KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Montag, 19. November 2018, 15:23:29
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Showroom » Holly Island

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Holly Island [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 03.08.2008, 12:34
Beitrag #1   

GermanElite
Vollstrecker
* * * * * * * * O O O
Registrierung: 11.10.2006, 19:58
User-Info: Things will be different
Homepage: http://youtube.com/user/sXp...
Lieblings-GTA: GTA III
Script Editor: Pawno
Wohnort: Liberty City
PSN-ID: firedragon1709
Xbox Live Gamertag: weareone552
GFWL-Tag: weareone552
Social Club: FIREDRAGON52
Beiträge: 692

Hallo alle Zusammen ich arbeite gerade an einer Map in MTA San Andreas.
Ich bin mit der Map schon weit gekommen, Ich habe schon ein kleines Feriendorf erstellt und arbeite
nun an der Vorstadt. Einen Pass mit Bäumen und Felsen habe ich auch erstellt. Es gibt auch einen
Helikopter Landeplatz.

Hier sind nun auch ein paar Screenshots:

http://img227.imageshack.us/img227/1619/holly1en2.jpg

http://img227.imageshack.us/img227/9499/holly2fn3.jpg

http://img227.imageshack.us/img227/2269/holly3vu1.jpg

http://img227.imageshack.us/img227/1326/holly4mm8.jpg

http://img230.imageshack.us/img230/9510/holly5so3.jpg

http://img230.imageshack.us/img230/9029/holly6ii6.jpg

http://img227.imageshack.us/img227/2152/holly7wr3.jpg

So das wars erstmal an Bildmaterial für euch :)
Würde mich auch über Kommentare sowie Verbesserungsvorschläge freuen ;)

Man sieht auf einigen Bilder zB Bild 1 oder 2 das bei der Nächsten Insel also dem Berg das man
drunter her gucken kann vllt hat ihr ja einen Trick wie man das verstecken bzw verbessern könnte.

Es ibt auch noch einige Flächen die leer sind zB einige Wiesen beim Helikopter landeplatz.Die
Straße die bis zum Ferien lager geht, geht ja noch weiter und man könte die Insel durch mehrere
"Inseln" vergrößern. Als Erweiterung könnte man ja ne kleine Großstadt machen oder so ;) .

MFG FireDragon

Kein neuer Beitrag 03.08.2008, 13:34
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Schön schön :)
Kann man das dann auch im Singleplayer benutzen?

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 03.08.2008, 14:02
Beitrag #3   

GermanElite
Vollstrecker
* * * * * * * * O O O
Registrierung: 11.10.2006, 19:58
User-Info: Things will be different
Homepage: http://youtube.com/user/sXp...
Lieblings-GTA: GTA III
Script Editor: Pawno
Wohnort: Liberty City
PSN-ID: firedragon1709
Xbox Live Gamertag: weareone552
GFWL-Tag: weareone552
Social Club: FIREDRAGON52
Beiträge: 692

Ja kann man aber ich weiß nicht wie man das macht :-(
Ich kann die Map datei dann ja mal Online stellen.

SaMp Code

Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
CreateObject(4233, 2963.084473, -2086.651855, 1.531939, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1461, 2905.954590, -2091.809814, 2.333153, 0.0000, 0.0000, 168.7501);
CreateObject(6487, 3100.462158, -2136.309326, 6.710267, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(17115, 3290.677002, -2081.332031, 41.252365, 0.0000, 0.0000, 236.2501);
CreateObject(4007, 3147.937744, -2103.044678, 23.354689, 0.0000, 0.0000, 236.2501);
CreateObject(14791, 3041.865234, -2125.153320, 3.503688, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(14780, 3042.077881, -2116.208496, 2.334915, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(14449, 3041.813232, -2138.683350, 2.730366, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(13666, 3062.283203, -2140.799316, 7.233404, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(13666, 3073.339844, -2141.634277, 7.236807, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(7617, 3037.743408, -2159.864746, 13.395999, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(1256, 3048.647949, -2095.665039, 2.185795, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(1999, 3051.733398, -2106.192139, 1.468735, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1215, 3033.755127, -2093.843506, 2.087090, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1215, 3033.624512, -2081.997314, 2.087090, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1216, 3050.626221, -2095.487793, 2.217859, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1223, 3046.325195, -2093.779785, 1.510552, 0.0000, 0.0000, 101.2500);
CreateObject(1223, 3047.053955, -2081.867432, 1.514513, 0.0000, 0.0000, 247.5000);
CreateObject(1223, 3064.488281, -2094.142578, 1.510255, 0.0000, 0.0000, 78.7500);
CreateObject(1223, 3064.818848, -2081.653809, 1.509284, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
CreateObject(1223, 3082.488281, -2081.992920, 1.502739, 0.0000, 0.0000, 292.5000);
CreateObject(1223, 3082.415771, -2093.660645, 1.502739, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1258, 3096.457520, -2086.005371, 3.064518, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1257, 3051.397461, -2081.195801, 2.804859, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1283, 3088.334717, -2094.508789, 5.193074, 0.0000, 0.0000, 236.2501);
CreateObject(1319, 3100.190186, -2087.126709, 2.971112, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1319, 3100.849365, -2088.031494, 3.046319, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1319, 3101.470459, -2088.976318, 3.121942, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1319, 3102.123291, -2089.882568, 3.201249, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1319, 3102.975342, -2090.729736, 3.276471, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1319, 3103.882324, -2091.550781, 3.356047, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1319, 3104.924805, -2092.580811, 3.457354, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1319, 3105.934082, -2094.027344, 3.565692, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1346, 3107.912109, -2096.696045, 4.729719, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1366, 3097.618164, -2085.244385, 3.049093, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1223, 3102.329102, -2112.465088, 4.061904, 0.0000, 0.0000, 22.5000);
CreateObject(1223, 3113.184082, -2104.889404, 3.988666, 0.0000, 0.0000, 213.7500);
CreateObject(1223, 3120.132568, -2118.111084, 4.934167, 0.0000, 0.0000, 213.7500);
CreateObject(1223, 3109.684326, -2123.983398, 4.922324, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1223, 3131.630371, -2134.660156, 6.318554, 0.0000, 0.0000, 213.7501);
CreateObject(1223, 3123.887207, -2143.174072, 6.303547, 0.0000, 0.0000, 56.2500);
CreateObject(1223, 3149.261230, -2144.534424, 7.620078, 0.0000, 0.0000, 236.2501);
CreateObject(1223, 3141.627686, -2154.131836, 7.537464, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(7388, 3148.305176, -2160.577881, 8.112307, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(7392, 3154.355225, -2127.417725, 37.153423, 0.0000, 0.0000, 56.2500);
CreateObject(16778, 2939.366455, -2051.338379, 2.546042, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1226, 2907.325439, -2092.222412, 5.406359, 0.0000, 0.0000, 258.7500);
CreateObject(1226, 2922.978760, -2082.302979, 5.242296, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1226, 2930.918213, -2090.812988, 5.242296, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(1226, 2948.724121, -2082.025635, 5.242296, 0.0000, 0.0000, 67.5000);
CreateObject(1226, 2965.202148, -2091.249756, 5.382226, 0.0000, 0.0000, 292.5000);
CreateObject(1226, 3005.912598, -2082.754883, 5.253517, 0.0000, 0.0000, 67.5000);
CreateObject(677, 3216.179688, -1960.433716, 68.600838, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(617, 3214.112793, -1961.192871, 68.825478, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(617, 3195.994385, -1945.702393, 73.683052, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(617, 3223.258789, -1982.974609, 61.675232, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(623, 3199.698242, -1997.802368, 55.131859, 0.0000, 0.0000, 326.2500);
CreateObject(641, 3218.705811, -1965.652100, 65.940536, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1461, 3218.628662, -2014.161377, 51.566978, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
CreateObject(1598, 3218.897217, -2015.017822, 50.892097, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1234, 3050.314209, -2093.599121, 3.085612, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1229, 3054.202881, -2082.250488, 3.084662, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1229, 3045.076172, -2093.581543, 3.082447, 0.0000, 0.0000, 270.0001);
CreateObject(3187, 3069.355957, -2105.476318, 5.510180, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(12922, 3213.085449, -2118.933105, 26.413568, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(17042, 3217.672852, -2123.068604, 21.814129, 0.0000, 0.0000, 78.7500);
CreateObject(2048, 3217.618164, -2123.180908, 23.749298, 0.0000, 0.0000, 348.7500);
CreateObject(3334, 3204.342529, -2150.038574, 15.578922, 0.0000, 0.0000, 112.5000);
CreateObject(1970, 3225.666504, -1992.840210, 59.373871, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1637, 3205.253906, -2004.889771, 55.033195, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1641, 3203.389893, -2006.804688, 52.902020, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(2404, 3205.544434, -2004.991333, 55.080883, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(2405, 3203.694580, -2004.991333, 55.044605, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(2406, 3204.714600, -2004.991333, 55.266468, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(6295, 3244.437012, -1972.457764, 89.830566, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
CreateObject(9245, 3281.734619, -1953.633423, 77.301193, 0.0000, 0.0000, 326.2500);
CreateObject(1461, 3206.648926, -2005.836548, 54.644024, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1608, 3141.329346, -2037.152588, 0.791014, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(620, 3223.527588, -2023.121826, 50.263512, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(621, 3232.215088, -2012.414551, 56.084606, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(622, 3207.153564, -2017.821899, 51.082375, 0.0000, 0.0000, 191.2501);
CreateObject(622, 3231.447510, -2003.633667, 58.040604, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(641, 3219.187988, -2010.426392, 49.762741, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(649, 3201.060303, -2013.221313, 51.029919, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(656, 3159.688721, -2162.932861, 13.048777, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(656, 3186.858398, -2118.680420, 22.490936, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(658, 3178.407227, -2171.781982, 16.427372, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(660, 3184.372070, -2162.050049, 10.093016, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(664, 3178.938965, -2129.490234, 20.708054, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(669, 3189.883545, -2147.516113, 10.223980, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(671, 3178.536133, -2157.990723, 7.689275, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(674, 3206.707031, -2164.524902, 23.630678, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(17025, 3231.742920, -2142.692871, 20.357716, 0.0000, 0.0000, 202.5000);
CreateObject(615, 3224.104980, -2150.778076, 27.378107, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(617, 3219.978027, -2130.877197, 20.243900, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(645, 3195.547852, -2133.609131, 20.134939, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(615, 3145.114746, -2181.520752, 4.958849, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(618, 3147.077881, -2165.240723, 8.063003, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3517, 3150.599854, -2171.803467, 18.692499, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1407, 3238.410889, -1980.561157, 66.487587, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(1407, 3241.559814, -1983.659912, 66.456459, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(1407, 3244.857910, -1986.909424, 66.423012, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(1407, 3248.164307, -1990.213501, 66.379135, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(1407, 3258.163086, -1999.892212, 66.316139, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(1407, 3261.901855, -2002.941040, 66.415382, 0.0000, 0.0000, 326.2500);
CreateObject(1407, 3265.145264, -2002.484375, 66.602638, 0.0000, 0.0000, 56.2500);
CreateObject(1407, 3267.738770, -1998.595215, 66.548454, 0.0000, 0.0000, 56.2500);
CreateObject(1407, 3270.286865, -1994.860840, 66.571899, 0.0000, 0.0000, 56.2500);
CreateObject(1407, 3272.810059, -1991.134521, 66.615273, 0.0000, 0.0000, 56.2500);
CreateObject(1407, 3275.149902, -1987.634888, 66.657425, 0.0000, 0.0000, 56.2500);
CreateObject(1407, 3277.768311, -1983.835327, 66.699463, 0.0000, 0.0000, 56.2500);
CreateObject(1407, 3280.009277, -1980.422974, 66.742508, 0.0000, 0.0000, 56.2500);
CreateObject(1407, 3282.429443, -1976.742554, 66.688347, 0.0000, 0.0000, 56.2500);
CreateObject(1407, 3284.971680, -1972.698120, 66.539490, 0.0000, 0.0000, 56.2500);
CreateObject(1407, 3286.972168, -1969.017944, 65.967903, 0.0000, 0.0000, 56.2500);
CreateObject(1407, 3289.237549, -1965.295776, 65.635597, 0.0000, 0.0000, 56.2500);
CreateObject(1407, 3291.754150, -1961.266235, 65.348045, 0.0000, 0.0000, 56.2500);
CreateObject(1407, 3294.083984, -1957.695923, 65.074440, 0.0000, 0.0000, 56.2500);
CreateObject(1407, 3294.620850, -1953.648804, 65.161095, 0.0000, 0.0000, 112.5000);
CreateObject(1407, 3292.426025, -1950.197754, 65.735191, 0.0000, 0.0000, 135.0000);
CreateObject(1407, 3289.114502, -1947.342773, 65.989853, 0.0000, 0.0000, 146.2500);
CreateObject(1407, 3285.295898, -1944.692871, 66.073372, 0.0000, 0.0000, 146.2500);
CreateObject(1407, 3281.197754, -1942.968750, 66.198868, 0.0000, 0.0000, 168.7501);
CreateObject(1407, 3276.926270, -1942.033691, 66.282654, 0.0000, 0.0000, 168.7500);
CreateObject(1407, 3272.271729, -1940.980225, 66.386414, 0.0000, 0.0000, 168.7500);
CreateObject(1407, 3261.119385, -1940.286987, 66.610199, 0.0000, 0.0000, 191.2501);
CreateObject(1407, 3256.802002, -1941.937256, 66.662270, 0.0000, 0.0000, 213.7500);
CreateObject(1407, 3253.118164, -1944.471313, 66.645546, 0.0000, 0.0000, 213.7500);
CreateObject(1407, 3250.026855, -1946.927612, 66.637146, 0.0000, 0.0000, 225.0000);
CreateObject(1407, 3246.166504, -1949.333252, 66.766907, 0.0000, 0.0000, 202.5000);
CreateObject(1407, 3241.731934, -1949.990234, 66.917030, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(1407, 3238.155273, -1951.729370, 67.088280, 0.0000, 0.0000, 236.2500);
CreateObject(1407, 3235.512695, -1955.498657, 67.317818, 0.0000, 0.0000, 236.2501);
CreateObject(1407, 3232.935303, -1959.255859, 67.545059, 0.0000, 0.0000, 236.2501);
CreateObject(1407, 3230.330322, -1963.064819, 67.775208, 0.0000, 0.0000, 236.2501);
CreateObject(1407, 3227.632080, -1966.950073, 67.940559, 0.0000, 0.0000, 236.2501);
CreateObject(1407, 3228.100586, -1970.379395, 67.660179, 0.0000, 0.0000, 326.2500);
CreateObject(1407, 3231.524658, -1973.584717, 67.082634, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(1407, 3234.968262, -1977.124756, 66.532448, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(4638, 3263.998047, -1934.701538, 67.583923, 0.0000, 0.0000, 247.5000);
CreateObject(4638, 3271.671875, -1937.114624, 67.481148, 0.0000, 0.0000, 247.5000);
CreateObject(966, 3270.245850, -1938.655762, 65.750900, 0.0000, 0.0000, 348.7500);
CreateObject(968, 3263.513184, -1937.289063, 66.450424, 0.0000, 0.0000, 258.7500);
CreateObject(11432, 3268.431885, -1917.488403, 64.802757, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(9527, 3273.270996, -1948.205078, 67.509476, 0.0000, 0.0000, 236.2501);
CreateObject(4874, 3391.453125, -1965.125488, 54.615898, 0.0000, 0.0000, 202.5000);
CreateObject(3330, 3425.484863, -1966.442749, 43.730141, 0.0000, 0.0000, 11.2500);
CreateObject(3330, 3412.830566, -1939.812500, 43.654060, 0.0000, 0.0000, 22.5000);
CreateObject(3555, 3263.785156, -1994.685303, 68.607849, 0.0000, 0.0000, 326.2500);
CreateObject(3580, 3274.505859, -1973.227661, 70.702469, 0.0000, 0.0000, 56.2501);
CreateObject(3168, 3255.448730, -1946.452515, 65.706017, 0.0000, 0.0000, 123.7499);
CreateObject(3171, 3245.569824, -1951.677246, 66.028580, 0.0000, 0.0000, 101.2500);
CreateObject(3241, 3241.499756, -1960.300781, 66.662636, 0.0000, 0.0000, 247.5000);
CreateObject(1239, 3280.852539, -1959.962036, 67.000084, 0.0000, 0.0000, 326.2500);
CreateObject(3461, 3250.588867, -1969.145752, 67.718147, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3461, 3251.436523, -1973.407715, 67.713951, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1474, 3248.178711, -1961.587891, 67.332893, 0.0000, 0.0000, 67.5000);
CreateObject(1474, 3247.493164, -1963.025146, 67.335884, 0.0000, 0.0000, 67.5000);
CreateObject(1280, 3259.033691, -1991.433838, 66.277679, 0.0000, 0.0000, 326.2500);
CreateObject(1281, 3248.901367, -1977.867554, 66.721588, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1281, 3246.662109, -1980.971069, 66.683197, 0.0000, 0.0000, 292.5000);
CreateObject(1281, 3247.865723, -1985.473389, 66.654976, 0.0000, 0.0000, 22.5000);
CreateObject(1368, 3267.162109, -1971.910889, 66.728165, 0.0000, 0.0000, 236.2501);
CreateObject(1368, 3271.798828, -1964.672729, 66.654068, 0.0000, 0.0000, 236.2501);
CreateObject(1670, 3249.609619, -1978.136841, 66.764679, 0.0000, 0.0000, 191.2500);
CreateObject(1510, 3248.437500, -1977.456299, 66.741013, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1517, 3247.310547, -1981.587646, 66.890587, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1544, 3246.831543, -1980.165039, 66.686661, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1545, 3260.801758, -1990.017334, 66.927666, 0.0000, 0.0000, 236.2501);
CreateObject(2601, 3248.536865, -1984.802856, 66.746002, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(16151, 3269.483887, -1977.453979, 66.443260, 0.0000, 0.0000, 56.2500);
CreateObject(1950, 3267.138428, -1976.936157, 67.236839, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1668, 3267.893799, -1977.403931, 67.215378, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(2325, 3262.497070, -1989.283936, 66.992569, 0.0000, 0.0000, 146.2500);
CreateObject(2532, 3267.222656, -1992.070557, 66.209885, 0.0000, 0.0000, 146.2501);
CreateObject(2530, 3264.900146, -1990.557251, 66.194855, 0.0000, 0.0000, 146.2500);
CreateObject(1808, 3245.762939, -1977.107422, 65.902695, 0.0000, 0.0000, 45.0000);
CreateObject(1840, 3266.351318, -1974.424316, 68.136986, 0.0000, 0.0000, 67.5000);


Download der Map Datei im Anhang!

Viel Spaß
MFG FireDragon
Anhänge:
HollyIsland.rar 4.872 Bytes 0 Downloads

Kein neuer Beitrag 03.08.2008, 19:15
Beitrag #4   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

fertig :D
Anhänge:
hollyisland.ipl.rar 5.134 Bytes 0 Downloads

Kein neuer Beitrag 08.08.2008, 20:05
Beitrag #5   

tesa
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 11.07.2008, 17:11
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 232

@Michael

Ist jetzt die Singleplayermap?

Wenn du nur "fertig" schreibst, weiß man nicht was du damit meinst.

Kein neuer Beitrag 08.08.2008, 21:01
Beitrag #6   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Naja, es ist eine *.ipl wer schonmal ne SPMap eingebaut/erstellt hat, sollte das erkennen =)

Kein neuer Beitrag 08.08.2008, 21:06
Beitrag #7   

GermanElite
Vollstrecker
* * * * * * * * O O O
Registrierung: 11.10.2006, 19:58
User-Info: Things will be different
Homepage: http://youtube.com/user/sXp...
Lieblings-GTA: GTA III
Script Editor: Pawno
Wohnort: Liberty City
PSN-ID: firedragon1709
Xbox Live Gamertag: weareone552
GFWL-Tag: weareone552
Social Club: FIREDRAGON52
Beiträge: 692

hatte sie ma getestet wa aber nur die straße zur insel da mehr nicht...


Im Multiplayer geht sie

und hier noch ein paar Autos und ein Heli:

Code:
1
2
3
4
5
6
7
AddStaticVehicle(451,3343.5588,-1983.9937,57.2499,225.2854,0,16); //
   AddStaticVehicle(487,3406.6448,-1955.0742,55.2603,198.7026,0,8); // 
   AddStaticVehicle(567,3088.5459,-2083.9697,2.6569,81.5008,93,64); // 
   AddStaticVehicle(567,3247.5720,-1966.7566,66.7591,273.5953,93,64); // 
   AddStaticVehicle(567,3269.6306,-1987.8616,66.8369,59.4786,93,64); //
   AddStaticVehicle(411,3076.3425,-2106.8765,2.1800,1.1327,116,1); //
   AddStaticVehicle(411,3271.7759,-1946.0095,66.1705,151.4218,116,1); //


MFG FireDragon
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 08.08.2008, 21:07 von GermanElite.

Kein neuer Beitrag 08.08.2008, 21:16
Beitrag #8   

tesa
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 11.07.2008, 17:11
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 232

Zitatdödel hat folgendes geschrieben:
Naja, es ist eine *.ipl wer schonmal ne SPMap eingebaut/erstellt hat, sollte das erkennen =)


Ich weiß... aber als Dateinamen vom Archiv kann man viel schreiben!
Ich habe es nicht runtergalden, da da nur "fertig" steht.
Ein Virus ist auch schnell "fertig".

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 8; Insgesamt: 8) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Holly Island “
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Gerücht: Grand Theft Auto: Vinewood - Nächstes GTA spielt in Holl ...   Seiten 1 2 ] 17 6683 31.07.2010, 00:59
Von: GTAvision.com
04.08.2010, 12:46
Von: N0rax
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Projekt - GTA Paradise Island   Seiten 1 2 ] 16 4872 01.04.2009, 20:35
Von: FloRaX
14.05.2009, 15:56
Von: GermanElite
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   [MAP] Sticky Island   Seiten 1 2 3 ] 31 3283 12.09.2008, 22:36
Von: Rafioso
14.11.2008, 21:50
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Funisland, wie kommt das rein? 2 1104 06.02.2008, 17:40
Von: enni
06.02.2008, 18:42
Von: enni
Zum letzten Beitrag
  • 0.022824 Sek., 20 DB-Zugriffe, 2.169 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads