KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 01:25:05
Position: Home » Off Topic » Off Topic » Mein Jahrestag

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: Mein Jahrestag [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 29.12.2007, 12:28
Beitrag #1   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Hiho :-)

Ich bin ja nun schon sehr lange in diesem Forum aktiv...um genauer zu werden, seit heute genau 1
Jahr lang.

Am Anfang war da GTA San Andreas. Ich habe mich zum ersten Mal auf GTAinside umgeschaut, was es
denn so alles gibt, und bin da auf die Multiplayer Modifikation SA-MP gestoßen. Erst habe ich nur
gespielt, dann habe ich mich für das Scripten eigener Gamemodes interessiert.
Da ich schon gute Vorkenntnisse in Sachen C und C++ hatte, kam ich mit der Sprache gleich zurecht -
nur mit den Funktionen haperte es, ich hatte noch keine Ahnung was Interiors o.ä. sind.
Dann habe ich mich im GTAinside Forum registriert und meine Fragen bzgl. der SA-MP Funktionen
gestellt.
Und wer hat mir geantwortet?

Rafioso

Er hat mir z.B. erklärt, wie das mit den Interiors läuft.
So bin ich dann auf seine Signatur aufmerksam geworden, mit Link zu dem

VWW-Forum

Damals war es noch mit .de.vu und Free Hoster sehr jung.
Und genau heute vor einem Jahr habe ich mich im VWW-Forum registriert, in Zahlen wäre das der

29.12.2006

Hier habe ich meine Fragen dann weiterhin stellen dürfen und bekam prompt eine kompetente Antwort,
dazu nochmal ein Danke an

ghost


Und was habe ich in meinem ersten Post geschrieben?

ZitatRecycler, 29.12.2006 hat folgendes geschrieben:
Hm also ich bin ja nun kein Script-Experte...
Ich denke mal das du zuerst den eingegebenen Text in einem string speichern solltest...
danach die bedingung IsPlayerAdmin um den string sehen zu können...
andernfalls halt nicht^^

Korrigiert mich wenn ich falsch liege =)

MfG
Recycler


Wer diese wahnsinnig spannende Geschichte verfolgen will, hier der Link ->

BoOm!

Wie ging es weiter? Naja, nur aufwärts mit meinem SA-MP Scripting...
Hier eine kleine Zusammenfassung meiner Geschichte:


  • Scriptbeispiele
  • Die Grundlagen des Scriptens
  • Userdatabase Management
  • Scriptbeispiele Zusammenfassung
  • Userdata X
  • Globale/Lokale Variablen mit/ohne Arrays
  • Wie melde ich Scriptfehler richtig?
  • Tram X
  • Drop X
  • Kleine Codes
  • Ramp X
  • Verhaltensregeln
  • Scriptindex
  • Call X
  • GTA: Nightlife

Zwischendurch war ich auch eine lange Zeit im VWW-Team :-)

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir seit meinem Start als Scripter geholfen haben, und bei
allen Usern, die mir Feedback gegeben haben - besonderer Dank geht auch an das VWW-Team!


Fazit nach einem Jahr:

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es immer wieder Höhen und Tiefen gab - ich hoffe,
diese Verbundenheit zum Forum hält noch lange an! Großes Lob an die Manager der Homepage und des
Forums, ghost und Rafioso, macht ihr klasse!


MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 29.12.2007, 12:56
Beitrag #2   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

Hui hui hui vielen Dank =)

Dann kommt jetzt passend zu deinem Jahrestag auch ein Dankeschön an dich zurück.
Du hast in diesem Jahr das Forum sehr bereichert und bei den meisten Problemen eine Antwort parat
gehabt.

Ohne dich wäre das Forum, und natürlich vor allem das Multiplayer Forum nicht mit so viel Wissen
gefüllt.
Höhen und Tiefen hat jeder einmal, das Wichtigste ist, dass wir hier Freundschaften aufgebaut
haben, die wir in unserem ganzen Leben nicht vergessen werden.

In diesem Sinne, auf ein weiteres Jahr =)

Liebe Grüße, Nico

Kein neuer Beitrag 29.12.2007, 20:19
Beitrag #3   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Joah, also dann herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Jubiläum :)

Kann mich ghost's Beitrag nur anschließen.
Wer weiß ob die Multiplayersection ohne dich auch so groß wäre wie sie jetzt ist.
Die Zeit als du im Team warst war schön, aber irgendwie hat sich an der Beziehung seitdem du
draußen bist trotzdem nichts geändert, was ich gut finde.
Obwohl wir eigentlich das Editing vom Singleplayer bevorzugen, hat jeder vom Team schonmal etwas
mit SA-MP und Scripten getan. Wenn auch nur minimal, ja ich denk sogar Magnum :D .

Zum Thema GTAinside:
War das nicht irgendein Pickup Problem? :confused:

Alles in einem danke für dein Dasein, dein Support, deine Glückwünsche, alles was ich vergessen
habe und auf viele weitere Jahre.


=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 29.12.2007, 20:34
Beitrag #4   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Dann bedanke ich mich auch nochmal für eure Antworten =)
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:

Zum Thema GTAinside:
War das nicht irgendein Pickup Problem? :confused:


OK, du hast Recht, hab mir meine Beiträge nochmal angesehen, da war was mit Pickups :D
Hier der Link.

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 29.12.2008, 14:24
Beitrag #5   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Fazit nach zwei Jahren:

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es immer wieder Höhen und Tiefen gab - ich hoffe,
diese Verbundenheit zum Forum hält noch lange an! Großes Lob an die Manager der Homepage und des
Forums, ghost und Rafioso, macht ihr klasse! Und natürlich die große Download-Datenbank, die ist
sehr gut geworden, nun brauch ich garnicht mehr auf anderen Modsites nachschauen. Danke an Prinz
Valium!, dödel und die anderen! Auf viele weitere Jahre!


wieso gehen diese verdammten zeilenumbrüche nicht raus?!

*dance* *dance3* *dance2*

MfG
Recycler
Dieser Beitrag wurde insgesamt 5 mal editiert. Das letzte Mal 29.12.2008, 14:27 von Recycler.

Kein neuer Beitrag 29.12.2008, 16:02
Beitrag #6   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Happy Yearday :D
Auf viele weitere Jahre mit dir :)

http://greeting-card.newey.eu/image/amor-glas-1.jpg

:D

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 29.12.2008, 16:02 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 29.12.2008, 23:29
Beitrag #7   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

Auch von mir herzlichen Jahrestag =)

Bist ne gtoße Bereicherung für uns!

Gruß Nico

Kein neuer Beitrag 30.12.2008, 16:45
Beitrag #8   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Cool, hoffe du bleibst noch länger hier *hi*


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 02.02.2009, 14:44
Beitrag #9   

tesa
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 11.07.2008, 17:11
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 232

HeyhoooOOOoo auch hier etwas zu spät, aber dennoch HAPPY JAHRESTAG und auf sehr viele weitere Jahre.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Mein Jahrestag “
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  • 0.036849 Sek., 20 DB-Zugriffe, 2.177 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads