KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 14. Dezember 2017, 05:05:05
Position: Home » Off Topic » Off Topic » Gehst du wählen?

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Umfrage: Gehst du wählen? [Seite 1 ]  
Ja(wenn ich volljährig bin,falls du es nicht bist).
80%
80 % 8 Stimmen
Nein.
20%
20 % 2 Stimmen

Kein neuer Beitrag 16.09.2009, 20:12
Beitrag #1   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

Ja,wenn man so die Politik beobachtet merkt man schon das sehr wenige Jugendliche oder allgemein
gesagt sehr wenige Menschen wählen gehen.manche haben sogar kein blassen schimmer was überhaupt
eine Partei ist.Also wollte ich mal wissen wieviele Leute hier zur Politik stehen.

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 16.09.2009, 20:41
Beitrag #2   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Wenn ich volljährig wäre ja, darf aber erst imm nächsten jahr, falls wieder gewählt werden sollte^^


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 16.09.2009, 21:16
Beitrag #3   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10909

Also ich geh wählen. Am Ende machen die sowieso was die wollen, aber was will man sonst tun.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 17.09.2009, 20:43
Beitrag #4   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

Ich werde auch auf jedenfall wählen gehen :)

Kein neuer Beitrag 27.09.2009, 12:17
Beitrag #5   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10909

So, ich habe heute schon meine zwei Kreuze gesetzt!

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 11.03.2012, 12:42
Beitrag #6   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

So ich betätige mich heute aus aktuellem anlass als Themen Totengräber *sarkasmus*

Ich war heute wählen und habe mein Kreuz bei der Partei gemacht! Die Partei? Jawohl die gibt es und
warum ich sie gewählt habe wird wohl anhand ihrer Wahlplakaten sichtbar. :D
Endlich jemand der sich für den Raucherschutz einsetzt!
http://www.die-partei-hamburg.de/media/niemand_hat_gross.jpg
Der Oberbürgermeister Kandidat für Frankrfurt, macht alle mit wählt Oliver Schmitt.
http://www.fnp.de/sixcms/media.php/rmn01.a.7225.de/thumbnail_514/nichtraucherfrei.jpg
Hier ein lustiger Auszug aus einem Interview mit dem Hessichen Rundfunk:
Warum wären sie der richtige Oberbürgermeister für Frankfurt?
Weil ich den Job dringend brauche. Daraus ergäbe sich für Frankfurt und mich eine klassische
Win-Win-Situation: Ich wäre weg von der Straße – und Frankfurt hätte erstmals einen
parteiunabhängigen Oberbürgermeister mit einem Namen, den man sich gut und leicht merken kann:
Macht alle mitt – wählt Oliver Schmitt!


Es gibt hier soviele lustige Wahlplakate da könnt ich mich immer weg schmeissen vor lachen, der Typ
ist einfach herrlich genau wie ich. ;-)
http://die-partei-berlin.de/wp-content/uploads/2011/09/milfs.png

Es ist auch erstaunlich wie viele sogenannte seriöse politiker die Partei ernst nehmen so gab schon
große Attacken von CDU Politikern weil einer der Wahlsprüche der Partei war "Mauerbau war schlau".
Schade das nicht jeder die Ironie in den Botschaften entdecken kann wie ich schließlich wurde ihr
zum Beispiel die Teilnahme an der Bundestagswahl 2009 durch den Wahlausschuss des deutschen
Bundestags verweigert, aber seit 2011 sind sie wieder dabei. Das mit der Mauer muss man einfach von
zwei Seiten betrachten *sarkasmus*
http://die-partei-berlin.de/wp-content/uploads/2011/09/mauer.png
denn: :D
http://die-partei-berlin.de/wp-content/uploads/2011/09/wm2010.png
Gut das war 2010 aber man kann das ja auf die Zukunft übertragen. Die CDU nannte das aber damals
ein Angriff auf die Demokratie. Ich weiß nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat denn in der
DDR durften die Menschen schließlich auch wählen, das Parteien Angebot war nur etwas eingeschränkt.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 13.03.2012, 17:37
Beitrag #7   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Am besten war ja das "Gas geben" Plakat der Partei :D

Zum Thema: Ja, ich geh wählen. Wers nicht tut hat meiner Ansicht nach kein Recht, sich über
politische Missstände zu beschweren. Wenn man nicht weiß was man wählen soll dann einfach ungültig
machen, das ist auch ein Signal.

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 13.03.2012, 18:14
Beitrag #8   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Genau, die sogenannten Protest Nichtwähler erreichen mit ihrem Verhalten nämlich genau das
Gegenteil. Wer sich an einer Wahl nicht beteiligt unterstützt in dem Sinne nur die ohnehin starken
Parteien mit ihren Stammwählern. Das beste ist in der Tat den Wahlschein ungültig zu machen den
jeder der seinen Stimmzettel abgibt wird zumindest statistisch erfasst.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 8; Insgesamt: 8) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Gehst du wählen?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  • 0.061945 Sek., 20 DB-Zugriffe, 2.117 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads