KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 18. April 2024, 13:48:19
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Reallife-Server gesucht!

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Reallife-Server gesucht! [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 02.05.2009, 22:40
Beitrag #1   

German-Player
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 02.05.2009, 15:31
Beiträge: 8

Hallo,

ich bin neu hier, seid mir also nicht böse, wenn ich was falsches schreibe. ( BITTEEEEE ^^ )

Ich suche derzeit nach einem guten Reallife-Server, der noch nach Team-Verstärkung sucht, in den
Bereichen Moderator / Serversecruity / Ausbilder. Der Server sollte aber nicht so ein Server vom PC
aus sein, eher so einer wo es kaum Abstürze gibt und von einem guten Hoster kommt. Ich lege auch
Wert auf Freundlichkeit und Teamfähigkeit. Ich möchte ja nicht angeschrien werden..

Ich habe selber versucht, einen Server auf dem PC laufen zu lassen, aber mit dem Server kann man
nichts anfangen.

Ich habe Erfahrung in den Bereichen Fahren, Schiessen. Ich bin sehr teamfähig, das heisst ich bin
respektvoll gegen höhere Mitglieder und andere.

Ich spiele derzeit aktiv auf einem anderen Reallife Server, ich habe eine tolle Idee rausgefunden
mit einem Freund aus der Mafia. Diese könnte man gerne benutzen. =)

Ich kenne mich mit Standart-Programmen bestens aus. ;)

Okay, das wars glaub ich. Ich freue mich auf eure Server/Antworten!!!

P.S.: Ich kann mich anpassen, das heisst ich kann Scripten / Mappen / Coden lernen, wenn ihr
dringend braucht.

GRUß!!!

Es wird ein Reallife Server gesucht, der Team-Mitglieder in den Bereichen Moderator / Ausbilder /
Serversecruity sucht!! PN AN MICH. DANKE! *hi*

Kein neuer Beitrag 02.05.2009, 22:44
Beitrag #2   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

ZitatGerman-Player hat folgendes geschrieben:
Hallo,
P.S.: Ich kann mich anpassen, das heisst ich kann Scripten / Mappen / Coden lernen, wenn ihr
dringend braucht.

GRUß!!!


Dies braucht aber auch eine Zeit, ich habe auch Scripten gelernt. Bzw. ich kann die grundlagen,
aber alles richtig zu machen, dauert noch ein wenig.

Kein neuer Beitrag 02.05.2009, 22:46
Beitrag #3   

German-Player
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 02.05.2009, 15:31
Beiträge: 8

Alles klar. =) Tolles Projekt, Florax!

Es wird ein Reallife Server gesucht, der Team-Mitglieder in den Bereichen Moderator / Ausbilder /
Serversecruity sucht!! PN AN MICH. DANKE! *hi*

Kein neuer Beitrag 02.05.2009, 22:55
Beitrag #4   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

ZitatGerman-Player hat folgendes geschrieben:
Alles klar. =) Tolles Projekt, Florax!

Code:
1
2
if(IsPostOffTopic() == true) return SendUserMessageByName("German-Player", COLOR_RED, "*b2t*");
else return SendUserMessageByName("German-Player", COLOR_RED, "*good*");
ZitatConsole2User hat folgendes geschrieben:
*b2t*
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 02.05.2009, 22:55 von dödel.

Kein neuer Beitrag 02.05.2009, 23:00
Beitrag #5   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Das ist dödel's neues Plugin 100%ig :P

Kein neuer Beitrag 02.05.2009, 23:02
Beitrag #6   

German-Player
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 02.05.2009, 15:31
Beiträge: 8

Off-Topic..

Bitte zurück zum Thema :/

Es wird ein Reallife Server gesucht, der Team-Mitglieder in den Bereichen Moderator / Ausbilder /
Serversecruity sucht!! PN AN MICH. DANKE! *hi*

Kein neuer Beitrag 03.05.2009, 10:42
Beitrag #7   

McCool
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 13.03.2009, 19:28
User-Info: Kleiner Pfosten
Homepage: http://www.project-play.net
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Script Editor: Pawno
Wohnort: Las Venturas
Beiträge: 64

Ich empfehle da saw-rl.com
IP: 85.25.145.112:7777

*hi*

Kein neuer Beitrag 03.05.2009, 12:01
Beitrag #8   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Dein Link klappt nicht ;)

Kein neuer Beitrag 04.05.2009, 15:34
Beitrag #9   

German-Player
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 02.05.2009, 15:31
Beiträge: 8

Naja..

Bietet mir noch jemand nen Server an? =D

Es wird ein Reallife Server gesucht, der Team-Mitglieder in den Bereichen Moderator / Ausbilder /
Serversecruity sucht!! PN AN MICH. DANKE! *hi*

Kein neuer Beitrag 08.05.2009, 13:51
Beitrag #10   

German-Player
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 02.05.2009, 15:31
Beiträge: 8

hm, niemand? ich nehme auch gerne neue server.

Es wird ein Reallife Server gesucht, der Team-Mitglieder in den Bereichen Moderator / Ausbilder /
Serversecruity sucht!! PN AN MICH. DANKE! *hi*

Kein neuer Beitrag 08.05.2009, 18:52
Beitrag #11   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Ist zwar kein RL, kannst aber trotzdem mal vorbeischaun: http://funserver.gtavision.com

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 08.05.2009, 23:25
Beitrag #12   

German-Player
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 02.05.2009, 15:31
Beiträge: 8

toller server =) hab ich mir ma angeschauen

jemand besseres als 99,9% zu bieten? =D

Es wird ein Reallife Server gesucht, der Team-Mitglieder in den Bereichen Moderator / Ausbilder /
Serversecruity sucht!! PN AN MICH. DANKE! *hi*

Kein neuer Beitrag 14.05.2009, 22:58
Beitrag #13   

Darkwolf
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 14.05.2009, 22:48
Homepage: http://members-of-dotd.foru...
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 10

Ich möchte ein Projekt Starten und suche fürs Team noch Member!?!

Ich will einen Gta:sa Reallife Roleplay server machen!!!

Samp Server vorhanden!

ein angefangenes Script auch!
aber ich habe keine ahnung vom scripten!
ich investiere auch in den server!
eigene website und comunity folgt beim fertigen script!
http://members-of-dotd.forums-free.com

Ich bin 23jahre alt! Und kein kleiner Junge mehr ich habe zeit und geld!!!

Ich habe zusammen mit 2freunden schon mehr als 10 server gesponsort!
nur leider waren die immer scheiße!Deshalb will ich mein eigenes Projekt!
Bei interesse bitte hier im forum oder Pn melden!
Oder in meinem Forum!

Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist!

Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 14.05.2009, 23:00 von Darkwolf.

Kein neuer Beitrag 14.05.2009, 23:27
Beitrag #14   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Von einem 23jährigen erwarte ich eigentlich nicht sowas wie "!?!" oder "!!!".
Und von Investitionen sieht man garnichts, zumal man bei solchen Erwähnungen,
kein Forum von und bei einem Free-Hoster besitzten sollte.

Naja, aber du willst es ja erst noch starten. *pilot*


Edit:
Achja, herzlich Willkommen im Forum *hi*
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 14.05.2009, 23:27 von dödel.

Kein neuer Beitrag 15.05.2009, 04:05
Beitrag #15   

Darkwolf
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 14.05.2009, 22:48
Homepage: http://members-of-dotd.foru...
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 10

*"Von einem 23jährigen erwarte ich eigentlich nicht sowas wie "!?!" oder "!!!"."*

Ok was du von einem 23 jährigen erwartest ist mir eigentlich egal!

*"Und von Investitionen sieht man garnichts, zumal man bei solchen Erwähnungen,
kein Forum von und bei einem Free-Hoster besitzten sollte."*

mal das forum durchlesen die hompage mit forum befindet sich im aufbau!

*"Naja, aber du willst es ja erst noch starten. *pilot*"*

Ja warum soll ich in etwas investieren obwohl ich nichtmal weiß ob es zu stande kommt
ich will dich werder ägern noch stress verursachen!
ich habe einfach versucht einen vorschlag zu machen ohne das ich gleich blöde komentare kriege
(Sorry nicht Böse gemeint)
also bitte gebe nur ein kommentare dazu falls du fragen hast oder interesse!
Jedes mal wenn ich versuche in forums einen vorschlag zu machen kriege ich sch*** kommentare von da
her wirst du sicherlich verstehen das ich dem entsprechend etwas angepisst bin!
Also bitte verurteile mich nicht bevor du mich kennst!



*"Achja, herzlich Willkommen im Forum *hi*"*
Ich Danke dir!Und Hoffe wir können uns jetzt auf frieden einigen!Und vernünftig miteinander Reden!*hi*

Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist!

Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 20) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Reallife-Server gesucht!“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   SA-MP SERVER | SuperParba.eu | Freeroam, Events, Gangs | Server A ... 3 130412 02.05.2021, 13:16
Von: Eiric
05.02.2022, 13:27
Von: Eiric
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA 5 FIVEM Server Trailer | SUPERPARBA.EU 0 193349 18.06.2021, 19:23
Von: Eiric
18.06.2021, 19:23
Von: Eiric
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Mod gesucht 2 182371 30.12.2012, 21:50
Von: Kazuya66
20.09.2019, 13:48
Von: Thistagating
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wichtiges Thema Scripter für SA:MP gesucht   Seiten 1 2 3 4  ...7 ] 94 336138 25.12.2007, 13:04
Von: GTA_FreakY
24.03.2019, 11:10
Von: Elite55
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Code:V - Deutscher GTA 5 Roleplay Server 0 125727 06.06.2018, 15:00
Von: Maiko
06.06.2018, 15:00
Von: Maiko
Zum letzten Beitrag
  • 0.067985 Sek., 29 DB-Zugriffe, 2.243 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads