KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 11:30:02
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Showroom » GTA SA Map

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: GTA SA Map [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 28.04.2011, 22:35
Beitrag #1   

Leon_Hellbernd
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 28.04.2011, 22:30
Beiträge: 1

Hallo,
Ich habe bereits mit meinen Server etc. aufgehört und stelle hiermit den überbleibenden Rest
meiner Map zum download frei.
________________________________________________________________

Hier was in der Map enthalten ist:
-Adac Hq .................................... || Zwischen Los Santos und San Fierro = Nahe RS Haul
-Al Qaida Hq................................ || Nahe Tierra Robada Las Venturas
-Aztecas Hq................................. || San Fierro Reichen Autohaus = gegenüber
-Ballas Hq................................... || San Fierro zwischen Queens und dem Reichen Autohaus
-Grove Street Hq........................... || Da wo sie im Singleplayermodus auch ist
-Hells Angels Hq............................ || In San Fierro oben Links wenn man auf die oberste
Autobahn drauffahren will nach Las Venturas Baybside
-La Costra Nostra Hq...................... || In Los Santos Bei der BSN Straße, wenn man durch die
beiden Doppel Tunnel die nach RS Haul gehen
-Los Santos Police Department............ || In Los Santos, wo es im Singleplayermodus auch ist
-LS nach LV Zoll............................. || Wenn man von Los Santos nach Las Venutras fährt,
über die große Autobahn die schon beim LS Airport ist.
-Medic Hq in San Fierro.................... || Wenn Man auf die San Fierro Autobahn in richtung
Mount Chilliat fährt
-Medic Hq in Los Santos.................... || Gegen über vom Los Santos Downtown Ammunation
-Straßenverschönerungen.................. || Verteilt in Los Santos und San Fierro
-S.W.A.T Stützpunkt....................... || Beim Los Santos Police Department in der nähe
(versteckt)
-Stadthalle................................... || Beim Los Santos Police Department
-Tankstellen................................. || In Los Santos - RS Haul und San Fierro
-Yakuza Hq.................................. || In Las Venutras, in Old Venturas
-Fahrschule in San Fierro................... || In San Fierro wo sie sonst auch immer ist
________________________________________________________________

Es ist alles in dem Format MAP-Datei.
Sprich: Es ist noch Alles im MTA Mapeditorformat
Downloadlink:
http://www.file-upload.net/download-3365095/Grand-Theft-Auto-San-Andreas-Map.rar.html
oder
http://uploaded.to/file/7gumb7ee
beides das selbe :)
Hier noch der Quellcode im Pastebin:
http://pastebin.com/11BK8hkz

http://pastebin.com/11BK8hkz________________________________________________________________

Dürft es ruhig in eurem eigenen Server benutzen,
es umändern, woanders hochladen, sagen das ihr
es gemacht hab etc...
________________________________________________________________


Ich hoffe das es euch gefällt und
Viel Spaß damit


Mfg Leon

________________________________________________________________

Ps: Leider keine Bilder... Wäre sonst zu viel geworden...


....Würde es an eurer Stelle auch lieber mit Bildern haben
....Aber da ich mein MTA und GTA gelöscht habe kann ich
....dis leider schlecht machen... außerdem wäre es zu
....unübersichtlich wenn da jetzt 40Screenshots wären, die
....alle beschriftet werden müssten...
....Es tut mir leid... Es werden doch keine Videos oder Fotos
....Von der Map kommen -.-
________________________________________________________________

>>>WICHTIG<<<: Ihr braucht dafür aber einen Objektstreamer
................... z.b. der von Opa:
................... [ FILTERSCRIPT ] Opas Objectstreamer 4.1.0 - 11.08.2010 -
................... leicht zu bedienen und in den Server einzufügen.



Viel Erfolg ;)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; Insgesamt: 1) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA SA Map“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP in 'Cluckin'-Bell-Überfall' und mehr 0 219 17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Pfister 811 und mehr 0 1036 13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Drift- und Dragsterrennen und mehr 0 910 03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Ocelot Jugular und mehr 0 7883 18.02.2024, 23:16
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt neu! Dragsterrennen in GTA Online und mehr 0 8139 25.01.2024, 22:10
Von: GTAvision.com
25.01.2024, 22:10
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.041227 Sek., 12 DB-Zugriffe, 1.826 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads