KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 24. April 2024, 16:56:31
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » xObjects

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: xObjects [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 01.10.2009, 17:30
Beitrag #1   

Robdeflop1
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 13.07.2009, 17:51
Script Editor: Pawno
Beiträge: 197

Hi

Zum einfügen von Objecten benutze ich den streamer xObjects.
Ich habe 439 Objecte in dem FS.
Aber ich glaube ab 400 werden keine mehr angezeigt.
Ist der streamer begrenz oda die Objectanzahl von SAMP begrenzt?
Das zweite kann ja eig nit sein, weil ich server gesehen habe, in denen bestimmt über 6000 objecte
drin sind.
Welchen streamer empfehlt ihr mir?
Wie bekomm ich mehr objecte rein?
Kann ich einfach xObjects kopieren und da die anderen objecte hinzufügen?

MFG, RoB

Kein neuer Beitrag 01.10.2009, 19:47
Beitrag #2   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Benutz den Streamer von YSI, (SuFu)

Kein neuer Beitrag 01.10.2009, 22:09
Beitrag #3   

Robdeflop1
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 13.07.2009, 17:51
Script Editor: Pawno
Beiträge: 197

thx, habs gefunden und es funktioniert einwandfrei!

MFG, RoB

Kein neuer Beitrag 02.10.2009, 12:48
Beitrag #4   

Robdeflop1
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 13.07.2009, 17:51
Script Editor: Pawno
Beiträge: 197

Hi

Ich habe mir ja den Y_Objects geholt (glaub ich :D, könnte auch YSI sein^^)
Aber die sichtweite is ziemlich kurz.
Daraufhin hab ich das:
Code:
1
Object_SetViewDistance(Dynamic,1000);
auf 1000 gesetzt^^ es ist aber immernoch genauso wie vorher.
Hab ich was falsch gemacht?
Ich habe auf einem nich allzu großem raum im moment 480 heublöcke. es müssen 1440 werden, damit es
spaß macht.
Nur es bringt ja nichts wenn man nur einen block mehr sieht wenn man einen schritt weiter geht -.-
Ich brauche dringend hilfe!

Thx im vorraus

MFG, RoB
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 02.10.2009, 14:36 von Robdeflop1.

Kein neuer Beitrag 02.10.2009, 14:43
Beitrag #5   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Hast du´s compiled??

Kein neuer Beitrag 02.10.2009, 16:19
Beitrag #6   

Robdeflop1
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 13.07.2009, 17:51
Script Editor: Pawno
Beiträge: 197

jo^^
Sowas vergess ich nit :D

Liegts daran dass so viele objecte an einem kleinen ort sin?

MFG, RoB
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 02.10.2009, 16:19 von Robdeflop1.

Kein neuer Beitrag 02.10.2009, 19:40
Beitrag #7   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Wenn ich mal meine Objekte richtig von den zeilen gezählt habe:

8921 Objekte.

Streamer -> YSI

Kein neuer Beitrag 03.10.2009, 17:20
Beitrag #8   

Robdeflop1
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 13.07.2009, 17:51
Script Editor: Pawno
Beiträge: 197

Hi

Aber vielleicht liegts daran dass du die objecte alle verteilt hast.
Ich habe ja die Heublöcke auf engstem raum.
Ein block ist 4x4x3,2 meter groß.
Und im moment sind 480 von diesen heublöcken alle aneinnander und aufeinnander, zu einem großen
block gestapelt.
Von weitem seh ich wenige blöcke. Aber wenn ich auf dem haufen stehe, sehe ich nur ca 15 meter
weit. Ich glaube das ich den Y_Objects habe.
Den YSI weiß ich nit wie dat geht.
Ich habe den aber in den includes von pawno drinne. Der YSI ordner is 1MB groß un hat 47 dateien
drinne oda so.
Ich hab aber kp wie dat funzt.
In den includes im GM hab ich Y_Objects.
Die objecte sin im ongamemodeinit drinne:

Code:
1
2
3
4
5
6
7
Object_Object();

new Dynamic;
Object_SetViewDistance(Dynamic,500);


Dynamic = CreateDynamicObject(930, 716.956665, -1746.825317, 14.100579, 0.0000, 0.0000, 342.8113);


Kann mir einer helfen? seh ich die objecte mit YSI?

MFG, RoB

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 8; Insgesamt: 8) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „xObjects“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  • 0.036486 Sek., 20 DB-Zugriffe, 1.996 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads