KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 17. Juli 2019, 03:35:55
Position: Home » Off Topic » Off Topic » Immer die 11

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: Immer die 11 [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 05.08.2006, 19:05
Beitrag #1   

Snake

Gäste
Kein Bild vorhanden


Habe ich ebend auch wieder im Internet gefunden.

ZitatZitat:

Bitte bis zum Ende lesen!!!
Bitte unten Anweisung befolgen!!!

1. New York City hat 11 Buchstaben.
2. Afghanistan hat 11 Buchstaben,
3. Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte die
Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.
4. George W Bush hat 11 Buchstaben.

*Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:*
1. New York ist der 11. Staat der USA.
2. Das erste Flugzeug, dass in einen der Türme flog hatte die Flugnummer 11.
3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11.
4. Das Flugzeug mit der Flugnummer 77, das ebenfalls in die
Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere. 6+5=11
5. Diese Tragödie fand amm 11. September statt. Oder, wie es heute
genannt wird, "9/11". 9+1+1=11
6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen
Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11

*Reiner Zufall..?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:*
1. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen
254. 2+5+4=11

2. Der 11. September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11
3. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11
4. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC
statt. Wieder 911, wieder "9/11" wieder 9+1+1=11

(So Nebenbei: The most recognised symbol for the US, after the Stars &
Stripes, is the Eagle. The following verse is taken from the Quran, the
islamik Holy book: {Das bekannteste Symbol für die USA ist, abgesehen
von der Flagge, der Adler. Der Folgende Vers kommt aus dem Koran}

"For it is written that a son of Aabia would awaken a fearsome Eagle.
The wrath of the Eagle would be felt through out the lands of Allah and
Io, while some of the people trembled in despair still more rejoiced:
for the wrath of the Eagle cleansed the lands of Allah and there was
peace.

{Das ist der Vers mit der Nummer 9.11 des Koran})

*Immer noch nicht überzeugt? Dann versuche folgendes und sieh wie du
dich danach fühlst:*

Öffne ein neues Microsoft Word Dokument.

1. Tippe mit Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der
zuerst in die Zwillingstürme einschlug)
2. Markiere Q33 NY (denk an das freizeichen zwischen 3 und N)
3. Ändere die Schriftgröße auf 48.
4. Ändere die Schriftart auf Wingdings.


Kein neuer Beitrag 05.08.2006, 19:24
Beitrag #2   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Alles schrott wie ich finde, da gibt es viele zufälle, uh, mein freund hat am 9.11. geburtstag,
wird jetzt ein flugzeug in ihn reinfliegen? ich glaub net, hast du schonmal einen 20$ schein
genommen und ihn einbischen rumgefalltet, da kommt auch was sehr interesantes zu dem thema raus.
Ich hatle das alles für MÜLL............


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 05.08.2006, 19:39
Beitrag #3   

Snake

Gäste
Kein Bild vorhanden


Hast du schon vom Bibelcode oder so gehört,wenn man jeden paar Buchstaben nimmt dann steht da was
Das erste weiß ich nicht das zweite war 11 September und das dritte...........................
Das irgendwie ne Rakete auf die Welt gefeuert wird war glaube ich die Atombom be ka wo dran die in
Iran bauen und das deswegen der dritte Weltkrieg beginnt.hab ich bei Welt der Wunder gehört.
Wo wir im Urlaub gefahren sind habe ich im Radion von den Krieg da der in Irak und so ist der
dritte Weltkrieg ausgelöst werden kann.
Und die ersten zwei sind auch passiert.
Aber es sollte angeblich am 30 Februa die Welt unter gehen aber es gibt ja kein 30 Februa:-O

Kein neuer Beitrag 05.08.2006, 20:29
Beitrag #4   

Snake

Gäste
Kein Bild vorhanden


Hab ein Video.
wurde in eine anderen Forum wo ich das gepostet habe
gepostet.http://video.google.de/videoplay?docid=-...e+change+german
Und das ist die Wahrheit von WTC.Geht zwar über ne Stunde aber guck ich mir mal an.
Also war meins ein Fake.

Kein neuer Beitrag 06.08.2006, 08:58
Beitrag #5   

RoybaeR
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 19.04.2006, 16:34
Beiträge: 47

ZitatSnake hat folgendes geschrieben:
Hast du schon vom Bibelcode oder so gehört,wenn man jeden paar Buchstaben nimmt dann steht da was
Februa:-O


der sogenannte Bibel-Code basiert auf Rechnungen, Vermutungen und Schätzungen!
anhand dieses Code's wollen irgendwelche Kerl die Zukunft vorraussagen.

Doch es ist bewiesen, das man wenn man nach deren Methode arbeitet genau das gleiche mit jedem Buch
machen kann.

Also: Bibel-Code = Schwachsinn,
genau wie diese 11-Theorie, hört sich zwar lustig an, aber da is ganz sicher nix dran!

das WTC-Dings war ein Attentat, von Religiösen Fanatisten geplant und durchgeführt, mehr gibt's da
nicht!

Kein neuer Beitrag 06.08.2006, 09:51
Beitrag #6   

Kenny_[SF]
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 31.07.2006, 21:24
Homepage: http://kennys1477.a18a.de
Beiträge: 67

:-O Ich halte das alles für schwachsinn!
=) Das kann man doch nicht glauben!
Mach doch mal Q33 NY in Windings 2 da siehste was ich davon halte! :-O

Komm in unseren Clan! Trete ein wir öffnen den Freiwilligen die Toore :evil:
Auf der Sypho Filters Gamers HP

http://www.oyla8.de/userdaten/37626769/bilder/bannner.JPG

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Immer die 11“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA5 Porbleme stürzt immer ab 6 18662 15.05.2015, 13:10
Von: sawest
23.05.2016, 15:32
Von: Hen-Houser
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA: 5 PC Version - Erscheinung immer näher.. 5 3508 12.10.2013, 11:35
Von: N0rax
10.03.2014, 23:26
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Laptop stürzt immer ab!   Seiten 1 2 ] 19 27272 26.06.2011, 14:07
Von: Maxim-Rapz
22.01.2014, 23:00
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA IV hat trotz gutem System immernoch Ruckler (?)   Seiten 1 2 ] 22 7680 16.12.2012, 01:27
Von: N0rax
16.12.2012, 20:18
Von: N0rax
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema GTA IV stürzt immer ab 5 2491 10.10.2012, 18:33
Von: elyday
10.10.2012, 21:28
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  • 0.021323 Sek., 13 DB-Zugriffe, 1.984 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads