KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 04:37:44
Position: Home » Off Topic » Off Topic » Der Auto-Thread

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: Der Auto-Thread [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 23.12.2010, 20:22
Beitrag #16   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

Beweis :D


Nissan VS Suzuki Hayaboza Oder wies Geschrieben wird xD
Nissan Skyline

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Kein neuer Beitrag 23.12.2010, 20:50
Beitrag #17   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

ZitatSh3LteR hat folgendes geschrieben:
Schöne Diskussion habt ihr :D

Man kann ein Auto auto nennen wenn man zu seinem Auto steht, und keine andere auto´s bzw.
automarken Kritisiert.

Ja aber du weißt doch Sh3LteR Auto(marken)s polarisieren halt. Das ganze ist ja teilweise
absichtlich von den Herstellern gewollt, man inverstiert viele Werbegelder um ein bestimmtes Image
zu erreichen.

Also darf man ruhig aufeinander rumhacken :P

So und nun noch was für die erwachsenen unter uns *sarkasmus*


Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 30.04.2011, 12:57
Beitrag #18   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Weil unser Prinz Valium heute Geburtstag hat habe ich mir gedacht ich schenke
ihm ein schönes Bild von seiner Lieblingsmarke :-) und immer schön aufs Auto achten
http://www.allformyspace.com/public/a4m//BackGrounds/For_Boys/8719314547_Sexy%20BMW%20Top%20Model%20Myspace%20Background.jpg

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 30.06.2011, 20:51
Beitrag #19   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Gefällt mir, nehm ich gern und zwar beide ;)


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 01.07.2011, 09:52
Beitrag #20   

Maxim-Rapz
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 16:19
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Berlin
Beiträge: 523

BMW ist auch deine Lieblingsmarke? :D


8-)

Kein neuer Beitrag 17.07.2011, 01:36
Beitrag #21   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Wie kommst jetzt darauf?


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 17.07.2011, 01:43
Beitrag #22   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Wahrscheinlich weil dir das Auto auf dem Bild so gut gefällt *sarkasmus*

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 17.07.2011, 19:48
Beitrag #23   

Maxim-Rapz
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 16:19
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Berlin
Beiträge: 523


ZitatPrinz Valium! hat folgendes geschrieben:
Wie kommst jetzt darauf?


Weil ForceB. Geschrieben hat das er ein Bild von deiner Lieblingsmarke schenkt. ;)


8-)

Kein neuer Beitrag 07.08.2011, 14:15
Beitrag #24   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Schon mitbekommen das Hans-Joachim Stuck seine Karriere beendet hat? Ich konnte es kaum glauben.
Das ist jemand der war einfach immer da wenn ich an Motosport denke, genauso wie der offizille
Rallyefahrer des Millenniums Walter Röhrl. Das sind einfach unsere alten Helden, die es meisterlich
geschafft haben ihre Fahrzeuge zu beherschen, auch ohne die ganzen technischen hilfen die heute so
selbstverständlich sind.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 24; Insgesamt: 24) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Der Auto-Thread“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Grand Theft Auto VI erscheint für die PlayStation 5 + Xbox Series ... 0 4290 05.12.2023, 15:16
Von: GTAvision.com
05.12.2023, 15:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Offizieller erster Grand Theft Auto VI-Trailer nach Leak vorzeiti ... 0 4120 05.12.2023, 14:11
Von: GTAvision.com
05.12.2023, 14:11
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Erster Grand Theft Auto VI Trailer kommt am Dienstag 0 1991 01.12.2023, 23:50
Von: GTAvision.com
01.12.2023, 23:50
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Grand Theft Auto: Liberty City Stories und Chinatown Wars s ... 0 11477 01.11.2023, 22:56
Von: GTAvision.com
01.11.2023, 22:56
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Autowerkstatt-Boni und mehr 0 3589 26.09.2023, 11:01
Von: GTAvision.com
26.09.2023, 11:01
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.050602 Sek., 19 DB-Zugriffe, 2.128 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads