KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 23:04:51
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Showroom » Villa

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Villa [Seite 1 2 3 4 ]  

Kein neuer Beitrag 24.01.2007, 10:30
Beitrag #46   

HellsAngel
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 22.01.2007, 09:56
Beiträge: 11

wäre geil wenn du ne art tiefgarage amchne würdest wo amn dann mal so 5-10 atos auch drin
abspeichern könnte da cih die garagen plätze in san andreas etwas rar fidne und wäre geil wenn man
die kaufen könnte die villa udn die danna uch so im mehrstellligen millioen bereich wäre so das das
danna cuh etwas realistischer wäre!

ein paar dinge die amn bestimmt noch ein brigen könnte:

1.EInne BAsketball platz auf dem gelände!
2.Ein geiles tonstudio wied as von MAddog.
3.Eine Tiefgarage mit 5-10 stellplätzen wo die atos auch drin abgespeichert werdenkönnen!
4.Einen abspeicherungsplatz fürs spiele im HAUs.
5.Einen grossen fitnnes raum mit allen geräten udn nen boxkampfplatz wie im fitness raum .
6.un ne hammer geile bar mit billiard tisch
7.Ein mc donalds wie bei dem film Richi rich!
8.Eien roesen tv wand mit 10 plasma fernser oder so wie bei 2 fast 2 furius!

mehr fällt mir net ein vilelicht kannste ja was ein bringen von dem!

PS:kann deien anhänge nicht ansehen da keien verlinkung ode rso vorhanedn ist!

Mfg
Hells Angel

Kein neuer Beitrag 24.01.2007, 20:28
Beitrag #47   

Magnum
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 20.04.2006, 21:06
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 685

ja, die sind bei nem forumcrash verloren gegangen.
also zu deinen wünchen: wenn ich ne funktionstüchtige garage und einen speicherpunkt reinsetzen
würde, dann könnte man den alten spielstand nichtmehr benutzten, auch keine ausm inet, weil da was
im inneren von SA geändert würde

Kein neuer Beitrag 24.01.2007, 20:30
Beitrag #48   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Also Autos/Spieler kann man nicht einfach so abspeichern, da man dann etwas an der main.scm
verändern muss, die dein Savegame unbrauchbar macht ;)

Der Plasma wird dann, vll der LCD!


Und zu den Bildern, das liegt daran, dass der Post von Magnum schon sehr alt ist und wir in der
Zwischenzeit ein technisches Problem hatten, was die Bilder ins Nirvana teleportiert hat.

Aber Magnum könnte ja mal wieder ein paar aktuelle Bilder zeigen...na wie wärs ? :)

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 24.01.2007, 20:37
Beitrag #49   

HellsAngel
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 22.01.2007, 09:56
Beiträge: 11

das wäre echt toll.

wie egsgat eventuelle dann zumindesten so ne tiefgarage so spasses halber und voelelicht ein paar
de roben genanten dinge einabuen

mfg
Hells ANgel

(ihr macht echt die ebsten mods udn ich habe meinen seat leon auf ene rfrance page gefudnen geiles
ding sage ich euch)

(habe nun weit mehr asl 100 cars in meiner sammlung)

Kein neuer Beitrag 24.01.2007, 20:43
Beitrag #50   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Könntest du vielleicht den Link zum Auto in dein vorherigen Beitrag editieren?

ZitatHellsAngel hat folgendes geschrieben:
(ihr macht echt die ebsten mods


Danke :)

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 24.01.2007, 21:26
Beitrag #51   

HellsAngel
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 22.01.2007, 09:56
Beiträge: 11

mhm zu allen 100 stk?

ich könnte die alle hoch laden wenn ihr wollt im cars download?

Sie funktionieren alle einwandfrei udn haben perfekte garfik!


oder meinetst du den Seat Leon?

Mfg
Hells Angel
Anhänge:
Front.JPG 86.867 Bytes 7 Downloads

Kein neuer Beitrag 24.01.2007, 23:15
Beitrag #52   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Ich meinte nur den Seat ;)

Wenn du die 100 Stück selber erstellt hast, dann würden wir uns natürlich sehr darüber freuen,
diese auf der VWW Homepage zu veröffentlichen. :)

Nun aber wieder

Back to Topic

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 30.01.2007, 21:55
Beitrag #53   

Magnum
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 20.04.2006, 21:06
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 685

so, ich hab neu angefangen, weil mir die alte nicht gefiel. lasst euch nicht irrleiten, die villa
sieht nur so klein aus (bis jetzt) aber wenn mans ingame hat soll sie ungfähr so groß sein, das cj
locker durch die türen zur terrase und garage passt.
das ding im pool wird eine "insel" wo ich später ne palme draufmachen will.
ich bräuchte ideen/vorschläge wie die hauptportale am eingang aussehen sollen
Anhänge:
neuevilla.jpg 206.147 Bytes 0 Downloads
 
neuevilla1.jpg 197.588 Bytes 1 Downloads

Kein neuer Beitrag 30.01.2007, 22:24
Beitrag #54   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hej jo das sind mal gute Neuigkeiten :)

Sieht bis jetzt gut aus.

PS: Falls du noch die alten Bilder hast, dann tu die in deine alten Beiträge reineditieren, damit
wir den unterschied erkennen :)

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4     (Anzeige: 46 – 54; Insgesamt: 54) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Villa“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Downloads - Speed Village veröffentlicht 4 2214 09.08.2008, 23:14
Von: GTAvision.com
15.10.2008, 17:44
Von: FloRaX
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   [Map] Speed Village   Seiten 1 2 3 4 ] 47 15684 15.07.2008, 22:46
Von: Rafioso
10.10.2008, 21:23
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   vice village 6 1633 13.07.2008, 22:38
Von: Mehrwegflasche
18.07.2008, 15:20
Von: tesa
Zum letzten Beitrag
  • 0.038955 Sek., 21 DB-Zugriffe, 2.213 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads