KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 25. April 2024, 09:38:58
Position: Home » Off Topic » Off Topic » Sponsor gesucht!

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: Sponsor gesucht! [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 27.04.2007, 15:05
Beitrag #1   

EddyCross13
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 21.01.2007, 21:34
Beiträge: 70

Hallo,


wir brauchen für unseren Clan NextGeneration(NG) (weitere Infos HIER) einen Root Server, leider
fehlt unserer Clankasse das Geld. Nun suchen wir jemanden, der uns vielleicht einen root auf dem
wir unseren sa-mp Server, TS und evlt. noch mehr laufen lassen würde sponsorn könnte. Über eine
angemessene Gegenleistung wird natürlich verhandelt.Wir könnten zb Werbung für sie auf unserer Page
machen, und eine Abkürzung im Servernamen anbieten. Der root Server sollte die folgenen Technischen
mindestdaten besitzen:

- 3 GHZ
- 1GB ram (wenn mögleich besser)
- mindestens 80 GB Speicher

wer vielleicht bereit wäre, um einen RootServer zu sponsorn kann sich hier melden:

e-mail: sebi94paul[at]web[dot]de
icq: 301-917-231

oder

e-mail: EddyCross[at]web[dot]de
icq:254-238-489
msn:eddycross[at]web[dot]de

Schon mal vielen dank im vorraus.

Ihr:
NG-Team


//EDIT

Habe die E-Mails mal Spam sicherer gemacht.

MfG
Rafioso
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 01.07.2017, 12:03 von EddyCross13.

Kein neuer Beitrag 27.04.2007, 21:33
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

ZitatEddyCross13 hat folgendes geschrieben:
Der root Server sollte die folgenen Technischen mindestdaten besitzen:

- 3 GHZ
- 1GB ram (wenn mögleich besser)
- mindestens 80 GB Speicher




Kannst du mir bitte verraten weshalb der Server solch technische Voraussetzungen für SA-Mp
vorweisen muss?

Da stimmt doch etwas nicht.


PS: Geldgeschäfte (fals dieses darauf hinaus läuft) werden hier nicht geduldet

=) =) :D :D =) =)


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 28.04.2007, 11:33
Beitrag #3   

EddyCross13
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 21.01.2007, 21:34
Beiträge: 70

ich meine damit, auch für andere games, da die auch stärkere systemvorraussetzungen brauchen ;-)

Kein neuer Beitrag 28.04.2007, 11:39
Beitrag #4   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Dann solltest du deine Anfrage vielleicht nicht hier stellen ;-)

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 28.04.2007, 15:58
Beitrag #5   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Ganz genau, denn du bist in "GTA San Andreas" gelandet.

Gehört in Off Topic.


*Schieb*

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Sponsor gesucht!“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Mod gesucht 2 184660 30.12.2012, 21:50
Von: Kazuya66
20.09.2019, 13:48
Von: Thistagating
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wichtiges Thema Scripter für SA:MP gesucht   Seiten 1 2 3 4  ...7 ] 94 339470 25.12.2007, 13:04
Von: GTA_FreakY
24.03.2019, 11:10
Von: Elite55
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema GTA SAmp Scripter Gesucht! 0 123797 23.07.2016, 12:20
Von: Namowarus
23.07.2016, 12:20
Von: Namowarus
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA Online: Crew Member gesucht, die nicht einfach nur auf Krawal ... 0 42330 02.06.2015, 19:16
Von: herbo
02.06.2015, 19:16
Von: herbo
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Doppelte GTA$ & RP in der ausgesuchten Spieleliste 2 6626 02.01.2015, 16:35
Von: GTAvision.com
05.01.2015, 16:32
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  • 0.036449 Sek., 15 DB-Zugriffe, 1.955 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads