KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 12:57:41
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Virus in samp ! ?

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Virus in samp ! ? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 06.06.2008, 08:41
Beitrag #1   

[TST]CJ
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 12.01.2008, 22:34
User-Info: =)(==)(==)(==)(=
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: PawnoX
Beiträge: 245

Hi ich hab mir ad aware 2008 final gezogenm der hat ein virus gefunden ! wers glaubt oder nicht
der pfad lauted
c:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San andreas\SAMP.exe
ich würde euch empfehlen lasst mal ad aware 2008n fina (freeware) durchlaufen
und mal gucken ob bei euch das gleiche probem ist

hier der beweis
http://files.uploadffs.com/94cb8a_Unbenannt.bmp

und noch was [kein samp]
wer quicktime installiert hat und im programme ordner ein ordner namens Bonjuor ist
hat ein problem (auch ein virus)
beweis:
Bonjour ist ein Virus der mehrere Dateien mitschleppt.
mDNSResponder
Bonjour.exe
Bonjour Service
mdnsNSP.dll und noch ein paar !

Es ist ein Hintegrund übertragungsdienst der von einem cracker
in EXEn versteckt wird. Der Herausgeber ist nicht Apple sondern der
Spinner der die geschichten programmiert. Bei mir kamm er mit dem Photoshop CS3 crack.
Er wird beim ersten klick auf die Exe instaliert doch was wann und wohin
er sendet habe ich keine Ahnung.


QUELLE: Was ist eine Quelle ?Hier Ist die QUELLE :D

Klick meh !! du *verlierer*
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 06.06.2008, 08:41 von [TST]CJ.

Kein neuer Beitrag 06.06.2008, 15:14
Beitrag #2   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Ach was...
das ist kein Virus...
viele Antiviruse denken einige .EXE´n wären gefährlich für denn PC.
Stimmt aber überein nicht,weil ich hatte mal Karspersky Antivirus und da ging das Programm Crazy
Trainer 155 oder so..
jetzt hab ich Avira und jetzt geht es nicht mehr weil es als virus erkannt wird.
Aber das is alles kein virus...

Kein neuer Beitrag 06.06.2008, 15:17
Beitrag #3   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Hehe, Avira ist eh am besten.

Joa, manchmal zeugen die Programme dateien an, die für den PC gefährlich sein könnten, oder weil
sich in der Datei irgendeine Zusammenstellung gibt, die auch bei manchen Virusen vorkommt, muss
deswegen aber keiner sein...

Mit Avira hast du solche Probs nicht.

Avira AntiVir (ist sogar kostenlos, nur das Premiumpaket, womit du noch einiges mehr machen kannst
kostet was)


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 06.06.2008, 16:42
Beitrag #4   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Jo Avira ROCKT!

Also wie gesagt,solltest dir Avira ziehen,die andere Antivirus Programme sind fürn A...

Kein neuer Beitrag 06.06.2008, 17:20
Beitrag #5   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hab mal im SA-MP Forum gelesen, dass es eine manipulierte Version geben soll und das war auch eines
der Gründe weshalb die aufgehört haben. Also kann es schon sein, dass du da die falsche Version hast.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 06.06.2008, 18:33
Beitrag #6   

[TST]CJ
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 12.01.2008, 22:34
User-Info: =)(==)(==)(==)(=
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: PawnoX
Beiträge: 245

kann mir einer ein ink geben wo die originae vrsion st den jetzt kann ich kein samp mehr
zocken D:

@Michael
avira hab ich der findet nix ad aware findet immer was
am besten is G data nur der search dauert 6 std. -.-

Klick meh !! du *verlierer*
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 06.06.2008, 18:35 von [TST]CJ.

Kein neuer Beitrag 06.06.2008, 18:42
Beitrag #7   

Dörfler
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 05.09.2007, 20:02
Homepage: http://www.nsg-board.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: kA
Beiträge: 429

Zitat(TST)CJ hat folgendes geschrieben:
kann mir einer ein ink geben wo die originae vrsion st den jetzt kann ich kein samp mehr
zocken D:

@Michael
avira hab ich der findet nix ad aware findet immer was
am besten is G data nur der search dauert 6 std. -.-

wenn man samp zockt und nichtmal die seite von denen weiß *shout*

www.sa-mp.com

Kein neuer Beitrag 06.06.2008, 18:56
Beitrag #8   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

LOL CJ,du müsstest doch die SA-MP Seite kennen.
Hier der direkt link des clienten:

http://www.sa-mp.com/files/sa-mp-0.2.2-R2.exe

Kein neuer Beitrag 06.06.2008, 19:30
Beitrag #9   

[TST]CJ
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 12.01.2008, 22:34
User-Info: =)(==)(==)(==)(=
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: PawnoX
Beiträge: 245

.... on dort hab ich mir die version gezogen wo der virus drinn war :P

Klick meh !! du *verlierer*

Kein neuer Beitrag 06.06.2008, 20:06
Beitrag #10   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Das kann nicht sein, die .exe muss vom Programm verwechselt werden, immerhin ist es klar, das
samp.exe bestimmte daten versendet, wie willst du denn sonst zum Master Server verbindung
aufnehmen? ;)

Kein neuer Beitrag 06.06.2008, 22:56
Beitrag #11   

[TST]CJ
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 12.01.2008, 22:34
User-Info: =)(==)(==)(==)(=
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: PawnoX
Beiträge: 245

iso hba samp nochmal installiert und kaum 3 tsd. später hat der in avira 2 trojner gefunden
killerz.gen dúnd der pfad war wieder rockstar..... samp.exe Oo

also der fund ist von dem samp wo unten der link steht

Klick meh !! du *verlierer*
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 06.06.2008, 22:57 von [TST]CJ.

Kein neuer Beitrag 07.06.2008, 10:44
Beitrag #12   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Wie gesagt, diese Datei enthält keinen Virus, es kann sein das die Signatur ähnlich ist, ich habe
doch bereits erklärt das samp.exe Daten an den Masterserver sendet, da man doch sonst nichtmal eine
Serverliste bekommen würde.

Und versuche bitte das nächste mal in verständlichem Deutsch zu schreiben

Kein neuer Beitrag 07.06.2008, 12:19
Beitrag #13   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Also ich hab mir mal 3 Antivirus Programme gezogen,und denn Ad-Aware 2008 oder wie der so heißt.
Hab es geprüft bei mir findet er überhaupt nix!
Auserdem wenn es ein Virus wäre und du hättest es gestartet die samp.exe wär dein PC jetzt nicht
mehr am Leben :D

Kein neuer Beitrag 07.06.2008, 13:31
Beitrag #14   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Jeder Virus hat andere Funktionen, und "Viren" die Daten an eine bestimmte Quelle senden heißen
eigentlich nach meinen Erfahrungen Trojaner :D

Außerdem habe ich ja bereits erklärt warum das Programm den Verdacht haben könnte, mehr wird jawohl
nicht mehr nötig sein.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 14; Insgesamt: 14) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Virus in samp ! ?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema GTA SAmp Scripter Gesucht! 0 122950 23.07.2016, 12:20
Von: Namowarus
23.07.2016, 12:20
Von: Namowarus
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Keine SAMP Leiste 1 114585 15.04.2013, 05:46
Von: ForceB.
15.04.2013, 19:49
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema SAMP - Skins sind Durchlöchert   Seiten 1 2 ] 16 34730 05.05.2012, 14:44
Von: xTommY89x
17.07.2012, 09:15
Von: N0rax
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema SAMP RPG-Server sucht Unterstützung. 1 17368 02.02.2012, 23:40
Von: Marshall
06.05.2012, 21:41
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Samp Server 0 13967 24.10.2010, 13:34
Von: Bratwurst
24.10.2010, 13:34
Von: Bratwurst
Zum letzten Beitrag
  • 0.039011 Sek., 28 DB-Zugriffe, 2.344 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads