KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 10:48:49
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Showroom » [Map] Smoke's Paradies

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: [Map] Smoke's Paradies [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 01.09.2008, 15:44
Beitrag #1   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Hi,

also wie der Name schon sagt, handelt es sich hier um eine GTA San Andreas Map!
Und es hat auch einen Grund wieso es "Smoke's Paradies" heißt.

Story

Also, diese Map bezweckt es her, das Haus & die Straßen von Downtown etwas zu verschönern. Nun,
jetzt wurden Sie verschönert.

Smoke ist zwar in der San Andreas Story der glaubwürdige Dieb von allen.
Aber ich dachte mir, wenn er schon "tot" ist, hat jemand anders sein Haus *rofl* :D

Und deswegen dachte ich, ich verschönere die Gegend wo er Wohnt, und das Haus!
Die Map hab ich schon bei www.gtavision.com
Hochgeladen! Werde mich Freuen wenn die Map dann zum Download bereit steht :)

Screenshot's sind dann beim Download erhalten, hier ist der Cover wie das Haus in der richtung
aussieht:

http://s4.directupload.net/images/080901/7ztns88f.jpg

Falls ihr verbesserungs vorschläge zu meiner Map habt, könnt ihr es gerne Posten :)

P.S: Die Map gibs nur bei GTAVision zum Laden(falls freigeschaltet wird)

MfG

FloRaX

P.S²: Das Bild ist etwas zu groß ich hoffe ich krig dabei kein Ärger :P

//EDIT

Ok ich hab es 6 Mal versucht hochzuladen.
Trotzdem das immer:

ZitatGV hat folgendes geschrieben:

tice: Undefined index: lang in /home/rafioso/gtavision/modules/userupload.php on line 159

Notice: Undefined index: in /home/rafioso/gtavision/modules/userupload.php on line 159


Notice: Undefined index: lang in /home/rafioso/gtavision/modules/userupload.php on line 161

Notice: Undefined index: in /home/rafioso/gtavision/modules/userupload.php on line 161


Notice: Undefined index: lang in /home/rafioso/gtavision/modules/userupload.php on line 163

Notice: Undefined index: in /home/rafioso/gtavision/modules/userupload.php on line 163


Notice: Undefined index: lang in /home/rafioso/gtavision/modules/userupload.php on line 165

Notice: Undefined index: in /home/rafioso/gtavision/modules/userupload.php on line 165


Notice: Undefined index: lang in /home/rafioso/gtavision/modules/userupload.php on line 167

Notice: Undefined index: in /home/rafioso/gtavision/modules/userupload.php on line 167


Notice: Undefined index: lang in /home/rafioso/gtavision/modules/userupload.php on line 169

Notice: Undefined index: in /home/rafioso/gtavision/modules/userupload.php on line 169


Notice: Undefined index: lang in /home/rafioso/gtavision/modules/userupload.php on line 171

Notice: Undefined index: in /home/rafioso/gtavision/modules/userupload.php on line 171


Notice: Undefined index: lang in /home/rafioso/gtavision/modules/userupload.php on line 183

Notice: Undefined index: in /home/rafioso/gtavision/modules/userupload.php on line 183


Notice: Undefined index: lang in /home/rafioso/gtavision/modules/userupload.php on line 185

Notice: Undefined index: in /home/rafioso/gtavision/modules/userupload.php on line 185


Notice: Undefined index: lang in /home/rafioso/gtavision/modules/userupload.php on line 188

Notice: Undefined index: in /home/rafioso/gtavision/modules/userupload.php on line 188


Notice: Undefined index: lang in /home/rafioso/gtavision/modules/userupload.php on line 189

Notice: Undefined index: in /home/rafioso/gtavision/modules/userupload.php on line 189
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 01.09.2008, 15:50 von FloRaX.

Kein neuer Beitrag 01.09.2008, 16:00
Beitrag #2   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

Bei mir funktioniert der Upload.

Schicke die Dateien an info [at] gtavision [dot] com.

Gruß Nico

Kein neuer Beitrag 01.09.2008, 16:35
Beitrag #3   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Okay danke habe es verschickt.

MfG

FloRaX

Kein neuer Beitrag 01.09.2008, 17:04
Beitrag #4   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Also, hört sich alle geil an und schaut gut aus, mit dem Hochladen könnte sein, dass die Datei
größer als 8MB ist.

Hast du auf das Bild, das du ghost mitgeschickt hast auch exklusiv für GTAvision.com geschrieben,
scahut dann geiler aus^^

Ich Downloade mir die Map dan auf jedenfall.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 01.09.2008, 17:13
Beitrag #5   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Ja danke werd ich dann mim Bild machen, aber ich kann nirgendswo Uploaden das wird immer dicker mit
diesem PC ich verstehe es einfach nicht das bricht beim Uploaden Auto. ab.

Kein neuer Beitrag 01.09.2008, 17:23
Beitrag #6   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Dann versuchs an einem anderen PC ;)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 01.09.2008, 17:25
Beitrag #7   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

An meinem Bruder sein PC will ich nichts Uploaden/Downloaden weil er ist nicht da ich darf ja schon
rann aber an dem PC geht zwar alles, ich versteh nur nicht an meinem PC klappts nicht -.-

P.S: Hab die Files Prinz Valium geschickt. Er gibt es dann euch hoffe der Download wird
freigeschaltet :)

Kein neuer Beitrag 01.09.2008, 17:36
Beitrag #8   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Ich gebs net weiter, ich habs direkt selber für dich hochgeladen^^


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 01.09.2008, 18:04
Beitrag #9   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

ZitatPrinz Valium! hat folgendes geschrieben:
Ich gebs net weiter, ich habs direkt selber für dich hochgeladen^^


Ok dann ebenso :P

Kein neuer Beitrag 09.10.2008, 22:26
Beitrag #10   

tesa
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 11.07.2008, 17:11
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 232

Hey die Map sieht auch mal klasse aus :) Mal sehen wann sich Zeit findet, die zu testen *g*

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 10; Insgesamt: 10) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „[Map] Smoke's Paradies“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Mapper gesucht 0 13134 02.05.2014, 23:39
Von: Rafioso
02.05.2014, 23:39
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Maps Problem   Seiten 1 2 ] 19 70223 30.08.2013, 20:59
Von: Kazuya66
01.09.2013, 18:46
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   [Map] Ein kleines Experiment 2 45107 03.03.2013, 23:02
Von: Rafioso
04.03.2013, 22:16
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Map einfügen - Hilfe 6 22034 06.01.2013, 17:48
Von: Kazuya66
06.01.2013, 23:19
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Rennbahn Map - Race 1 22937 03.01.2013, 18:55
Von: Kazuya66
04.01.2013, 01:05
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  • 0.049176 Sek., 25 DB-Zugriffe, 2.119 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads