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Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Holly Island [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 03.08.2008, 12:34
Beitrag #1   

GermanElite
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Wohnort: Liberty City
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Social Club: FIREDRAGON52
Beiträge: 692

Hallo alle Zusammen ich arbeite gerade an einer Map in MTA San Andreas.
Ich bin mit der Map schon weit gekommen, Ich habe schon ein kleines Feriendorf erstellt und arbeite
nun an der Vorstadt. Einen Pass mit Bäumen und Felsen habe ich auch erstellt. Es gibt auch einen
Helikopter Landeplatz.

Hier sind nun auch ein paar Screenshots:

http://img227.imageshack.us/img227/1619/holly1en2.jpg

http://img227.imageshack.us/img227/9499/holly2fn3.jpg

http://img227.imageshack.us/img227/2269/holly3vu1.jpg

http://img227.imageshack.us/img227/1326/holly4mm8.jpg

http://img230.imageshack.us/img230/9510/holly5so3.jpg

http://img230.imageshack.us/img230/9029/holly6ii6.jpg

http://img227.imageshack.us/img227/2152/holly7wr3.jpg

So das wars erstmal an Bildmaterial für euch :)
Würde mich auch über Kommentare sowie Verbesserungsvorschläge freuen ;)

Man sieht auf einigen Bilder zB Bild 1 oder 2 das bei der Nächsten Insel also dem Berg das man
drunter her gucken kann vllt hat ihr ja einen Trick wie man das verstecken bzw verbessern könnte.

Es ibt auch noch einige Flächen die leer sind zB einige Wiesen beim Helikopter landeplatz.Die
Straße die bis zum Ferien lager geht, geht ja noch weiter und man könte die Insel durch mehrere
"Inseln" vergrößern. Als Erweiterung könnte man ja ne kleine Großstadt machen oder so ;) .

MFG FireDragon

Kein neuer Beitrag 03.08.2008, 13:34
Beitrag #2   

Rafioso
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Schön schön :)
Kann man das dann auch im Singleplayer benutzen?

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 03.08.2008, 14:02
Beitrag #3   

GermanElite
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Beiträge: 692

Ja kann man aber ich weiß nicht wie man das macht :-(
Ich kann die Map datei dann ja mal Online stellen.

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CreateObject(622, 3231.447510, -2003.633667, 58.040604, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(641, 3219.187988, -2010.426392, 49.762741, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(649, 3201.060303, -2013.221313, 51.029919, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(656, 3159.688721, -2162.932861, 13.048777, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
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CreateObject(615, 3224.104980, -2150.778076, 27.378107, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(617, 3219.978027, -2130.877197, 20.243900, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(645, 3195.547852, -2133.609131, 20.134939, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(615, 3145.114746, -2181.520752, 4.958849, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(618, 3147.077881, -2165.240723, 8.063003, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3517, 3150.599854, -2171.803467, 18.692499, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1407, 3238.410889, -1980.561157, 66.487587, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(1407, 3241.559814, -1983.659912, 66.456459, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(1407, 3244.857910, -1986.909424, 66.423012, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(1407, 3248.164307, -1990.213501, 66.379135, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(1407, 3258.163086, -1999.892212, 66.316139, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(1407, 3261.901855, -2002.941040, 66.415382, 0.0000, 0.0000, 326.2500);
CreateObject(1407, 3265.145264, -2002.484375, 66.602638, 0.0000, 0.0000, 56.2500);
CreateObject(1407, 3267.738770, -1998.595215, 66.548454, 0.0000, 0.0000, 56.2500);
CreateObject(1407, 3270.286865, -1994.860840, 66.571899, 0.0000, 0.0000, 56.2500);
CreateObject(1407, 3272.810059, -1991.134521, 66.615273, 0.0000, 0.0000, 56.2500);
CreateObject(1407, 3275.149902, -1987.634888, 66.657425, 0.0000, 0.0000, 56.2500);
CreateObject(1407, 3277.768311, -1983.835327, 66.699463, 0.0000, 0.0000, 56.2500);
CreateObject(1407, 3280.009277, -1980.422974, 66.742508, 0.0000, 0.0000, 56.2500);
CreateObject(1407, 3282.429443, -1976.742554, 66.688347, 0.0000, 0.0000, 56.2500);
CreateObject(1407, 3284.971680, -1972.698120, 66.539490, 0.0000, 0.0000, 56.2500);
CreateObject(1407, 3286.972168, -1969.017944, 65.967903, 0.0000, 0.0000, 56.2500);
CreateObject(1407, 3289.237549, -1965.295776, 65.635597, 0.0000, 0.0000, 56.2500);
CreateObject(1407, 3291.754150, -1961.266235, 65.348045, 0.0000, 0.0000, 56.2500);
CreateObject(1407, 3294.083984, -1957.695923, 65.074440, 0.0000, 0.0000, 56.2500);
CreateObject(1407, 3294.620850, -1953.648804, 65.161095, 0.0000, 0.0000, 112.5000);
CreateObject(1407, 3292.426025, -1950.197754, 65.735191, 0.0000, 0.0000, 135.0000);
CreateObject(1407, 3289.114502, -1947.342773, 65.989853, 0.0000, 0.0000, 146.2500);
CreateObject(1407, 3285.295898, -1944.692871, 66.073372, 0.0000, 0.0000, 146.2500);
CreateObject(1407, 3281.197754, -1942.968750, 66.198868, 0.0000, 0.0000, 168.7501);
CreateObject(1407, 3276.926270, -1942.033691, 66.282654, 0.0000, 0.0000, 168.7500);
CreateObject(1407, 3272.271729, -1940.980225, 66.386414, 0.0000, 0.0000, 168.7500);
CreateObject(1407, 3261.119385, -1940.286987, 66.610199, 0.0000, 0.0000, 191.2501);
CreateObject(1407, 3256.802002, -1941.937256, 66.662270, 0.0000, 0.0000, 213.7500);
CreateObject(1407, 3253.118164, -1944.471313, 66.645546, 0.0000, 0.0000, 213.7500);
CreateObject(1407, 3250.026855, -1946.927612, 66.637146, 0.0000, 0.0000, 225.0000);
CreateObject(1407, 3246.166504, -1949.333252, 66.766907, 0.0000, 0.0000, 202.5000);
CreateObject(1407, 3241.731934, -1949.990234, 66.917030, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(1407, 3238.155273, -1951.729370, 67.088280, 0.0000, 0.0000, 236.2500);
CreateObject(1407, 3235.512695, -1955.498657, 67.317818, 0.0000, 0.0000, 236.2501);
CreateObject(1407, 3232.935303, -1959.255859, 67.545059, 0.0000, 0.0000, 236.2501);
CreateObject(1407, 3230.330322, -1963.064819, 67.775208, 0.0000, 0.0000, 236.2501);
CreateObject(1407, 3227.632080, -1966.950073, 67.940559, 0.0000, 0.0000, 236.2501);
CreateObject(1407, 3228.100586, -1970.379395, 67.660179, 0.0000, 0.0000, 326.2500);
CreateObject(1407, 3231.524658, -1973.584717, 67.082634, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(1407, 3234.968262, -1977.124756, 66.532448, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(4638, 3263.998047, -1934.701538, 67.583923, 0.0000, 0.0000, 247.5000);
CreateObject(4638, 3271.671875, -1937.114624, 67.481148, 0.0000, 0.0000, 247.5000);
CreateObject(966, 3270.245850, -1938.655762, 65.750900, 0.0000, 0.0000, 348.7500);
CreateObject(968, 3263.513184, -1937.289063, 66.450424, 0.0000, 0.0000, 258.7500);
CreateObject(11432, 3268.431885, -1917.488403, 64.802757, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(9527, 3273.270996, -1948.205078, 67.509476, 0.0000, 0.0000, 236.2501);
CreateObject(4874, 3391.453125, -1965.125488, 54.615898, 0.0000, 0.0000, 202.5000);
CreateObject(3330, 3425.484863, -1966.442749, 43.730141, 0.0000, 0.0000, 11.2500);
CreateObject(3330, 3412.830566, -1939.812500, 43.654060, 0.0000, 0.0000, 22.5000);
CreateObject(3555, 3263.785156, -1994.685303, 68.607849, 0.0000, 0.0000, 326.2500);
CreateObject(3580, 3274.505859, -1973.227661, 70.702469, 0.0000, 0.0000, 56.2501);
CreateObject(3168, 3255.448730, -1946.452515, 65.706017, 0.0000, 0.0000, 123.7499);
CreateObject(3171, 3245.569824, -1951.677246, 66.028580, 0.0000, 0.0000, 101.2500);
CreateObject(3241, 3241.499756, -1960.300781, 66.662636, 0.0000, 0.0000, 247.5000);
CreateObject(1239, 3280.852539, -1959.962036, 67.000084, 0.0000, 0.0000, 326.2500);
CreateObject(3461, 3250.588867, -1969.145752, 67.718147, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3461, 3251.436523, -1973.407715, 67.713951, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1474, 3248.178711, -1961.587891, 67.332893, 0.0000, 0.0000, 67.5000);
CreateObject(1474, 3247.493164, -1963.025146, 67.335884, 0.0000, 0.0000, 67.5000);
CreateObject(1280, 3259.033691, -1991.433838, 66.277679, 0.0000, 0.0000, 326.2500);
CreateObject(1281, 3248.901367, -1977.867554, 66.721588, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1281, 3246.662109, -1980.971069, 66.683197, 0.0000, 0.0000, 292.5000);
CreateObject(1281, 3247.865723, -1985.473389, 66.654976, 0.0000, 0.0000, 22.5000);
CreateObject(1368, 3267.162109, -1971.910889, 66.728165, 0.0000, 0.0000, 236.2501);
CreateObject(1368, 3271.798828, -1964.672729, 66.654068, 0.0000, 0.0000, 236.2501);
CreateObject(1670, 3249.609619, -1978.136841, 66.764679, 0.0000, 0.0000, 191.2500);
CreateObject(1510, 3248.437500, -1977.456299, 66.741013, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1517, 3247.310547, -1981.587646, 66.890587, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1544, 3246.831543, -1980.165039, 66.686661, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1545, 3260.801758, -1990.017334, 66.927666, 0.0000, 0.0000, 236.2501);
CreateObject(2601, 3248.536865, -1984.802856, 66.746002, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(16151, 3269.483887, -1977.453979, 66.443260, 0.0000, 0.0000, 56.2500);
CreateObject(1950, 3267.138428, -1976.936157, 67.236839, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1668, 3267.893799, -1977.403931, 67.215378, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(2325, 3262.497070, -1989.283936, 66.992569, 0.0000, 0.0000, 146.2500);
CreateObject(2532, 3267.222656, -1992.070557, 66.209885, 0.0000, 0.0000, 146.2501);
CreateObject(2530, 3264.900146, -1990.557251, 66.194855, 0.0000, 0.0000, 146.2500);
CreateObject(1808, 3245.762939, -1977.107422, 65.902695, 0.0000, 0.0000, 45.0000);
CreateObject(1840, 3266.351318, -1974.424316, 68.136986, 0.0000, 0.0000, 67.5000);


Download der Map Datei im Anhang!

Viel Spaß
MFG FireDragon
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Beitrag #4   

FloRaX
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Beitrag #5   

tesa
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@Michael

Ist jetzt die Singleplayermap?

Wenn du nur "fertig" schreibst, weiß man nicht was du damit meinst.

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Beitrag #6   

dödel
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Naja, es ist eine *.ipl wer schonmal ne SPMap eingebaut/erstellt hat, sollte das erkennen =)

Kein neuer Beitrag 08.08.2008, 21:06
Beitrag #7   

GermanElite
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hatte sie ma getestet wa aber nur die straße zur insel da mehr nicht...


Im Multiplayer geht sie

und hier noch ein paar Autos und ein Heli:

Code:
1
2
3
4
5
6
7
AddStaticVehicle(451,3343.5588,-1983.9937,57.2499,225.2854,0,16); //
   AddStaticVehicle(487,3406.6448,-1955.0742,55.2603,198.7026,0,8); // 
   AddStaticVehicle(567,3088.5459,-2083.9697,2.6569,81.5008,93,64); // 
   AddStaticVehicle(567,3247.5720,-1966.7566,66.7591,273.5953,93,64); // 
   AddStaticVehicle(567,3269.6306,-1987.8616,66.8369,59.4786,93,64); //
   AddStaticVehicle(411,3076.3425,-2106.8765,2.1800,1.1327,116,1); //
   AddStaticVehicle(411,3271.7759,-1946.0095,66.1705,151.4218,116,1); //


MFG FireDragon
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 08.08.2008, 21:07 von GermanElite.

Kein neuer Beitrag 08.08.2008, 21:16
Beitrag #8   

tesa
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 11.07.2008, 17:11
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 232

Zitatdödel hat folgendes geschrieben:
Naja, es ist eine *.ipl wer schonmal ne SPMap eingebaut/erstellt hat, sollte das erkennen =)


Ich weiß... aber als Dateinamen vom Archiv kann man viel schreiben!
Ich habe es nicht runtergalden, da da nur "fertig" steht.
Ein Virus ist auch schnell "fertig".

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