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Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Interior waffen [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 27.12.2007, 00:35
Beitrag #1   

gulu
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 13.12.2007, 21:07
Beiträge: 15

Hi Leute
Hab mal wieder ne frage.
Wo muss ich <AllowInteriorWeapons(true);> einfügen, dass es funktioniert.
Ich will nur im Haus schiessen können aber irgendwie geht das nich so ganz.
Wisst ihr weiter ?

Danke schonmal

Kein neuer Beitrag 27.12.2007, 00:36
Beitrag #2   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

In OnGameModeInit ;-)

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 27.12.2007, 00:38
Beitrag #3   

gulu
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 13.12.2007, 21:07
Beiträge: 15

danke kann man das auch in nen command einfügen ?

also wie zbs..

if(strcmp(cmdtext, "/minigun", true, 10) == 0)
{
AllowInteriorWeapons(true);
new inte;
inte = GetPlayerInterior(playerid);
SetPlayerInterior(playerid, inte);
SetPlayerPos(playerid, -1028.2, 1062.18, 1343.45);
GivePlayerWeapon(playerid, 38, 99999);
return 1;
}

Kein neuer Beitrag 27.12.2007, 00:44
Beitrag #4   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Ja.

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 27.12.2007, 11:23
Beitrag #5   

TwIsTeR
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 20.09.2007, 22:13
Homepage: http://www.shinra-gilde.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Script Editor: Pawno
Wohnort: Bremen
Beiträge: 271

Zitatgulu hat folgendes geschrieben:
danke kann man das auch in nen command einfügen ?

also wie zbs..

if(strcmp(cmdtext, "/minigun", true, 10) == 0)
{
AllowInteriorWeapons(true);
new inte;
inte = GetPlayerInterior(playerid);
SetPlayerInterior(playerid, inte);
SetPlayerPos(playerid, -1028.2, 1062.18, 1343.45);
GivePlayerWeapon(playerid, 38, 99999);
return 1;
}

omg :-O Das scheint ja ein funserver zu werden oder so ähnlich wie minigun madness xD

__________________________________________________________________________________________
http://files.uploadffs.com/8e0d37_online_gaming.png

Kein neuer Beitrag 27.12.2007, 12:03
Beitrag #6   

kingkong
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.11.2007, 13:49
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: O-City
Beiträge: 17

find ich aus so *rofl*

Kein neuer Beitrag 27.12.2007, 13:40
Beitrag #7   

Tjong
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 10.03.2007, 21:01
Homepage: http://benohausen.myminicit...
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 80

Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
danke kann man das auch in nen command einfügen ?

also wie zbs..

if(strcmp(cmdtext, "/minigun", true, 10) == 0)
{
AllowInteriorWeapons(true);
>>>>new inte;
inte = GetPlayerInterior(playerid);
SetPlayerInterior(playerid, inte);<<<<<
SetPlayerPos(playerid, -1028.2, 1062.18, 1343.45);
GivePlayerWeapon(playerid, 38, 99999);
return 1;
}


Sinn? o.o
Ich mein du erfährst erst welchen Itnerior der Spieler hat und setzt ihm auch direkt wieder diesen
also:
Vorher Nachher
1_____________1
2_____________2
10____________10
5385682______5385682
56731859631578 SERVER: Unknown command. (Integer Overflow xD)
statt
Code:
1
2
3
new inte;
inte = GetPlayerInterior(playerid);
SetPlayerInterior(playerid, inte);

nur
Code:
1
SetPlayerInterior(playerid,1);

jetzt musste halt nur noch rausfinden welchen Interior das Innere das du benutzen willst hat, und
die 1 damit ersetzen

Kein neuer Beitrag 27.12.2007, 15:24
Beitrag #8   

gulu
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 13.12.2007, 21:07
Beiträge: 15

ach so geht das ok danke !!!

Kein neuer Beitrag 27.12.2007, 16:09
Beitrag #9   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
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