KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 17:07:07
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Ich suche einen Map editor

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Ich suche einen Map editor [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 20.04.2009, 16:12
Beitrag #1   

McCool
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 13.03.2009, 19:28
User-Info: Kleiner Pfosten
Homepage: http://www.project-play.net
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Script Editor: Pawno
Wohnort: Las Venturas
Beiträge: 64

Hallo

Ich suche einen Map bzw. Object Editor auser MTA.

Ich habe zwar schonmal MED gehabt aber da kann ich mich nicht aus :-(

Also ich brauche das für einen samp server.

Danke schon im vorraus. :-)

*hi*

Kein neuer Beitrag 20.04.2009, 17:32
Beitrag #2   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

ZitatMcCool hat folgendes geschrieben:
Hallo

Ich suche einen Map bzw. Object Editor auser MTA.

Ich habe zwar schonmal MED gehabt aber da kann ich mich nicht aus :-(

Also ich brauche das für einen samp server.

Danke schon im vorraus. :-)


Hi,

also für SA-MP Maps würde ich dir MTA 1.1.1.2 Empfehlen, ist zwar eine neuere Version des Races,
aber nicht der Map Edition.
Was ist eigentlich das problem mit MTA?

Soviel ich weis gibt es einen SA-MP Map Editor, der aber sehr gleich wie MEd ist.
P.S: Er ist auch unnützlich, meiner meinung ists doof^^

Kein neuer Beitrag 20.04.2009, 19:52
Beitrag #3   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Das beste Mapprogramm ist immernoch der MED v.032.

Tutorials dazu gibts genug (z.B. hier), ist aber eigentlich auch selbsterklärend.

Viel Spaß.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 01.05.2009, 13:37
Beitrag #4   

McCool
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 13.03.2009, 19:28
User-Info: Kleiner Pfosten
Homepage: http://www.project-play.net
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Script Editor: Pawno
Wohnort: Las Venturas
Beiträge: 64

ok danke ich hab jezt med und auch schon ein baar objects gemacht wie kann ich die jezt zu einem
Script machn bzw. sie in mein Script einfügen für SAMP???

mfg

McCool

*hi*

Kein neuer Beitrag 01.05.2009, 13:58
Beitrag #5   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Du gehst auf http://gtamap.delux-host.com/converter/ wählst oben links deine mit dem MED erstellte
IPL aus, wählst dann in der Mitte "PAWN Code for SA:MP" aus und schon bekommst du das Ergebnis zu
sehen (falls du nichts siehst, dann klick einfach auf die drei gelben Pfeile).

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Ich suche einen Map editor“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Schrotthandel-Boni, Abschaltung des Rockstar Editors und mehr 0 4504 23.01.2024, 22:32
Von: GTAvision.com
23.01.2024, 22:32
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kürbislaternen-Suche, doppelte Boni in Halloween-Modi und mehr 0 34572 14.10.2022, 00:01
Von: GTAvision.com
14.10.2022, 00:01
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Überlebenskampf- & King-of-the-Hill-Editor 0 48952 18.11.2019, 22:14
Von: GTAvision.com
18.11.2019, 22:14
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Suche Scripter 0 67967 27.06.2019, 15:25
Von: Domse
27.06.2019, 15:25
Von: Domse
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Sieben neue RC Bandito Rennen + Arena War-Editor + Arena War-Soun ... 0 6890 03.03.2019, 23:02
Von: GTAvision.com
03.03.2019, 23:02
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.051875 Sek., 16 DB-Zugriffe, 1.963 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads