KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 15. Dezember 2017, 01:22:58
Position: Home » Andere Grand Theft Auto Spiele » Grand Theft Auto III » GTA 3 Mobilversion

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: III
Thema: GTA 3 Mobilversion [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 31.10.2012, 16:14
Beitrag #1   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Für alle Fans der smartphoneumsetzung, falls es solche geben sollte:

Hab mir vorgenommen das in nächster zeit beim pendeln durchzuspielen, da hab ich ja die
Gelegenheit. Eigentlich eine Schande dass ich Teil 3 nie komplett gespielt hab :D

Die Steuerung ist zwar etwas schwammig und oft sind Objekte zu klein um sie gut zu erkennen, aber
das bringt der kleinere Bildschirm ja mit sich.

Mal gucken wie das läuft, ich fands auf der PS2 ja schon stellenweise sehr kniffelig. Aber es macht
Spaß und irgendwie muss ich mich ja für die Vice City Portierung vorbereiten :D

Und ich staune darüber dass 30 Minuten spielen nur 10% vom Akku gezogen hat :)

Joa, ich werd hier also alles reinposten was mir so auffällt nachdems offensichtlich keinen
allgemeinen GTA 3 thread gibt.

Wünscht mir Glück 8-)

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 31.10.2012, 17:33
Beitrag #2   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Find ich gut dass du deine Erfahrungen weitergibst, leider sind Tests von mobil Versionen ja eher
selten. Auf welchem Telefon spielst du denn eigentlich?

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 31.10.2012, 18:19
Beitrag #3   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

iPhone 4S, in ein paar Wochen 5

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 01.11.2012, 00:49
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10909

Ich spiele es auf meinem Samsung Galaxy S III und finde, dass das Bildschirm groß genug dafür ist.
Die Steuerung ist anfangs wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, vor allem für mich, da ich bis jetzt
noch nie wirklich was auf einem Smartphone gespielt habe. Aber nach einer Weile hat man den Dreh
raus und es läuft :)

Was ich toll finde ist die Implementierung der Karte im Menü :) Die gab es im originalen GTA III ja
nicht.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 01.11.2012, 12:17
Beitrag #5   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Gibts eigentlich ein Navi?

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 01.11.2012, 14:00
Beitrag #6   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10909

Nein, den gibts nicht.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 22.11.2012, 18:00
Beitrag #7   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Ich finds toll dass man in der Mobilversion seine Waffen behält wenn man ins Gefängnis oder
Krankenhaus kommt und dass man nach dem Fehlschlag einer Mission diese gleich nochmal starten kann.
Das macht es einfacher, obwohl das Spiel trotzdem einen sehr hohen Frustfaktor aufgrund der
Tochsteuerung besitzt.
Außerdem nervts dass man nen recht hohen Aufwand betreibt um Gesundheit wiederherzustellen da die
im Versteck nicht heilt und man auch nichts essen kann. Damit ist man auf die rar gesäten Herzen
und Krankenwagen angewiesen. Aber das ist eben GTA 3.
Bin jetzt schon bei Asuka und es spielt sich auf dem Touchscreen mittlerweile doch besser als ich
befürchtet habe^^
Und es ist anscheinend Uncut, nachdem Blut spritzt und ich schon über Rampage Missionen gestolpert
bin. Sehr gut :)

iPhone 5 Unterstützung wäre halt noch toll, da sollte mal ein Update kommen damit man den großen
Bildschirm nutzen kann.

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 22.11.2012, 19:16
Beitrag #8   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10909

Dich heilen kannst du auch, wenn du speicherst und danach das Savegame einfach lädst :)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 22.11.2012, 19:35
Beitrag #9   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Ah, danke :)

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 22.11.2012, 20:09
Beitrag #10   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10909

Das geht doch nicht - gerade getestet. Was aber geht, ist, dass die Fahndungssterne danach weg
sind. Das hab ich dann wohl verwechselt.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 07.01.2013, 20:05
Beitrag #11   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Bin fertig, alle Hauptmissionen sowie die Telefonmissionen komplett.
War tatsächlich nicht ganz so schwierig wie befürchtet, hat aber zeitweise trotzdem meine Nerven
strapaziert - die Rennen waren zb ziemlich knifflig mit der Steuerung, allen voran die "Gran
Turismo" Mission die ich noch dazu erst am Ende der Hauptstory gemacht hab, wo eine Fahrt durchs
Mafiagebiet an Selbstmord grenzt da viele mit M16 bewaffnete Mafiosi rumstehen. Da explodiert das
Auto dann ziemlich schnell :D Und Crashs kann man sich sowieso keine leisten^^

Ärgerlich war auch als ich in einer Mission den Dodo mit den (Drogen?)paketen abgeschossen hab (was
schon ne Herausforderung für sich ist, den Vogel im Flug mit der RPG zu treffen) um mich dann mit 5
Sternen grad noch so ins Pay'n'Spray zu retten und schließlich aufm Heimweg den Wagen samt Claude
im Wasser zu versenken, nur weil die Touchsteuerung in der Kurve grad nicht so wollte wie ich :D

Jetzt spiel ich erstmal The Walking Dead fertig, was ich btw sehr empfehlen kann, dann hol ich mir
Vice City. Vielleicht gibts bis dahin ja ne Aktion bei der man das Spiel günstiger kriegt, auch
wenn 5€ keinesfalls zu teuer sind für dieses dafür.

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 07.01.2013, 20:06 von Eagle.

Kein neuer Beitrag 07.01.2013, 22:08
Beitrag #12   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10909

Glückwunsch :)

ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
allen voran die "Gran Turismo" Mission die ich noch dazu erst am Ende der Hauptstory gemacht hab,
wo eine Fahrt durchs Mafiagebiet an Selbstmord grenzt da viele mit M16 bewaffnete Mafiosi
rumstehen. Da explodiert das Auto dann ziemlich schnell :D Und Crashs kann man sich sowieso keine
leisten^^

Jap, habe ich zuletzt in der Liveshow auch wieder feststellen müssen...

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 07.01.2013, 22:09 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 08.01.2013, 19:16
Beitrag #13   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Das kann man eh nur gewinnen weil die Gegner total mies fahren und dauernd crashen :D

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 13; Insgesamt: 13) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA 3 Mobilversion“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Vier Jahre GTA: Online + 400.000 GTA$ geschenkt + Halloween-Spezi ... 0 441 27.10.2017, 21:19
Von: GTAvision.com
27.10.2017, 21:19
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Doppelte GTA$ und RP in Motor Wars 0 313 06.09.2017, 20:23
Von: GTAvision.com
06.09.2017, 20:23
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Viele neue Flugzeuge! Smuggler's Run in GTA: Online veröffentlich ... 0 311 29.08.2017, 22:29
Von: GTAvision.com
29.08.2017, 22:29
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Bald in GTA: Online: Smuggler's Run 0 286 24.08.2017, 23:26
Von: GTAvision.com
24.08.2017, 23:26
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Neues Fahrzeug in GTA: Online: Karin Technical Custom 0 479 18.07.2017, 22:27
Von: GTAvision.com
18.07.2017, 22:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.030759 Sek., 23 DB-Zugriffe, 2.184 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads