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Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » [SA-MP] Scriptfragen

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Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: [SA-MP] Scriptfragen [Seite 1 ... 58 61 62 63 64 65 66 68 70 ... 151 ]  

Kein neuer Beitrag 05.11.2007, 19:56
Beitrag #946   

dödel
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Mhh... ja, mann konnte noch eins zusammenrufen, aber nicht starten.

Ich mach noch schnell, das man nicht zusammenrufen kann ;)


Jetz is aber mal schluss :D
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Kein neuer Beitrag 05.11.2007, 20:06
Beitrag #947   

Ripper
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danke daste dir zeit genommen hast aber es geht trotzdem net egal :-) bin happy dasses überhaupt geht

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Kein neuer Beitrag 05.11.2007, 21:01
Beitrag #948   

dödel
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Ok, da der Fehler trotzdem noch kam, hab ich´s nochma überarbeitet ;)


Edit: sind jetz 2 variablen zur Prüfung und
man kann /start auch erst nutzen, sobal /race gemacht wurde.
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Kein neuer Beitrag 05.11.2007, 21:22
Beitrag #949   

Ripper
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ok thx haste das auch getestet??????? wenn nich teste ich's^^

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Kein neuer Beitrag 05.11.2007, 21:28
Beitrag #950   

dödel
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öhn... nein ;)

Bin ich Krösus ? :D
Sag nichts

Kein neuer Beitrag 05.11.2007, 23:34
Beitrag #951   

TOBI
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Hi Ripper :D :D


Zitat Ripper hat folgendes geschrieben:
hi,
ich habn problem ich hab ein property gemacht und es müsste auch funzen aber der /buy command is
verbuggt und somit kann man keine cmds mehr nützen kann mir bitte wer helfen und der checkpoint
is auch net sichtbar



So, wie ich dir in ICQ versprochen habe, ist hier das script mit den Properties fertig.
Zusätzlich habe ich noch eine abfrage rein gemacht, die es dir ermöglicht zu sehen wer welches
Gebäude im Besitz hat.
---> /Besitzer1-3 =) :-) :D =) :-)
Preis und Verdienst, sowie die Anzahl der Objecte, die zu kaufen sind kannst du ja noch ändern,
aber darfst nicht vergessen #define MAX_POINTS 26 auf die jeweilige Anzahl zu ändern.
;-) :-)
Habs dir direkt in deinen GM eingefügt, denn als Filterscript war mir das zu kompliziert. :roll:


mfg
Mafia

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Kein neuer Beitrag 06.11.2007, 06:32
Beitrag #952   

SanXP
Ladendieb
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Beiträge: 4

Dnake Rippe genau die Vielen dank du bist nett also euch sage ich acuh mahr in mein radio an
Fire-night-radio.de wir suche auch dj^^ Mit Gema GVl ist sau cool das radio^^

Kein neuer Beitrag 06.11.2007, 14:50
Beitrag #953   

Ripper
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so habs getestet da steht es läuft bereits ein rennen wenn keins läuft alles verbuggt :-(
PS: thx für properties ;-)
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8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Kein neuer Beitrag 06.11.2007, 15:00
Beitrag #954   

dödel
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Und jetzt darf ich wieder deine Fehler ausbessern :o

Bei meiner Version davon ist kein einziger,
hab den gerade erst getestet.

Solltest mal besser aufpassen, was du umschreibst ;)

Kein neuer Beitrag 06.11.2007, 15:02
Beitrag #955   

Ripper
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ich hab nur ein problem mit den properties: die namen passen überhaupt net zusammen :-( aber damit
bin ich grade beschäftigt

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Kein neuer Beitrag 06.11.2007, 15:10
Beitrag #956   

dödel
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Ich hab dein Rennen jetz einfach nochmal gerichtet,
Es sind deine Änderungen drin, nur Fehlerfrei ;)

nur kürzer, denn deine neu eingebaute if else Schleife
war zwar nich weiter Fehlerhaft, aber du warst klug genug,
um die änderung von race2 ins freie zu setzten,
also wurde der /start cmd, freigegeben, egal was da stand.

Darum auch die meldung das bereits ein rennen läuft.


Außerdem brauchte man da kein if else.
Es hätte einfach gereicht, den cmd per return zu beenden.

if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "blabla"); return 1;}
// fertig


aber nu is ja alles drin.
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Kein neuer Beitrag 06.11.2007, 15:13
Beitrag #957   

Ripper
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eigentlich hab ich dich ursprüngliche version von dir die du mir als letztes gemcaht hast getest!!!
wenn einer zu nen renne zusammenruft kann es kein anderer mehr!!! achja und bei der version jetz
steht du bist in keiner karre kommt man überhaupt nicht mehr hin :-(

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Kein neuer Beitrag 06.11.2007, 15:16
Beitrag #958   

dödel
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Fehler waren in deinem neuen trotzdem drin ;)

Und es soll ja auch das bezwecken :D

Mann kann erst wieder zu einem zusammenrufen, wenn das rennen gemacht wurde ;)

Edit:

Gut, ich habs nochmal einige Parameter geändert :D

hab nich bemerkt das auch andere /race benutzen können, um zum
Checkpoint teleportiert zu werden ;)

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Kein neuer Beitrag 06.11.2007, 15:21
Beitrag #959   

Ripper
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so jetz steht aber immer noch da "Du bist in keinem Fahrzeug"

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Kein neuer Beitrag 06.11.2007, 16:18
Beitrag #960   

dödel
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Ja, das kann man doch selber überprüfen :o


Bisschen nachdenken is doch nicht zuviel verlangt ;)


einfach in /start bei (!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) das " ! " rausnehmen :D


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