KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 07:50:04
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Showroom » MTA Map Files to IPL Converter

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: MTA Map Files to IPL Converter [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 15.09.2008, 19:25
Beitrag #1   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Hi,

also da mich mal wieder jemand gefragt hat: "Könnte ich denn Map2Ipl Konverter haben?"
dachte ich,ich Poste ihn mal als Download.

WICHTIG: Das Tool ist von Earon und völlig Legal zum Laden bzw. darf man es auf andere Seiten
Hochladen :)

Das ist aber nicht alles, viele hatten es vielleicht,aber dachten es klappe nicht.
Nun, jetzt ist es möglich mit meiner Stappelverarbeitungs.exe :)

Sie wird dazu Helfen die Objecte in einemmale zu Konvertieren.

D.h.: Alle Objecte in einer IPL.
Sonst hätte man es per CMD gemacht aber das dauert ca 50 Minuten um jedes Object zu Konvertieren ;)

Ein Tutorial Video(mildere qualität) liegt bei.
Und ein kleiner Tipp zur Hilfe was das Tool "nicht" richtig machen kann.

Ohh das ich das nicht vergesse, das Tool hat eine kleine Makke,wenn man Objecte Diagonal oder
Schräg Mappen würde,verdrehen Sie sich. Weiß leider nicht wie ich das beheben soll oder überhaupt
möglich zu beheben ist.


Also hier ist es, ich wünsche euch viel Spaß!

Download:
Link deletet! Funzte nicht mehr

P.S: Bitte keine PM's zu mir, wenn ihr nicht wisst wie es funktioniert,danke.


Hinweis: Konnte die Datei nicht Hochladen,weiß nicht wieso habe sie auf meinem FTP Hochgeladen.Weiß
jetzt nicht wieso ist mir aber egal.


MfG
FloRaX
Anhänge:
Dieser Beitrag wurde insgesamt 7 mal editiert. Das letzte Mal 25.02.2009, 16:41 von FloRaX.

Kein neuer Beitrag 15.09.2008, 19:41
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

ZitatFloRaX hat folgendes geschrieben:
Hinweis: Konnte die Datei nicht Hochladen,weiß nicht wieso habe sie auf meinem FTP Hochgeladen.Weiß
jetzt nicht wieso ist mir aber egal.


Evtl. weil der Dateiname einfach gigantisch lang ist?

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 15.09.2008, 19:45
Beitrag #3   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Ich hab ihn auch mal klein gemacht, hat auch nicht so Funktioniert. :-)

//Edit

Mein Fehler hatte das "''''''''''''''" drine.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 15.09.2008, 20:09 von FloRaX.

Kein neuer Beitrag 15.09.2008, 20:20
Beitrag #4   

Dead Nightmare
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 01.01.2008, 15:48
User-Info: Micronensoft
Homepage: http://www.micronensoft.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Notepad++ Plugin
Wohnort: Köln
Beiträge: 46

lustig dat ding hab ich seitn jahr xD^^^

Leute die Cheaten, sind zu schlecht, fair zu spielen und wollen nicht einsehen, das sie einfach nur
arm sind.

http://forum.gtainside.com/image.php?u=24632&type=sigpic&dateline=1246466636

Kein neuer Beitrag 15.09.2008, 20:22
Beitrag #5   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Das hast du ja von mir ;)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „MTA Map Files to IPL Converter“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Schrotthandel-Boni, Abschaltung des Rockstar Editors und mehr 0 2533 23.01.2024, 22:32
Von: GTAvision.com
23.01.2024, 22:32
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Tierfotografie-Herausforderung & neuer Park-Ranger und mehr 0 1596 08.01.2024, 13:38
Von: GTAvision.com
08.01.2024, 13:38
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Grand Theft Auto VI erscheint für die PlayStation 5 + Xbox Series ... 0 4297 05.12.2023, 15:16
Von: GTAvision.com
05.12.2023, 15:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Offizieller erster Grand Theft Auto VI-Trailer nach Leak vorzeiti ... 0 4127 05.12.2023, 14:11
Von: GTAvision.com
05.12.2023, 14:11
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Erster Grand Theft Auto VI Trailer kommt am Dienstag 0 1995 01.12.2023, 23:50
Von: GTAvision.com
01.12.2023, 23:50
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.039325 Sek., 19 DB-Zugriffe, 1.982 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads