KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 16:46:00
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Showroom » CJ Skin Milenium, Psycho.

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: CJ Skin Milenium, Psycho. [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 30.07.2009, 23:41
Beitrag #1   

Milenium
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 30.07.2009, 15:15
Beiträge: 12

*hi*
So, da ists auch schon, wollte erstmal zeigen wie er jetzt imoment aussieht,.
Wir sind noch nicht fertiq das model und die Textur werden wir nochmal überarbeiten.
Die textur is von Psycho, er hatte sich ziemlich auf den mund und die augen kontzentriert, daher
sieht der kopf noch nen bisschen komisch aus.
Aber das wird noch.
hier das pic.
:-)

Die augenbrauen sind noch etwas zulang, die nase braucht noch mehr detail genauso wie augen, und
hautextur. ^^
Er ist imoment nicht gerade zufrieden mit dem was er da gemacht hat sagter. ^^
Anhänge:
gta_sa 2009-07-30 23-36-17-43.jpg 317.597 Bytes 20 Downloads

Signatur trotz mehrmaligem Hinweis nicht geändert.
Deshalb ist diese nun gelöscht.

MfG
Rafioso
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 30.07.2009, 23:45 von Milenium.

Kein neuer Beitrag 31.07.2009, 00:35
Beitrag #2   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

sieht sehr cool aus machst du das mit irgend einem 3d Programm?

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 31.07.2009, 01:23
Beitrag #3   

Milenium
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 30.07.2009, 15:15
Beiträge: 12

Z-modeler, manschmal auf Gmax aber da geht mir da mit dne convertieren auf die... ^^

Signatur trotz mehrmaligem Hinweis nicht geändert.
Deshalb ist diese nun gelöscht.

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 31.07.2009, 01:43
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Moin,

sieht schonmal toll aus. Wäre aber super, wenn am Ende die Ecken nicht mehr so sichtbar sind :)

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 31.07.2009, 03:27
Beitrag #5   

Milenium
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 30.07.2009, 15:15
Beiträge: 12

Nach etwas längerer zeit überlegen habn wir uns enschlossen
das der herr doch haare bekommt.,. *sarkasmus*

Edit: der skin bekommt eine kurze frisur da meiner meinung nach längere haare nich zum kopf passen.
*hi*
Psycho hat heute nochmal in seinen ganzen arbeiten gekramt un einen etwas älteren skin gefunden,
wir werden mal sehn ob wir das gesicht drauf bekomme hier die textur. 8-)
Anhänge:
face.jpg 94.791 Bytes 8 Downloads

Signatur trotz mehrmaligem Hinweis nicht geändert.
Deshalb ist diese nun gelöscht.

MfG
Rafioso
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 31.07.2009, 19:55 von Milenium.

Kein neuer Beitrag 31.07.2009, 20:20
Beitrag #6   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Cool :)
Das Auge unten links sieht aus wie eine Muschel *g* Sieht aber Ingame natürlich ganz anders aus.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 31.07.2009, 20:40
Beitrag #7   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Wir gefällt es auch sehr gut, weiter so


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 01.08.2009, 00:19
Beitrag #8   

Milenium
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 30.07.2009, 15:15
Beiträge: 12

Frage von Psycho, wir möchten dazu noch eine hose,kette, oberkörper bekleidung amchen, jemand ein
paar ideen zu den texturen.
Er meinte er möchte was machen was jemanden gefällt i-was was nicht von ihm kommt. :shock:
lg.

Edit: Läutz, ich bin jetz erstmal für eine woche weg, Psycho sagte er wird sich hier anmelden und
hier weitermachen solang ich weg bin. *shout*
Man schreibt. bb'

Signatur trotz mehrmaligem Hinweis nicht geändert.
Deshalb ist diese nun gelöscht.

MfG
Rafioso
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 01.08.2009, 23:38 von Milenium.

Kein neuer Beitrag 02.08.2009, 16:44
Beitrag #9   

Psycho!
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 01.08.2009, 23:28
Beiträge: 21

Ahoi.

So, ich bin gerade am Texturieren, da zum Skin den wir oben schon gemacht haben Jeans passt werden
wir Die jeans hose und jeansjacke ändern.
Savegame wird dann beiliegen so das man nicht extra alles sachen anzeihen muss.

Bin gerade dabei das gesicht hinzubekommen.
Da milenium jetz ca eine woche lang weg ist werde ich nur die texturen amchen können da ich
ziemlich schlecht bin was modelen betrifft. *hi*

Ich:Kerl, hör auf zu zocken Such dir Hobbys.
Milenium: Ich? ich hab doch hobbys.
Ich: z.b?
Milenium: Zoqqen. :P
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 02.08.2009, 16:46 von Psycho!.

Kein neuer Beitrag 02.08.2009, 17:53
Beitrag #10   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi :)

Welche Farbe wird die Jeanskleidung haben?
Standardblau?

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 02.08.2009, 18:32
Beitrag #11   

Psycho!
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 01.08.2009, 23:28
Beiträge: 21

Ich schätze, das ich 3 Skins mache, was sachen betrifft.

Schwarze Jeans und schwarze jeansjacke.
verwaschene blaue jeans und jeansjacke.
Und eine normale blaue jeans und Jeansjacke.

Könnte etwas dauern, muss noch das gesicht hinbekommen.

Bis dahin erstmal *hi*
Könnt ja ein paar foto's von nen paar jeansjacken und hosen hochladen, würde mich freuen.

Ich:Kerl, hör auf zu zocken Such dir Hobbys.
Milenium: Ich? ich hab doch hobbys.
Ich: z.b?
Milenium: Zoqqen. :P

Kein neuer Beitrag 02.08.2009, 21:55
Beitrag #12   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi,

find ich gut.

@Fotos
Evtl. passen solche Gangster-Jeans mehr zu CJ... :D
http://www.fashion-versandkostenfrei.de/shop-p276-KOSMO-LUPOK-amp-M-GANGSTER-MONKEY-DENIM-JEANS-W31-
L32-K88.html

(Eben in google gefunden)


MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 03.08.2009, 13:26
Beitrag #13   

Psycho!
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 01.08.2009, 23:28
Beiträge: 21

Ahoi.

Hier das erste gesicht was oben schon war auf dem neuen kopf.
Da Milenium gerade nicht bei sich zuhause ist, hat es etwas gedauert bis er die neue dff fertig
hatte.
Bisher hat der kopf noch keine ohren. 8-)

Ich werde die lippen nocheinmal überarbeiten, due nase und die augen, die gesamte textur wird etwas
dunkler gemacht da es noch ziemlich hell ist sieht es auch noch nicht so gut aus.
Wird aber noch. lg. Psycho.

Und so nebenbei :D wie gefällt euch mein avatar, ca 1 stunden lang gemalt. *hi*
Anhänge:
CJ1.jpg 208.251 Bytes 9 Downloads

Ich:Kerl, hör auf zu zocken Such dir Hobbys.
Milenium: Ich? ich hab doch hobbys.
Ich: z.b?
Milenium: Zoqqen. :P
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 03.08.2009, 13:35 von Psycho!.

Kein neuer Beitrag 03.08.2009, 17:15
Beitrag #14   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi,

also ich finde, dass CJ auf dem Bild irgendwie der Hals fehlt :D Aber sonst siehts gut aus.

@Avatar
Hast du sauber hinbekommen!
Stellt das dich dar, oder einfach eine Fantasieperson?

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 03.08.2009, 17:52
Beitrag #15   

Psycho!
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 01.08.2009, 23:28
Beiträge: 21

:shock: Das Eminem. ;)
HipHop is nich so dein ding oder. ;)

Hehe,. Hab den skin etwas dunkler gemacht morgen kommen die ohren dran. :D
Das mit den sachen werd ich anderst machen, er bekommt 1 hose, 1 obeteil, und 1 paar schuhe, dafür
bekommt er eine neue Body Textur. *bye*

Ich:Kerl, hör auf zu zocken Such dir Hobbys.
Milenium: Ich? ich hab doch hobbys.
Ich: z.b?
Milenium: Zoqqen. :P

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 20) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „CJ Skin Milenium, Psycho.“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wie sieht euer CJ aus?   Seiten 1 2 ] 16 98425 19.07.2007, 03:59
Von: XxSolid_SnakexX
01.02.2016, 15:15
Von: StraightOuttaGanton
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Suche Mod für CJ 1 43648 27.01.2013, 20:34
Von: Tourist12
27.01.2013, 20:45
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wie erstellt man komplett eigene Skins 1 40541 12.01.2013, 08:02
Von: jann12
12.01.2013, 17:47
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema SAMP - Skins sind Durchlöchert   Seiten 1 2 ] 16 34731 05.05.2012, 14:44
Von: xTommY89x
17.07.2012, 09:15
Von: N0rax
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA SA CJ Superpower 2 64032 21.04.2012, 22:28
Von: WWE-EDGE
22.04.2012, 10:01
Von: WWE-EDGE
Zum letzten Beitrag
  • 0.044917 Sek., 26 DB-Zugriffe, 2.384 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads