KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 08:53:13
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Showroom » [Wip](TC)GTA EFLC2SA

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: [Wip](TC)GTA EFLC2SA [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 06.02.2011, 20:08
Beitrag #1   

player_robin
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 16.05.2010, 16:26
User-Info: Big City & MarioMod M
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Wohnort: der nähe von Dortmund
Beiträge: 159

Hallo erstmal :D
Damit ihr nicht falsch denk und euch fragt warum macht er schonwieder ein mod dies war eig
ursprünglich ein fun porjekt aber jetzt bin ich schon so weit das ich es euch mal vorstellen möchte

Infos :
Was ist EFLC2SA :
EFLC2SA ist ein kleines projekt von mir in dem ich modelle aus EFLC zu SA bringe

Wann kommt die erste version :
denke mal so wie es aussieht kommt in 1 bis 2 woche die erste version raus

Wo wir der Mod downloadbar sein ? :
Ich werde den Mod auf diesen seite hochladen
Gtainside
Gtavision
gta-action

Warum fehlen dort textur ? :
leider sind mir ein paar texturen abhanden gekommen

was wird noch gemacht :
geplant ist bisher nix großes da es nur ein fun projekt ist

Bilder :

http://img202.imageshack.us/img202/7897/med2010020719565351.th.pnghttp://img683.imageshack.us/img683/8372/med2010020719555616.th.png
http://img692.imageshack.us/img692/9319/med2010020719561910.th.pnghttp://img23.imageshack.us/img23/1775/med2010020719562668.th.png
http://img171.imageshack.us/img171/3695/med2010020719563401.th.pnghttp://img819.imageshack.us/img819/5507/med2010020719564236.th.png

GTA BIG CITY ist in folgenden Foren vertretten

GTAINSIDE FORUM
GTAFORUMS
GTA-XTREME FORUM
GTAVISION FORUM
GTA-WORLDMODS FORUM
GTA BIG CITY FORUM 2593 Beiträge in 240 Themen von 25 Mitglieder.



Kein neuer Beitrag 06.02.2011, 20:11
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hey,

ist eine gute Idee. Das wird ganz schön viel Zeit beanspruchen. Ich wünsche dir Glück.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 08.02.2011, 18:22
Beitrag #3   

player_robin
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 16.05.2010, 16:26
User-Info: Big City & MarioMod M
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Wohnort: der nähe von Dortmund
Beiträge: 159

danke
hier nun ein update
http://img535.imageshack.us/img535/4818/med2010020916310978.th.png

GTA BIG CITY ist in folgenden Foren vertretten

GTAINSIDE FORUM
GTAFORUMS
GTA-XTREME FORUM
GTAVISION FORUM
GTA-WORLDMODS FORUM
GTA BIG CITY FORUM 2593 Beiträge in 240 Themen von 25 Mitglieder.



Kein neuer Beitrag 08.02.2011, 18:57
Beitrag #4   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Das ist ja eine nette Idee, aber soll das jetzt eine art Mod werden EFLC in SanAndreas zu spielen
oder sollen das nur die Modelle allein ohne zweck werden?

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 09.02.2011, 20:55
Beitrag #5   

player_robin
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 16.05.2010, 16:26
User-Info: Big City & MarioMod M
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Wohnort: der nähe von Dortmund
Beiträge: 159

Ich probiere es spielbar zumachen kann aber nicht verstrechen das es auch klappt

hier ist mal ein Intro Versuch für den Mod
http://www.youtube.com/watch?v=xElxjXiSR6I
ist nur ein versuch wenn ich was besseres hinkriege nehme ich das natürlich

GTA BIG CITY ist in folgenden Foren vertretten

GTAINSIDE FORUM
GTAFORUMS
GTA-XTREME FORUM
GTAVISION FORUM
GTA-WORLDMODS FORUM
GTA BIG CITY FORUM 2593 Beiträge in 240 Themen von 25 Mitglieder.



Kein neuer Beitrag 09.02.2011, 20:59
Beitrag #6   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Ach Mensch ich schau die ganze Zeit dann hab ichs nochmal wiederholt und der blöde Film will
einfach nicht richtig anfangen *sarkasmus* hättest ja gleich sagen können das es nur der Vorspann ist :D

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 09.02.2011, 23:16
Beitrag #7   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hat er doch :)

Zitatplayer_robin hat folgendes geschrieben:
hier ist mal ein Intro Versuch für den Mod


@Intro
Ich finde die Farbe etwas unpassend. Wie kommst du auf die Farbe? Hat an sich mit keinem GTA etwas
gemeinsam.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 09.02.2011, 23:32
Beitrag #8   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Es gibt halt zwei definitionen von Intro. Einmal das was man sieht wenn man das erste mal GTA
spielt, oder aber ein Filmlogo wie das von Twentieth Century Fox.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 8; Insgesamt: 8) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „[Wip](TC)GTA EFLC2SA“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  • 0.044522 Sek., 18 DB-Zugriffe, 2.018 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads