KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 16. April 2024, 06:26:59
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Showroom » Neue Lackierungen

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Neue Lackierungen [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 24.04.2008, 23:22
Beitrag #1   

[TST]CJ
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 12.01.2008, 22:34
User-Info: =)(==)(==)(==)(=
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: PawnoX
Beiträge: 245

hi ich hab hier neue lackierungen gemacht für sa

hier der tornado
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=umwKymBnt6nOB4L.png


hier der jester

http://www.bilder-upload.eu/thumb/gQZoXKTfnm8Toxq.png

hier der uranus
http://www.bilder-upload.eu/thumb/zVzCHIMhTSS8L0C.png

und hier der sultan

http://www.bilder-upload.eu/thumb/oog7HejzvETDsLY.png

und hier die txd´s
Anhänge:
txd.rar 337.151 Bytes 2 Downloads

Klick meh !! du *verlierer*

Kein neuer Beitrag 25.04.2008, 00:30
Beitrag #2   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Der Sultan gefällt mir am besten =)
schöne gemacht :D

Kein neuer Beitrag 25.04.2008, 07:31
Beitrag #3   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

Sehen super aus! Wie wärs wenn du sie auf GTAvision.com hochlädst?
Mir gefällt der Uranus am besten.
Dann können sie alle downloaden, die sie wollen =)

Kein neuer Beitrag 25.04.2008, 07:41
Beitrag #4   

[TST]CJ
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 12.01.2008, 22:34
User-Info: =)(==)(==)(==)(=
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: PawnoX
Beiträge: 245

ka wie des geht wolte ees schon mahcne aber hab ned gerafft wie ^^

//edit : hab auf upload geklickt und es upgeloaded ich finds nur ned ? :P wo es is

Klick meh !! du *verlierer*

Kein neuer Beitrag 25.04.2008, 08:20
Beitrag #5   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

Steht doch drüber, dass es erst von uns freigeschaltet werden muss ;) Is aber angekommen!
Danke!

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Neue Lackierungen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  • 0.035686 Sek., 16 DB-Zugriffe, 2.055 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads