KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 23. April 2024, 18:03:36
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Hilfe wie bekomm eich ein skript zum laufen

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Hilfe wie bekomm eich ein skript zum laufen [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 23.06.2009, 23:34
Beitrag #1   

tomtom
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 23.06.2009, 23:31
Beiträge: 3

hallo leute könnt iohr mir bitte helfen also ich kopire new die pawn datei und gebe neuen namen ein
offen alles mit textdatei und füge den skript ein und schliese und speichere.
aber damnn weis ich net weiter kann mir einer erklären wie ich das mchen Bitte

Kein neuer Beitrag 24.06.2009, 01:44
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hallo.

1. Falsches Forum -> Verschoben.

2.
ZitatRegeln hat folgendes geschrieben:
2.11 Netiquette
Vergesse niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!


  • Erst denken, dann posten!
  • Behandle andere User so, wie auch du selbst behandelt werden möchtest.
  • Vermeide Provokation!
  • Poste keine Einzeiler wie "Finde ich auch", "Ok", "Danke", "Tut mir leid" usw.
  • Wenn ein anderer User etwas falsch verstanden hat, dann antworte höflich und kläre die Situation
    friedlich ohne Streit
  • Die deutsche Rechtschreibung gilt auch im Internet; die Groß- und Kleinschreibung sowie
    Satzzeichen sind zu beachten.

  • Höflich sein/bleiben: Nur weil man in einem Forum sehr leicht und schnell Postings verfassen kann,
    ist das kein Grund unhöflich zu werden.
  • Hierarchien sind zu beachten. Nur weil man dem obersten Administrator oder Inhaber einer Seite an
    oberster Stelle eine private Nachricht oder eine E-Mail schicken kann, sollte man das nicht machen,
    nur weil das möglich ist.
  • Geht behutsam mit Ironie und Sarkasmus um.
  • Viele Ausrufezeichen!!!!!!!!!!!!!!!!! und Fragezeichen ???????????? nerven, also bitte unterlasst
    es.
  • Es heißt: WER GROSS SCHREIBT DER SCHREIT. Aber wir wollen nicht schreien, deshalb schreiben wir,
    wie es sich gehört!
  • Streit trägt man nicht in einem Forum aus.
  • Nur weil man ein erfahrener Benutzer eines Forums ist, muss man noch lange nicht auf einem
    Anfänger rumhacken, der sich mal nicht an die Netiquette hält. Das Ermahnen eines solchen Users ist
    Aufgabe der Moderatoren, man kann natürlich dem User ruhig und sachlich seine Meinung sagen.



3. Speichern bringt allein nicht viel. Du musst dein Script auch kompilieren. (Build->Compile oder
F5)

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 24.06.2009, 01:45 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 24.06.2009, 12:44
Beitrag #3   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

ZitatZitat:

textdatei


Er schreibt, das er eine "Textdatei" öffnen würde, also schätz ich mal so, das er die PWN mit dem
Editor öffnet und nicht mit Pawno.

Kein neuer Beitrag 24.06.2009, 22:14
Beitrag #4   

tomtom
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 23.06.2009, 23:31
Beiträge: 3

ne aber wie mache ich das jetz richtig

Kein neuer Beitrag 24.06.2009, 22:55
Beitrag #5   

tomtom
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 23.06.2009, 23:31
Beiträge: 3

wo kann ich pawno downloden bitte hilft mir

Kein neuer Beitrag 24.06.2009, 23:00
Beitrag #6   

Macronix
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 15.11.2007, 19:20
User-Info: blabla^^
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Hessen
Beiträge: 208

Ist im SA:MP Windows Server Pack dabei, klick mich!

Ein gutes Tutorial zu den Grundlagen des Scriptens findest du zum Beispiel hier.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 24.06.2009, 23:02 von Macronix.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Hilfe wie bekomm eich ein skript zum laufen “
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Happy Birthday 20 Jahre GTA III + Erster Vergleichstrailer & Scre ... 0 15985 22.10.2021, 23:34
Von: GTAvision.com
22.10.2021, 23:34
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Sechs Milliarden US-Dollar Umsatz - Erfolgreicher als alles zuvor ... 1 2021 09.04.2018, 20:44
Von: GTAvision.com
09.04.2018, 20:47
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Wir suchen einen Skripter/Teamverstärkung für ein Reallife Projek ... 0 31044 11.02.2017, 20:28
Von: Trash_Master99
11.02.2017, 20:28
Von: Trash_Master99
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Die ganze Woche doppelte GTA$ & RP bei einflussreichen Freunden 0 18079 19.02.2016, 21:00
Von: GTAvision.com
19.02.2016, 21:00
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Brauche Hilfe 14 417190 01.03.2014, 21:24
Von: Denis_lenzo
28.09.2015, 22:05
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  • 0.050393 Sek., 17 DB-Zugriffe, 1.983 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads