KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 16:25:43
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Totaler Spam

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Totaler Spam [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 20.10.2008, 18:00
Beitrag #1   

Schakal
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 20.10.2008, 17:53
Beiträge: 2

Erstmal Hallo, ich bin der Schakal und neu hier und direkt eine Frage !

Ich habe einen SA:MP Server und plötzlich kamen auf einem Schlag so ungefähr 2 Leute rein die
hiesen irgenwas mit Sony und [ViP]Labrik oder so.

Und dann wurde nur gespammt ich weis nicht wie ich es erklären soll, es wurde nur gespammt mit This
server sux! oder so...

Habe leider kein Bild ich denke das wird helfen...

Kann man irgendwie machen das so welche Leute keine Chance haben ?!

Danke...
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 20.10.2008, 18:00 von Schakal.

Kein neuer Beitrag 20.10.2008, 18:30
Beitrag #2   

Dörfler
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 05.09.2007, 20:02
Homepage: http://www.nsg-board.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: kA
Beiträge: 429

ich kenn die bots versuch mal das in onplayerconnect(die bots joinen und diconnecten immer ganz
schnell hintereinander und nur bei dem ersten join kannst du die ip bekommen von dem bot wenn er
das 2te mal connectet steht bei ip 255.255.255.255 aber mein code klappt mit der richtigen ip)
also in onplayerconnect:
Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
    new string2[228], pname[MAX_PLAYER_NAME],ip[256];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    if(strfind(pname, "[MT]Lavis", true,0) == 0 ||
      strfind(pname, "[ViP]Labrik", true,0) == 0 ||
      strfind(pname, "Sony", true,0) == 0 )
    {
    GetPlayerIp(playerid,ip,sizeof(ip));
   SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutze bitte einen anderen Namen!!");
   format(string2,sizeof(string2),"SERVER: Bot Attacke von %s erkannt. IP gespeichert",ip);
   SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,string2);
   Ban(playerid);
    return 0;
   }

MfG,
Doerfler

Edit: hab noch was ausgebessert
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 20.10.2008, 19:08 von Dörfler.

Kein neuer Beitrag 20.10.2008, 19:13
Beitrag #3   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Dein Code Speichert die IP nicht richtig ab, wenn er die IP richtig abspeichern sollte, sollte es
eigendlich heißen, das es in einer txt in den Scriptfiles gespeichert wird.
(Zur sicherung ist das immer noch am besten ;) )

MfG
FloRaX

Kein neuer Beitrag 20.10.2008, 19:15
Beitrag #4   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Es würde schon reichen wenn man unter SendClientMessageToAll noch schreibt print(string2); ;)

Edit:
So wird das in der Log festgehalten
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 20.10.2008, 19:15 von dödel.

Kein neuer Beitrag 20.10.2008, 19:32
Beitrag #5   

Dörfler
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 05.09.2007, 20:02
Homepage: http://www.nsg-board.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: kA
Beiträge: 429

ja das das nciht speichert stimmt aber das er die ip richtig erkennt geht
hauptsache die bots sind geblockt

ps.das hab ich einfach so geschrieben :P

Kein neuer Beitrag 21.10.2008, 19:46
Beitrag #6   

Schakal
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 20.10.2008, 17:53
Beiträge: 2

Danke !
Ihr habt mir sehr weitergeholfen !

Kein neuer Beitrag 21.10.2008, 19:50
Beitrag #7   

Dörfler
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 05.09.2007, 20:02
Homepage: http://www.nsg-board.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: kA
Beiträge: 429

ZitatSchakal hat folgendes geschrieben:
Danke !
Ihr habt mir sehr weitergeholfen !

büdde :-)
*bye*

Kein neuer Beitrag 21.10.2008, 19:50
Beitrag #8   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Achja stimmt, das hab ich nun nicht mitgelesen :XD


//Edit

Bitte unterlasse solche Beiträge, das hat nichts mit dem Inhalt zu tun und dem User wurde bereits
geholfen. Sowas kannst du dir im Kopf denken, ohne es als Beitrag veröffentlichen zu müssen.

MfG
Rafioso
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 21.10.2008, 20:41 von Rafioso.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 8; Insgesamt: 8) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Totaler Spam“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  • 0.036674 Sek., 20 DB-Zugriffe, 2.131 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads