KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 23. April 2024, 18:00:59
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » WIe kann ich GTA SA online spielen bin nich so erfahren

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: WIe kann ich GTA SA online spielen bin nich so erfahren [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 28.10.2009, 19:23
Beitrag #16   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Windows 7 hat sicher einen Komplikationsmodus^^
Jedoch kommt mir der error code bekannt vor, ich denke es ist der, dass du dass spiel neu installen
sollst^^
Oder mal alle dateien aus den GTA Userfiles löschen^^ <- savgame ist dann weg

Kein neuer Beitrag 28.10.2009, 19:32
Beitrag #17   

MilkyMilky

Gäste
Kein Bild vorhanden


Also, dass mit den Userfiles hat shcon mal nciht funktioniert, aber ich versuche jetzt ncohmal das
SPiel neu zu Installieren.
Danke für die Tipps ;-)

Kein neuer Beitrag 28.10.2009, 19:59
Beitrag #18   

MilkyMilky

Gäste
Kein Bild vorhanden


So, ich ahbe das Spiel neu installiert und es klappt imer ncoh nciht, was mich ehrlich gesagt grad
richtg nervt, hbae mich schon so darauf gefreut aufm FunServer zu spielen :-(

Kein neuer Beitrag 28.10.2009, 20:03
Beitrag #19   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Und wie schauts mitn komplitablitätsmodus aus?
EIgenschaft auf samp > komplitablität

Kein neuer Beitrag 28.10.2009, 20:06
Beitrag #20   

MilkyMilky

Gäste
Kein Bild vorhanden


Dort habe ich im moment auf Windows Vista(Service Pack 2)

Kein neuer Beitrag 28.10.2009, 20:16
Beitrag #21   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Probier allles durch ;)

Kein neuer Beitrag 28.10.2009, 20:23
Beitrag #22   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Das ist in Bezug auf Win7 bestimmt interessant: http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=128228.0

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 28.10.2009, 20:28
Beitrag #23   

MilkyMilky

Gäste
Kein Bild vorhanden


Ich habe eben alle Komplitätsmo. ausprobiert und bei Winoes 98/ME kam ich in das Spiel rein, dort
habe ich mich regestriert, aber danach kam wieder der Crash...

Danke für den Link, cih verscuh das mal so, gebe dann elich bescheid ob es funktioniert hat ;-)

Kein neuer Beitrag 28.10.2009, 20:33
Beitrag #24   

MilkyMilky

Gäste
Kein Bild vorhanden


JAAAAAAAAAAAAAAAA, es hat geklappt
DANKE DANKE DANKE!!! ;-)

Kein neuer Beitrag 28.10.2009, 20:39
Beitrag #25   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Kein Problem. Viel Spaß beim spielen.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 25; Insgesamt: 25) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „WIe kann ich GTA SA online spielen bin nich so erfahren“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Progen Itali GTB und mehr 0 7292 06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in neuen Verwandlungsrennen und mehr 0 5790 06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Infos zu GTA+-Updates 0 12437 04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 13401 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 14567 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.045258 Sek., 16 DB-Zugriffe, 2.058 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads