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Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » MAP einfügen Probleme

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Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: MAP einfügen Probleme [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 05.10.2009, 16:36
Beitrag #1   

Izzy941
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 05.10.2009, 16:22
Beiträge: 13

Ich hab ein problem mit mapps einfügen

und zwar hab mir eine Armee Base runtergeladen hab sie convotiert und ins script eingefügt aber sie
ist nicht da an was liegt das

Kein neuer Beitrag 05.10.2009, 17:06
Beitrag #2   

Robdeflop1
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 13.07.2009, 17:51
Script Editor: Pawno
Beiträge: 197

Hi

Zeig doch mal das script.
Vielleicht kann ich dir, als unerfahrener scripter was dazu sagen.

MFG, RoB

Kein neuer Beitrag 05.10.2009, 18:32
Beitrag #3   

Izzy941
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 05.10.2009, 16:22
Beiträge: 13

so das ist der Script

CreateObject(8210, -1492.1174316406, 480.95809936523, 9.2885265350342, 0, 0, 0);
CreateObject(8210, -1437.1560058594, 481.17224121094, 9.2885265350342, 0, 0, 0);
CreateObject(8210, -1383.806640625, 480.88256835938, 9.2885265350342, 0, 0, 0);
CreateObject(8210, -1253.6447753906, 434.72833251953, 9.2819423675537, 0, 0, 0);
CreateObject(8210, -1308.2360839844, 434.89733886719, 9.2885265350342, 0, 0, 0);
CreateObject(8210, -1363.5894775391, 434.69650268555, 9.2885265350342, 0, 0, 0);
CreateObject(8210, -1240.78515625, 457.537109375, 9.2885265350342, 0, 0, 304.42016601563);
CreateObject(8210, -1284.103515625, 480.55877685547, 9.2885265350342, 0, 0, 0);
CreateObject(14395, -1335.3916015625, 481.75390625, 8.3274250030518, 0, 0, 89.324340820313);
CreateObject(11496, -1226.37109375, 474.115234375, 6.029974937439, 0, 0, 41.684783935547);
CreateObject(16769, -1266.7253417969, 439.42138671875, 6.1809196472168, 0, 0, 179.36279296875);
CreateObject(18234, -1322.3720703125, 439.091796875, 6.1809120178223, 0, 0, 270.67565917969);
CreateObject(18234, -1297.380859375, 438.9033203125, 6.1809158325195, 0, 0, 270.67565917969);
CreateObject(11451, -1256.7590332031, 464.19445800781, 6.1875, 0, 0, 33.744750976563);
CreateObject(7516, -1228.7082519531, 457.84725952148, 10.177780151367, 0, 0, 33.744750976563);
CreateObject(9238, -1281.4090576172, 477.48962402344, 8.6720581054688, 0, 0, 89.324493408203);
CreateObject(1612, -1189.4127197266, 429.87847900391, 0, 0, 0, 332.21020507813);
CreateObject(16107, -1300.4323730469, 476.41641235352, 6.1875, 0, 0, 0);
CreateObject(17065, -1298.7282714844, 462.45159912109, 10.501490592957, 0, 0, 0);
CreateObject(3458, -1357.9067382813, 456.3742980957, 7.7090301513672, 0, 0, 0);
CreateObject(3458, -1398.0177001953, 456.47695922852, 7.7024459838867, 0, 0, 0);
CreateObject(3458, -1438.4493408203, 456.55331420898, 7.7024459838867, 0, 0, 0);
CreateObject(3928, -1299.9844970703, 461.75177001953, 11.932864189148, 0, 0, 0);
CreateObject(11245, -1255.8499755859, 458.01834106445, 9.0733547210693, 0, 0, 217.0810546875);
CreateObject(12950, -1292.1368408203, 472.74014282227, 8.3687887191772, 0, 0, 178.6494140625);
CreateObject(1365, -1338.1635742188, 480.30017089844, 7.3304123878479, 0, 0, 1.9849853515625);
CreateObject(1358, -1308.8514404297, 477.1076965332, 7.3910465240479, 0, 0, 270.67565917969);

Kein neuer Beitrag 05.10.2009, 18:44
Beitrag #4   

FloRaX
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Diese Objekt-Codes zählen nur für SA-MP ;)

Kein neuer Beitrag 05.10.2009, 19:36
Beitrag #5   

Izzy941
Ladendieb
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naja ich wole diese Base in meinem Server einfügen aber wie

Kein neuer Beitrag 05.10.2009, 20:18
Beitrag #6   

FloRaX
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In SA-MP?

Kein neuer Beitrag 05.10.2009, 21:19
Beitrag #7   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
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am besstn öffne mit Pawno und füg die Creatobjects in
Code:
1
public OnGameModeInit()
ein dann solte es gehen so ist es bei mir

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
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Kein neuer Beitrag 06.10.2009, 14:59
Beitrag #8   

Izzy941
Ladendieb
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ok danke ich versuche es

Kein neuer Beitrag 06.10.2009, 15:05
Beitrag #9   

Izzy941
Ladendieb
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geht nicht bei mir ist keine army base -.- hab es so gemacht

public OnGameModeInit()
{
CreateObject(8210, -1492.1174316406, 480.95809936523, 9.2885265350342, 0, 0, 0);
CreateObject(8210, -1437.1560058594, 481.17224121094, 9.2885265350342, 0, 0, 0);
CreateObject(8210, -1383.806640625, 480.88256835938, 9.2885265350342, 0, 0, 0);
CreateObject(8210, -1253.6447753906, 434.72833251953, 9.2819423675537, 0, 0, 0);
CreateObject(8210, -1308.2360839844, 434.89733886719, 9.2885265350342, 0, 0, 0);
CreateObject(8210, -1363.5894775391, 434.69650268555, 9.2885265350342, 0, 0, 0);
CreateObject(8210, -1240.78515625, 457.537109375, 9.2885265350342, 0, 0, 304.42016601563);
CreateObject(8210, -1284.103515625, 480.55877685547, 9.2885265350342, 0, 0, 0);
CreateObject(14395, -1335.3916015625, 481.75390625, 8.3274250030518, 0, 0, 89.324340820313);
CreateObject(11496, -1226.37109375, 474.115234375, 6.029974937439, 0, 0, 41.684783935547);
CreateObject(16769, -1266.7253417969, 439.42138671875, 6.1809196472168, 0, 0, 179.36279296875);
CreateObject(18234, -1322.3720703125, 439.091796875, 6.1809120178223, 0, 0, 270.67565917969);
CreateObject(18234, -1297.380859375, 438.9033203125, 6.1809158325195, 0, 0, 270.67565917969);
CreateObject(11451, -1256.7590332031, 464.19445800781, 6.1875, 0, 0, 33.744750976563);
CreateObject(7516, -1228.7082519531, 457.84725952148, 10.177780151367, 0, 0, 33.744750976563);
CreateObject(9238, -1281.4090576172, 477.48962402344, 8.6720581054688, 0, 0, 89.324493408203);
CreateObject(1612, -1189.4127197266, 429.87847900391, 0, 0, 0, 332.21020507813);
CreateObject(16107, -1300.4323730469, 476.41641235352, 6.1875, 0, 0, 0);
CreateObject(17065, -1298.7282714844, 462.45159912109, 10.501490592957, 0, 0, 0);
CreateObject(3458, -1357.9067382813, 456.3742980957, 7.7090301513672, 0, 0, 0);
CreateObject(3458, -1398.0177001953, 456.47695922852, 7.7024459838867, 0, 0, 0);
CreateObject(3458, -1438.4493408203, 456.55331420898, 7.7024459838867, 0, 0, 0);
CreateObject(3928, -1299.9844970703, 461.75177001953, 11.932864189148, 0, 0, 0);
CreateObject(11245, -1255.8499755859, 458.01834106445, 9.0733547210693, 0, 0, 217.0810546875);
CreateObject(12950, -1292.1368408203, 472.74014282227, 8.3687887191772, 0, 0, 178.6494140625);
CreateObject(1365, -1338.1635742188, 480.30017089844, 7.3304123878479, 0, 0, 1.9849853515625);
CreateObject(1358, -1308.8514404297, 477.1076965332, 7.3910465240479, 0, 0, 270.67565917969);
}

Kein neuer Beitrag 06.10.2009, 16:55
Beitrag #10   

Schwip_Schwap
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äm ist es okey wenn ich es mal bei mir rein mache ?


wenn ya sag mir mal wo die amy base ist ok

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Beitrag #11   

FloRaX
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ganz unten: return 1; fehlt...

also

Code:
1
2
3
4
5
6
7
OnGameModeInit()
{
bla
bli
blu
return 1;
}

Kein neuer Beitrag 06.10.2009, 16:58
Beitrag #12   

Schwip_Schwap
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lol is mir ganrich auf gefallen xD das es bei ihm fehlt

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Beitrag #13   

Izzy941
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ok nicht so schlim ich versuch es

Kein neuer Beitrag 06.10.2009, 19:00
Beitrag #14   

Izzy941
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ês geht immer noch nicht -.-

Kein neuer Beitrag 06.10.2009, 19:08
Beitrag #15   

Schwip_Schwap
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hmm darf ich es mal testen und bei mir einfügen ´? wenn ya könntes du mir dann sagen wo die ist
damit ich mal gucken kann

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