KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 25. April 2024, 06:42:58
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » [SA-MP] Wie mache ich einen Gta Server ?!? need help

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: [SA-MP] Wie mache ich einen Gta Server ?!? need help [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 09.02.2008, 22:43
Beitrag #1   

Coba
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 09.02.2008, 22:37
User-Info: Liebe das internet <3
Homepage: http://www.-coba-.de.tl/
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 7

Hallo erstmal ich brauche nen gta server
könntet ihr mir ne anleitung machen von a-z also Wie ich von 0ahnung einen bekomme^^ naja 0ahnung
untertrieben
habe schon ahnung brauche halt ne anleitung oder nen link der auch funzt :cry: finde immer nur so kaputte

Also Der mir ne anleitung auftischt ist sehr nett^^


NEED SERVER NEED SERVER COBA NEED SERVER NEED SERVER

*******************************************
*böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse*

Kein neuer Beitrag 09.02.2008, 22:53
Beitrag #2   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Wie wäre es mal mit Downloaden und starten ?

Kein neuer Beitrag 09.02.2008, 23:58
Beitrag #3   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

habs versehentlich geschlossen gehabt, habe versehentlich beim Umbenennen
Beiträge erlauben ausgeschaltet :-O , naja wieder umgestellt.


ZitatCoba hat folgendes geschrieben:
ja du schreibst das ja so leicht dort hin downloaden und starten
haste nen link für mich? ich denke da muss man doch im ordner noch bissel umschreiben die settings
ip etc. oder? :-(



Denn halt genauer,

1. wie heißt das Spiel ?
San Andreas

2. Worum geht es ?
Multiplayer

Also: Google -> SAMP

3. Wo landet man ?

http://www.sa-mp.com/

4. Server Downloaden
Denn die Config einstellen

Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
echo Executing Server Config...
lanmode 1
rcon_password changeme <- muss geändert werden
maxplayers 32
port 7777
mapname San Andreas
hostname Unnamed-Server
gamemode0 name_des_modes-ohne_endung 1
filterscripts 
announce 1 <- damit er in der Internet-Liste zu finden ist
weburl 
anticheat 0 <- muss ausgeschaltet sein, wird nichtmehr unterstützt



Damit andere auf deinen Server connecten können
musst du natürlich die gewählten Ports freigeben
Standartmäßig 7777, aber dafür gibt es genug Threads.

Kein neuer Beitrag 10.02.2008, 10:19
Beitrag #4   

Coba
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 09.02.2008, 22:37
User-Info: Liebe das internet <3
Homepage: http://www.-coba-.de.tl/
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 7

DANKEEEEEEEEEEEEEEEE *anbet* *rofl* endlich habe ich was gefunden :-O endlich was gefunden ^^

Kein neuer Beitrag 10.02.2008, 10:27
Beitrag #5   

Coba
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 09.02.2008, 22:37
User-Info: Liebe das internet <3
Homepage: http://www.-coba-.de.tl/
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 7

so habe server klapt auch alles soweit und sogut nur wie mache ich mich admin zum kicken ban etc.


SORRY FÜR DOPPEL POST

*heul* habe "SpeedportW 501V Router" und wie schaltet man da den die ports frei

Kein neuer Beitrag 10.02.2008, 10:35
Beitrag #6   

TwIsTeR
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 20.09.2007, 22:13
Homepage: http://www.shinra-gilde.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Script Editor: Pawno
Wohnort: Bremen
Beiträge: 271

Edit Button benutzen, wenn du in der Server.cfg bei rcon ein passwort geschrieben hast, dann kannst
dich dich aufm Server mit /rcon login (Passwir) einloggen und mit /rcon ban (ID/IP) kannst du
bannen :D

__________________________________________________________________________________________
http://files.uploadffs.com/8e0d37_online_gaming.png

Kein neuer Beitrag 10.02.2008, 10:42
Beitrag #7   

Coba
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 09.02.2008, 22:37
User-Info: Liebe das internet <3
Homepage: http://www.-coba-.de.tl/
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 7

also habe alles gemacht was eig. soll aber bei mein freund steht immer server antwortet nicht also
habe port freigeschaltet das sieht so aus


******************[_]*[x]*
*Name:Samp *
*Portnummer: 7777 *
* * Habe beide ports damit gemacht aber der
antwortet nicht...^^ *rofl* fühle mich
* TCP-°- UDP-°- *
************************* ->Verarscht<- Bei allen klapts auser
bei mir?!? irgendwas mache ich falsch^^ aber was need help 84.129.118.158:7777 ist die ip
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 10.02.2008, 11:40 von Coba.

Kein neuer Beitrag 10.02.2008, 11:37
Beitrag #8   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

In der Server.cfg steht ja der port denn du jenach bedürfnis auch ändern kannst.
Standert ist 7777

Kein neuer Beitrag 10.02.2008, 11:44
Beitrag #9   

Coba
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 09.02.2008, 22:37
User-Info: Liebe das internet <3
Homepage: http://www.-coba-.de.tl/
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 7

ja schon ich mache das auch so alles aber der antwortet nicht vllt. ist der gamemode buggy? kann
eig. nicht sein komme ja selber drauf nur er nicht und andere :/

Kein neuer Beitrag 10.02.2008, 12:29
Beitrag #10   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Hast du auch Port 7777 TCP & UDP
Auf deinem Rechern (Firewall)
sowie im Router freigegeben ?

Wie du alles machen musst,
was du beachten musst,
habe ich schon hier aufgeschrieben,
das perfekte ist, ich habe selber einen Speedport,
darum müsste die Anleitung perfekt passen.

(nur habe ich W 701)

Klicke hier zu Anleitung

Kein neuer Beitrag 10.02.2008, 13:29
Beitrag #11   

Coba
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 09.02.2008, 22:37
User-Info: Liebe das internet <3
Homepage: http://www.-coba-.de.tl/
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 7

http://192.168.2.1 <--- klapt bei mir nicht *böse* *böse* *böse* *böse* *böse*

Kein neuer Beitrag 10.02.2008, 13:37
Beitrag #12   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Denn wird dein Router wohl eine andere IP haben ;)
vllt. ließt du auch einfach mal die Bedienungsanleitung
statt hier rumzufragen, obwohl du doch schon die perfekte Anleitung hast.

http://www.zonengoere.net/noncgi/rtfm.gif

Kein neuer Beitrag 10.02.2008, 14:06
Beitrag #13   

Coba
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 09.02.2008, 22:37
User-Info: Liebe das internet <3
Homepage: http://www.-coba-.de.tl/
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 7

kann geschlossen werden habe nun mein server danke allen ;-)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 13; Insgesamt: 13) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „[SA-MP] Wie mache ich einen Gta Server ?!? need help“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP für Spezialfrachtverkäufe und mehr 0 30 23.04.2024, 22:50
Von: GTAvision.com
23.04.2024, 22:50
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Progen Itali GTB und mehr 0 8093 06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in neuen Verwandlungsrennen und mehr 0 6531 06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Infos zu GTA+-Updates 0 13245 04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 14290 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.077464 Sek., 23 DB-Zugriffe, 2.158 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads