KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 18. April 2024, 15:02:09
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Unser Stuntserver

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Unser Stuntserver [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 08.10.2009, 20:17
Beitrag #1   

Robdeflop1
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 13.07.2009, 17:51
Script Editor: Pawno
Beiträge: 197

Hi

Ich hoffe ich darf hier ein wenig Werbung für unseren noch nicht fertigen Server machen.
Es ist wie im Titel geschrieben ein Stuntserver.
Alle Scripte sind von mir, die ich mit Eurer hilfe machen konnte.
Die Maps sind auch alle von mir.
Zur zeit sind 925 Objecte drin, die täglich zunehmen.
Es sind aber leider noch ein paar bugs vorhanden, die aber auch alle überarbeitet werden.
Wie gesagt, der server ist noch nicht fertig!!!

Hier ein Paar pics:

http://img5.imagebanana.com/img/2y2mi6y7/thumb/samp029.png

http://img5.imagebanana.com/img/o05gba3z/thumb/samp032.png

http://img5.imagebanana.com/img/tsjrovb2/thumb/samp033.png

http://img5.imagebanana.com/img/b67w5wl/thumb/samp035.png

Ich werde noch mehr pics hinzufügen, z.B. von meiner schönen DM arena.
Wenn genug stunt drin sind, wird auch ein kleiner Film gemacht, den ich auch veröffentlichen werde.

Kritik und Kommentare erwünscht!

Server IP: 95.156.205.141:7778

MFG, RoB

Kein neuer Beitrag 08.10.2009, 20:52
Beitrag #2   

McCool
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 13.03.2009, 19:28
User-Info: Kleiner Pfosten
Homepage: http://www.project-play.net
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Script Editor: Pawno
Wohnort: Las Venturas
Beiträge: 64

Ja unser Server :)


lg

mccool

*hi*

Kein neuer Beitrag 08.10.2009, 21:38
Beitrag #3   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Closed & verschoben.

Warum?
1. Das Showroom ist eigentlich für Modifikationen gedacht, die nichts mit dem Multiplayer zutun
haben.
2. Gibt es bereits solch ein Thread.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; Insgesamt: 3) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Unser Stuntserver“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Wichtiges Thema :: Unsere Stellenangebote :: 0 57203 28.10.2015, 00:48
Von: Rafioso
28.10.2015, 00:48
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Unser neuer Minecraft Server! [NO HAMACHI] 0 6430 13.04.2011, 21:23
Von: Schwip_Schwap
13.04.2011, 21:23
Von: Schwip_Schwap
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wir begrüßen unser neues Personal 4 3019 02.03.2010, 21:58
Von: GTAvision.com
09.03.2010, 17:03
Von: benji
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   [Info] FsG(Funserver German) 5 2291 17.07.2009, 18:57
Von: nagiii
26.07.2009, 10:45
Von: Axel
Zum letzten Beitrag
  • 0.034394 Sek., 13 DB-Zugriffe, 1.895 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads