KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 11:29:34
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Wie kann man Ports freischalten?

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Wie kann man Ports freischalten? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 02.05.2009, 14:03
Beitrag #1   

gghfg
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 29.04.2009, 17:30
Beiträge: 4

Hallo,
Irgendjemand (ich weiss net mehr wer, sorry) hatt hier mal ein Post gemacht, wo stand, wie man
Ports freigeben kann. Bei mir hatt das Aber nicht funktioniert, denn wenn ich die IP in meinen
Browser eingebe, steht da es konnte nicht gefunden werden.
Ich hatte mal einen Freund gefragt und der wusste es auch nicht genau und er hatt mir erzählt das
ich die Ports über Windows-Firewall aktivieren muss. Das habe ich auch gemacht.
und habe eingeben [NATÜRLICH TCP UND UDP ODER WIE DAS HEIßT]
[SERVERNAME (servername vom sa-mp server)]
7777

Kann mir jemand helfen ?
MFG Neuling

Kein neuer Beitrag 02.05.2009, 15:41
Beitrag #2   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

1. Suchfunktion nutzen
2. Ein Thema mit diesem Titel ist sogar angepinnt,
kann man garnicht übersehen, wenn man hier auch postet.

Ports freischalten

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; Insgesamt: 2) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Wie kann man Ports freischalten?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween, neues Sanctus-Motorrad, T-Shirts zum Freischalten, Geg ... 0 12788 29.10.2016, 00:08
Von: GTAvision.com
29.10.2016, 00:08
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   FileZilla Server Ports 2 8528 25.12.2009, 15:10
Von: GermanElite
27.12.2009, 11:06
Von: GermanElite
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Ports funktionieren nicht -.- 8 8610 12.08.2009, 10:01
Von: SMG
30.08.2009, 16:26
Von: Schwip_Schwap
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wichtiges Thema Ports freischalten   Seiten 1 2 3 4 5 ] 64 207489 25.11.2007, 08:13
Von: Nico
21.06.2009, 01:59
Von: dödel
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   teleportscripts (und andere) funktionieren nicht 11 8117 25.10.2008, 20:34
Von: BlueMan
26.10.2008, 13:32
Von: BlueMan
Zum letzten Beitrag
  • 0.035628 Sek., 12 DB-Zugriffe, 1.986 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads