KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 16:52:38
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » SA-MP

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: SA-MP [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 22.02.2008, 09:37
Beitrag #1   

Smil0r
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.02.2008, 06:38
Beiträge: 29

jo hi..
frage:
wie änder ich die serverip ?
linux halt, sa-mp server.. soll nicht auf der haupt IP laufen, welche er sich aber jedesmal selbst
rauspickt...

in der cfg kann man ja nur den port ändern, so wies aussieht..

thx & grz Smil0r

Kein neuer Beitrag 22.02.2008, 09:55
Beitrag #2   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Hat nichts mit dem Spiel zu tun.

Kein neuer Beitrag 22.02.2008, 09:59
Beitrag #3   

Smil0r
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.02.2008, 06:38
Beiträge: 29

wie jetzt !?!?...
ich red doch von GTA SA MP ...
kann man denn die IP garnicht ändern?!


oooow.. nu hab ichs auch gesehen.. ich schieb das ganze dannmal ins multiplayer forum !?
aber dann müsst ich neues thema erstellen..

allerdings wenn ich versuche bei
Position: Home » GTA San Andreas » Multiplayer
reinzukommen wird mir der zugriff verweigert...

kann mir nich irgendeiner fix ne antwort geben ?! dann könnter den thread ja auch schließen :D


grz & Thx Smil0r

Kein neuer Beitrag 22.02.2008, 10:33
Beitrag #4   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

http://forum.vww-team.de/sonstiges/against_scripting.jpg

Denk mal darüber nach,
aber wenn wir SA-MP vergessen und das mal als Off Topic Frage sehen:
Eine Externe IP ( Internet ) ist nicht veränderbar :-O

Kein neuer Beitrag 22.02.2008, 10:42
Beitrag #5   

Smil0r
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.02.2008, 06:38
Beiträge: 29

//Post 1

lol
wer redet denn von der internet IP? die wird vom provider entschieden...
ich rede von meinem linux root server mit festen mehreren ips. (manitou)
nun möchte ich allerdings meinen GTA server nicht auf der haupt IP laufen lassen. welche er sich
aber immer nimmt. (sondern auf eine andere feste ip...)
in der cfg gibts diese variable ja nicht... ausser port... gibts da noch andere welche nicht in der
standart config drin stehen? b.s.w zum ändern der festen IP ?
oder gibt es vllt. eine andere möglichkeit die IP zu ändern, womit der GTA server dann online geht?
wie regel ich das!?

(grund für den radauz: ich hoste nun einen der forummitglieder hier... ich möchte aber beide GTA
server nicht über die gleiche ip laufen haben.)

grz & thx Smil0r

-grunz-

//Post 2

viel gelaber um nix...
habs rausgefunden
"bind IP"
wäre der fehlende eintrag.. für die dies vllt wissen wollen
aber danke für die hilfe.. -,-

//Edit
Edit-Button verwenden & Closed

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 26.07.2008, 16:15
Beitrag #6   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Gehört nicht zu Allgemeines, sondern zu Multiplayer.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „SA-MP“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Limousine Declasse Impaler SZ und mehr 0 817 26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Neue Vinewood-Club-Garage, kostenloser Declasse Impaler LX ... 0 13958 14.12.2023, 21:41
Von: GTAvision.com
14.12.2023, 21:41
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Modus 'Assault on Cayo Perico' und mehr 0 8546 14.08.2023, 23:23
Von: GTAvision.com
14.08.2023, 23:23
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA Online: San Andreas Mercenaries-Boni, Bravado Buffalo EVX und ... 0 7132 26.06.2023, 23:43
Von: GTAvision.com
26.06.2023, 23:43
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA Online: San Andreas Mercenaries veröffentlicht 0 5563 13.06.2023, 23:11
Von: GTAvision.com
13.06.2023, 23:11
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.034349 Sek., 16 DB-Zugriffe, 2.095 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads