KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 11:02:03
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Showroom » GTAVision Complet Clothes

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: GTAVision Complet Clothes [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 21.09.2008, 18:18
Beitrag #1   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Hi,

ich hab mal wieder ein wenig Zeit genommen und einen GTAVision Skin gemacht.
Ein Screenshot liegt am Anhang :P

Derzeit ist es eine Version 1.0 deswegen sieht das grade nicht so "cool" sag ich mal, aus.

Die Hose "blaue Jeans aus Binco" wurde verändert.
Das T-Shirt "Weißes T-Shirt aus Binco" wurde verändert.
Die Schuhen "Schwarze Lowtops aus Binco" wurden verändert.
Und die Mütze "Trucker Hat aus Binco" wurde ebenso verändert!

Habe extra mal 2 Pics gemacht weil ich vergessen hatte die Mütze zu fotografieren :P

Hoffentlich gefällt er euch^^.

P.S: Ich weiß die mütze sieht zum Kotzen aus -.- aber ich fix das eben noch ^^

Have fun!

Readme + Installation liegt bei.

Anhänge:
GTAVisionClothes_Logo.jpg 383.450 Bytes 3 Downloads
 
mütze.JPG 25.824 Bytes 2 Downloads
 
GTAVision_Complete_Clothes.rar 485.198 Bytes 1 Downloads
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 21.09.2008, 18:19 von FloRaX.

Kein neuer Beitrag 21.09.2008, 18:35
Beitrag #2   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

ZitatFloRaX hat folgendes geschrieben:
P.S: Ich weiß die mütze sieht zum Kotzen aus -.-


definitiv =)


Aber ich find die Kleidung generell übertrieben, wer würde denn sowas tragen, wo jeder
Quadratzentimeter mit dem selben Logo bepflastert ist? :)

Kein neuer Beitrag 21.09.2008, 18:40
Beitrag #3   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Wenn du net lesen kannst ist das net meine schuld.

Das ist erst die V1.0 ich mach eine neue o0

Kein neuer Beitrag 21.09.2008, 18:42
Beitrag #4   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Nicht deine Schuld?
Von der Mütze war garnicht die Rede, ich habe bei ihr nur deinen Kommentar bestätigt,
mir ging es um die gesamte Kleidung, da sogut wie jede stelle mit dem Logo bepflastert wurde.

Habs Logo mal easy mit Paint bearbeitet, das würde doch auf dem Shirt so vollkommen ausreichen.
Anhänge:
GTAVisionClothes_Vorschlag.jpg 53.041 Bytes 2 Downloads

Kein neuer Beitrag 21.09.2008, 18:44
Beitrag #5   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Joa,danke für die Idee ich mach mich dann mal ans Werk :P

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „GTAVision Complet Clothes“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTAvision.com GTA V Gewinnspiel 0 7224 19.10.2014, 21:05
Von: GTAvision.com
19.10.2014, 21:05
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTAvision.com präsentiert: GTA V im Zeitraffer 0 4723 25.08.2014, 21:13
Von: GTAvision.com
25.08.2014, 21:13
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTAvision.com jetzt auch auf Youtube und auf Google+ 0 4798 25.08.2014, 21:13
Von: GTAvision.com
25.08.2014, 21:13
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wir brauchen dich! Neue Jobs auf GTAvision.com 0 12793 25.08.2014, 21:13
Von: GTAvision.com
25.08.2014, 21:13
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTAvision.com präsentiert das GTA Online Rennen: Millimeterarbeit 0 2963 20.12.2013, 19:28
Von: GTAvision.com
20.12.2013, 19:28
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.034205 Sek., 19 DB-Zugriffe, 1.977 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads