KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 22:04:39
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Showroom » "Superhero Mod". Milenium,Psycho!

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: "Superhero Mod". Milenium,Psycho! [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 07.09.2009, 17:05
Beitrag #16   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Ein paar Screens lol xD
Macht auch mal Bilder ohne ENB :)

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 07.09.2009, 19:36
Beitrag #17   

Psycho!
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 01.08.2009, 23:28
Beiträge: 21

screens xD
ich war in eile, ich hätte bilder schreiben sollen, nur hatte ich nicht die zeit für ein
wörterbuch. ;)

Werd ich machen.
nacher, nachdem ich duschn war, komm egrade vom sport. xD

Ich:Kerl, hör auf zu zocken Such dir Hobbys.
Milenium: Ich? ich hab doch hobbys.
Ich: z.b?
Milenium: Zoqqen. :P

Kein neuer Beitrag 07.09.2009, 19:44
Beitrag #18   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Nein, Screens passt ja. Ich meinte "ein paar (Screens)"... das sind doch viele :D

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 07.09.2009, 21:47
Beitrag #19   

Psycho!
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 01.08.2009, 23:28
Beiträge: 21

achso. nunja. ^^ich edit den post hier morgen wegen der foto's.
GN8 erstmal @ alle liebenden un die die geliebt werden wollen. ^^

Ich:Kerl, hör auf zu zocken Such dir Hobbys.
Milenium: Ich? ich hab doch hobbys.
Ich: z.b?
Milenium: Zoqqen. :P

Kein neuer Beitrag 27.09.2009, 20:45
Beitrag #20   

Psycho!
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 01.08.2009, 23:28
Beiträge: 21

Höy, sorry das wir un's kaum noch melden, will nur sagen das wir noch immer dran arbeiten aber wir
nunmal auch viel mit schule zutun haben, daher, könnte es etwas dauern bis wiede rpic's kommen. Lg.
Psycho!

Ich:Kerl, hör auf zu zocken Such dir Hobbys.
Milenium: Ich? ich hab doch hobbys.
Ich: z.b?
Milenium: Zoqqen. :P

Kein neuer Beitrag 27.09.2009, 20:49
Beitrag #21   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Hauptsache es wird weiter gearbeitet, udn wird nicht wie viele andere mods vergessen...


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 04.10.2009, 23:11
Beitrag #22   

Psycho!
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 01.08.2009, 23:28
Beiträge: 21

Ich arbeite jetz von grundauf an einer neuen Texttur für spiderman, diese soll eine gute qualität
haben un dazu auch nich verzogen dorso aussehen, wie es bei den meisten tshirts oderso meist ist,
sind die schriften bzw bilder meist an der falschen stelle. daher. ich werde in ein paar tagen mal
ein ingame pic hochladen.
jetz gehts aber erstmal in's bett. Gn8 @ all.

Ich:Kerl, hör auf zu zocken Such dir Hobbys.
Milenium: Ich? ich hab doch hobbys.
Ich: z.b?
Milenium: Zoqqen. :P

Kein neuer Beitrag 26.10.2009, 14:25
Beitrag #23   

Psycho!
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 01.08.2009, 23:28
Beiträge: 21

Also, da wir nun doch schon etwas länger für 2 skins brauchen als gedacht, denken wir machen wir
erstmal nur 4 Skins.
Also, batman ist ja nun schon fertig, und spiderman war noch in arbeit.
Da wir aber öffters kaum zeit hatten kamen wir nur schleppend voran.

Dazu nun jetz 2 steh fest.
Spiderman und Batman.
Nun überlassen wir euch welche beiden von denen wir noch machen.

Blade, Deadpool, Superman, Iron Man, Punisher

Meine bisherigen Favouriten sind Blade und der Punisher.
Milenium möchte unbedingt Superman oder deadpool.
Iron Man.. naja der arme ist dann doch nich so gefragt. ^^
Jedoch ist das bei uns so.
Daher, schreibt einfach was ihr denkt, welche würdet ihr gern haben. *hi*
Bis neulich. ;)

Ich:Kerl, hör auf zu zocken Such dir Hobbys.
Milenium: Ich? ich hab doch hobbys.
Ich: z.b?
Milenium: Zoqqen. :P

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 23; Insgesamt: 23) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „"Superhero Mod". Milenium,Psycho!“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema LIBERTY CITY PSYCHOS (LCP) 0 6853 22.09.2009, 00:25
Von: B1vsP1
22.09.2009, 00:25
Von: B1vsP1
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   CJ Skin Milenium, Psycho.   Seiten 1 2 ] 19 15705 30.07.2009, 23:41
Von: Milenium
15.08.2009, 18:43
Von: Prinz Valium!
Zum letzten Beitrag
  • 0.037094 Sek., 19 DB-Zugriffe, 2.154 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads