KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 27. Juni 2019, 12:05:03
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Showroom » "Superhero Mod". Milenium,Psycho!

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: "Superhero Mod". Milenium,Psycho! [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 15.08.2009, 02:21
Beitrag #1   

Psycho!
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 01.08.2009, 23:28
Beiträge: 21

So nun zur idee!!!
Ich und Milenium haben etwas nachgedacht, wir wollten zuerst an einem waffenmod arbeiten.
Jedoch dachten wir dann das das etwas länger dauert und wir nicht immer genügend zeit haben.

Nachdem Milenium "Iron Man" gesehn hatte, meinte er wie es mit einem "SuperHero" mod wäre.
Indem mehrere superhelden aus comic's oder Filem sind.

Die ersten ideen waren dann, Iron Man, Spiderman, Batman, Dare Devil, und Superman.

Nachdem wir anfingen drüber nachzudenken was sonst noch so gemacht werden könnte dachten wir das
wir die skin's vieleicht noch ohne ihre "bekleidung" also ohne die kostüme machen.
Das steht jedoch noch nicht fest.

Geändert werden für den jeweiligen skin die Ladescreens und der Hud, wie spielcursor und wenn
möglich die karte.

Bis dahin erstmal Tschüß, muss mich schlafen legen.
Wir werden schon heute damit anfangen den ersten skin zu machen.
Gute nacht an euch. *hi*

Ich:Kerl, hör auf zu zocken Such dir Hobbys.
Milenium: Ich? ich hab doch hobbys.
Ich: z.b?
Milenium: Zoqqen. :P

Kein neuer Beitrag 15.08.2009, 23:13
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

ZitatPsycho! hat folgendes geschrieben:
Nachdem wir anfingen drüber nachzudenken was sonst noch so gemacht werden könnte dachten wir das
wir die skin's vieleicht noch ohne ihre "bekleidung" also ohne die kostüme machen.
Das steht jedoch noch nicht fest.

Wie jetzt... nackt? :D

Ich drück euch mal die Daumen, dass ihr dies zu Ende bringt :)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 16.08.2009, 00:36
Beitrag #3   

Psycho!
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 01.08.2009, 23:28
Beiträge: 21

So, Nun beginnen die arbeiten.

Diesen Skin wird es im mod geben.
wir sind un's nochnich darüber einig welche wir machen werden.
Jedoch stehen 3 Skins fest.

Deadpool,Spiderman,Punisher. 8-)

2 Pic's von jeden der figuren die wir machen.

So wie auf den pic's sollen die Skins dann aussehen.
Wir schätzen auf ca 2-3 monate, könnte aber vieleicht auch länger dauern.
Wir werden immer mal ein paar ingame pic's uploaden.
Milenium hat zurzeit sehr viel zutun, daher ist er auch etwas weniger hier online.
Die ersten In-Game pic's gibt es morgen oder übermorgen.
Lg. Psycho!
Anhänge:
deadpool.jpg 120.027 Bytes 2 Downloads
 
punisher_deadpool.jpg 27.574 Bytes 2 Downloads
 
punisher_mini-bust_bowen.jpg 67.358 Bytes 3 Downloads
 
2008-12-09-Punisher2.jpg 37.070 Bytes 0 Downloads
 
wallpaper_spider-man_the_movie_game_01_1600.jpg 262.683 Bytes 2 Downloads
 
spiderman2_1600.jpg 282.853 Bytes 2 Downloads

Ich:Kerl, hör auf zu zocken Such dir Hobbys.
Milenium: Ich? ich hab doch hobbys.
Ich: z.b?
Milenium: Zoqqen. :P
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 16.08.2009, 16:41 von Psycho!.

Kein neuer Beitrag 17.08.2009, 17:49
Beitrag #4   

Psycho!
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 01.08.2009, 23:28
Beiträge: 21

Tschuldige für den doppelpost.

Hier ein ingame foto von spiderman.
Er ist nochnicht fertig.
Bisher sind da nur die konturen von der blauen hose und dem roten shirt wie auch immer.
Das netz wird nacher noch gemacht.
Schätze das dieser skin morgen oder übermorgen fertig sein wird.
Lg. Psycho!
Anhänge:
4623626.jpg 109.690 Bytes 13 Downloads

Ich:Kerl, hör auf zu zocken Such dir Hobbys.
Milenium: Ich? ich hab doch hobbys.
Ich: z.b?
Milenium: Zoqqen. :P

Kein neuer Beitrag 17.08.2009, 17:55
Beitrag #5   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Hey super, das sieht doch schonmal nach was aus.

Weiter so.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 17.08.2009, 20:01
Beitrag #6   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Das wird eine echt lustige Modifikation :D Nur weiter so.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 17.08.2009, 21:30
Beitrag #7   

Psycho!
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 01.08.2009, 23:28
Beiträge: 21

Schön zu wissen das euch die idee gefällt.
Milenium is immernoch dabei und guckt sich alle dff's an um zu sehn welche wir nun für "Superman"
verwenden.
Habe das netz einigermaßen drauf jedoch sieht das ganze noch nich so nach toller quali aus.
Daher mach ich morgen weiter jetz geht's erstmal in's bett.

Edit//: Mal sehn, wenn ich spiderman heute noch ordentlich hinbekomme bleibt Spiderman falls nicht
werde ich Deadpool machen.
Hab n' paar probleme was das netz auf den sachen betrifft bekomms nicht soganz hin. *shout*

lg. Psycho!.
ps.
Milenium arbeite gerade an den Dff's für batman.

Nochmal nen Edit :D
Nun hab ich en bissl am spiderman gemacht und sieh schon etwas besser aus als oben.
jetz such ich mir nen paar foto#s von Christian Bale zusammen, und warte darauf das Milenium die
Dff#s fertig bekommt. *bye*

Ich:Kerl, hör auf zu zocken Such dir Hobbys.
Milenium: Ich? ich hab doch hobbys.
Ich: z.b?
Milenium: Zoqqen. :P
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 19.08.2009, 19:09 von Psycho!.

Kein neuer Beitrag 21.08.2009, 20:01
Beitrag #8   

Milenium
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 30.07.2009, 15:15
Beiträge: 12

*hi*

Tachschenen.
melde mich auch mal wieder zu wort. :)
Das mit dem anderen skin tut un'S leid.
Hatte nen bissl probleme was das model betraf, dann kamen noch soviele andere sachen dazwischen das
wir un's drauf einigten die idee, und das was wir gemacht haben für andere zwecke in anderen
modifikationen verwenden.
Imoment arbeiten wir ja wie ihr wisst am SuperHero Mod.
Jedoch dachten wir wir nennen den Mod etwas anderst.
Einfach aus dem grund weil wir auch ein paar antihelden dabei haben wie den Punisher, und Deadpool.
Nur so, hättet ihr vieleicht ein paar ideen? ;) Denn außer "hero MoD" fällt un's leider auch nix ein.

Uns war von anfang an klar das die arbeiten daran ziemlich lang dauern können und viel gedult
brauchen.
Diesesmal werden wir un's die gedult nehmen, und die dafür gebrauchte zeit.
Imoment mache ich noch die Maske von Batman.
Die skin's werden durch die "Special" sachen ersetzt.-
z.b Spiderman durch die S&M (gimpsuit) und der Punisher durch die Medic (Sanitäter) Sachen ersetzt.
Batman wird durch die sachen des Parkboy (valetsuit) in's spiel gebracht.
habe mir an diesem bild ein Bsp genommen.
Diese maske wird gemacht.
Die texturen werden wie gesagt von Psycho sein.
An der körper dff wird nicht viel verändert aber wie alle die schonmal ein "T-Shirt" oder einen
neuen Oberkörper gemacht haben aufgefallen ist, sind die linken bauchmusklen und die linke brust
etwas nach links verzogen.
Dies möchte ich bei der Dff verändern so das die textur problemlos drauf gebracht werden kann.
Imoment sieht das Ganze so aus.
:D Ich Nehm es einfach mal Psycho vorweg da er gerade afum klo sitzt. ;)
*spaß*.


Anhänge:
batman.jpg 21.412 Bytes 6 Downloads
 
gta_sa 2009-08-21 19-54-18-25.jpg 293.831 Bytes 12 Downloads
 
gta_sa 2009-08-21 19-54-13-20.jpg 279.629 Bytes 11 Downloads

Signatur trotz mehrmaligem Hinweis nicht geändert.
Deshalb ist diese nun gelöscht.

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 22.08.2009, 03:47
Beitrag #9   

Psycho!
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 01.08.2009, 23:28
Beiträge: 21

Sehr witziq milenium :D
So läute Unser erster Held ist nun fertig. :D
Batman, morqen werd ich ein Paar pic's hochladen und vilt auch ne verlinkung zu einem video.
Gute nacht hab ziemlich lang gebraucht. ^^
Siehe uhrzeit 3:47. :)
GN8

Ich:Kerl, hör auf zu zocken Such dir Hobbys.
Milenium: Ich? ich hab doch hobbys.
Ich: z.b?
Milenium: Zoqqen. :P

Kein neuer Beitrag 23.08.2009, 15:27
Beitrag #10   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Also, der Batman sieht echt geil aus!!!!


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 25.08.2009, 16:01
Beitrag #11   

Psycho!
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 01.08.2009, 23:28
Beiträge: 21

Habe spiderman fertig.
Jedoch dachte ich das ich den schwarzen spiderman mache. :-)
Siehe foto's.
hab auch gleich die von Batman hochgeladen.

Anhänge:
spiderman.jpg 153.613 Bytes 13 Downloads
 
Batman1.jpg 239.445 Bytes 10 Downloads

Ich:Kerl, hör auf zu zocken Such dir Hobbys.
Milenium: Ich? ich hab doch hobbys.
Ich: z.b?
Milenium: Zoqqen. :P
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 25.08.2009, 16:02 von Psycho!.

Kein neuer Beitrag 25.08.2009, 18:11
Beitrag #12   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Der Batman sieht zwar besser aus, aber der Spiderman ist auch nicht ohne ;-)

Obwohl ich denke, dass ein normaler noch besser wäre.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 25.08.2009, 18:21
Beitrag #13   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

ZitatPrinz Valium! hat folgendes geschrieben:
Obwohl ich denke, dass ein normaler noch besser wäre.

Das sehe ich irgendwie auch so.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 25.08.2009, 20:41
Beitrag #14   

Milenium
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 30.07.2009, 15:15
Beiträge: 12

Könnte en bissl dauern, i9ch schätze ich versuch ihn mal mit farbe zu machen, psycho is i-wie
zurzeit nich online, daher muss ich's machn. aber is mal abwechslung. ;)
hab ebn auch nen bissl viel andere sachen auf was schule betrifft schätze übermorqen isser vilt mir
farbe fertig.

Signatur trotz mehrmaligem Hinweis nicht geändert.
Deshalb ist diese nun gelöscht.

MfG
Rafioso
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 25.08.2009, 20:43 von Milenium.

Kein neuer Beitrag 07.09.2009, 16:42
Beitrag #15   

Psycho!
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 01.08.2009, 23:28
Beiträge: 21

So, spiderman ist fertig, genauso wie Batman, jetz setzen wir un'S an den Punisher unsermen
liebling antiheld. ^^

Hier nen kleines zip da sind nen paar screens von Spiderman drin,. *hi*
Anhänge:
SpidermanScreens.zip 684.413 Bytes 4 Downloads

Ich:Kerl, hör auf zu zocken Such dir Hobbys.
Milenium: Ich? ich hab doch hobbys.
Ich: z.b?
Milenium: Zoqqen. :P

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 23) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „"Superhero Mod". Milenium,Psycho!“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema LIBERTY CITY PSYCHOS (LCP) 0 5263 22.09.2009, 00:25
Von: B1vsP1
22.09.2009, 00:25
Von: B1vsP1
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   CJ Skin Milenium, Psycho.   Seiten 1 2 ] 19 10378 30.07.2009, 23:41
Von: Milenium
15.08.2009, 18:43
Von: Prinz Valium!
Zum letzten Beitrag
  • 0.03743 Sek., 26 DB-Zugriffe, 2.274 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads