
Beitrag #10   

Headshot
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 26.10.2007, 16:45
Script Editor: Pawno
Beiträge: 154

hi was muss man ändern dass das gemoddete car schneller fährt?

hier ein beispiel code, was muss man da ändern? aber ich will es bei meinem anderen car dann auch
wissen, weil ich will ja nicht bei jeden car hier die handling.cfg reinschreiben ;) also wie macht
man das?

BLISTAC 1500 3100 2 0 -0.2 -0.2 70 0.8 0.9 0.5 5 480 60 10 R P 11.1 0.5 0 33.0 0.8 0.2 0 0.1
-0.07 0.5 0.6 0.4 0.4 105000 00002000 44480000 400000 0 1

Kein neuer Beitrag 23.11.2007, 19:30
Beitrag #11   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hab mal deinen Thread mit diesem hier zusammen gefasst, der ja schon an Position 1 war ;)
Hättest vorher gesucht, wüsstest du nun die Lösung, denn die steht über deinem Post.

MfG
Rafioso

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 24.11.2007, 08:28
Beitrag #12   

phil0fresh
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 18.11.2007, 17:50
Beiträge: 2

mit dem namen verändern geht nicht.. der abstand ist egal.. ich habs auch mit den namen versucht
aber dann fur der panzer quasi so wie der hotring und anders.

Kein neuer Beitrag 24.11.2007, 16:55
Beitrag #13   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
du musst es dann auch in der vehicles.ide ändern. Also es muss 1:1 sein.



=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 13; Insgesamt: 13) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Die Handling Datei“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Handling + optischer Schaden in GTA Online 6 6019 09.11.2014, 13:38
Von: Fanolino
09.11.2014, 23:30
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA IV EFLC Verschlüsselte Dateien   Seiten 1 2 ] 17 68638 02.02.2013, 13:07
Von: funycreeper
03.02.2013, 12:54
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wichtiges Thema Originaldateien   Seiten 1 2 ] 26 117069 30.07.2009, 18:53
Von: FloRaX
01.05.2012, 15:37
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wichtiges Thema Originaldateien   Seiten 1 2 3 ] 44 115621 23.07.2009, 22:34
Von: Rafioso
20.06.2011, 15:50
Von: benji
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Handling Editor MEGA PROBLEM !! Hilfeee 3 14193 14.01.2011, 20:29
Von: Diogenes
14.01.2011, 21:33
Von: Diogenes
Zum letzten Beitrag
  • 0.045224 Sek., 24 DB-Zugriffe, 2.322 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads