KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 10:19:27
Position: Home » Off Topic » Off Topic » Musik Thread

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: Musik Thread [Seite 1 ... 7 10 11 12 13 ]  

Kein neuer Beitrag 04.02.2016, 14:54
Beitrag #181   

StraightOuttaGanton
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 01.02.2016, 15:05
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Beiträge: 5

ZitatSgt.10Penny hat folgendes geschrieben:

Wird mal Zeit für n neues Jay Z album wenn ihr mich fragt.


Naja, das wird wohl vorrst nichts werden,sollte das Gerücht stimmen:
http://www.promi-star.de/2016/01/29/beyonc-und-jay-z-bekommen-sie-wieder-nachwuchs/

Das letzte Mal ,war das Magna Carter -Holy Grail konstant auf Eis gelegen als die beiden ihr erstes
Kind bekamen. Wenn man dann noch die Brooklyn Nets,seine Vodkamarke und die zig anderen CEO-Jobs
bei ROC Nation mit einbezieht, wird das mindestens noch ein Jahr dauer. Aber mich würd ein neues
Jiggaman Album auch mega freuen. 8-)

Kein neuer Beitrag 23.03.2016, 11:01
Beitrag #182   

laurenD6s
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 02.03.2016, 16:26
Beiträge: 12

Das dauert och mit einem album bei Jay Z, aber nice wäre es schon wenn das bald kommen würde..
sicher könnt ihr aber sein, eins wird kommen!! DFavon bin ich überzeugt

Kein neuer Beitrag 22.04.2018, 13:46
Beitrag #183   

Walde
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 22.04.2018, 13:24
Beiträge: 5

Hi Leute, hört hier jemand auch Trap, Future Bass oder DupStep???
Könnt ihr von den o.g. Stilrichtungen einige aktuelle und gute Tracks empfehlen?

Kein neuer Beitrag 17.06.2020, 13:29
Beitrag #184   

JonWalt
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 17.06.2020, 12:38
Beiträge: 1

ZitatStraightOuttaGanton hat folgendes geschrieben:
ZitatSgt.10Penny hat folgendes geschrieben:

Wird mal Zeit für n neues Jay Z album wenn ihr mich fragt.


Naja, das wird wohl vorrst nichts werden,sollte das Gerücht stimmen:
http://www.promi-star.de/2016/01/29/beyonc-und-jay-z-bekommen-sie-wieder-nachwuchs/

Das letzte Mal ,war das Magna Carter -Holy Grail konstant auf Eis gelegen als die beiden ihr erstes
Kind bekamen. Wenn man dann noch die Brooklyn Nets,seine Vodkamarke und die zig anderen CEO-Jobs
bei ROC Nation mit einbezieht, wird das mindestens noch ein Jahr dauer. Aber mich würd ein neues
Jiggaman Album auch mega freuen. 8-)

*hi*

Kein neuer Beitrag 26.08.2020, 21:42
Beitrag #185   

Schmidt
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 26.08.2020, 21:34
Beiträge: 2

Ich höre gerne Loungemusik wie Rompasso oder Dillon Francis, die wir gerne in meiner Wohnung
versammeln und entspannen

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 ... 7 10 11 12 13     (Anzeige: 181 – 185; Insgesamt: 185) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Musik Thread“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   The Contact: Dr. Dre-Musik jetzt erhältlic 0 7233 11.02.2022, 21:26
Von: GTAvision.com
11.02.2022, 21:26
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Keinemusik, Palm Trax und neue Radiosender in GTA: Online 0 23437 23.12.2020, 00:17
Von: GTAvision.com
23.12.2020, 00:17
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Solomun's in GTA V gedrehtes Musikvideo 0 18205 30.07.2018, 22:22
Von: GTAvision.com
30.07.2018, 22:22
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Musik und Nachtclub-DLC im Sommer 0 12590 29.05.2018, 20:42
Von: GTAvision.com
29.05.2018, 20:42
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der "neue Anschaffung"-Thread   Seiten 1 2 3 4  ...11 ] 155 476535 27.10.2009, 22:59
Von: bStyle
25.05.2016, 14:40
Von: Hen-Houser
Zum letzten Beitrag
  • 0.038722 Sek., 16 DB-Zugriffe, 2.007 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads