KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 16. April 2024, 11:03:14
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Sa:Mp~Problem !

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Sa:Mp~Problem ! [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 13.10.2009, 14:50
Beitrag #1   

QinG
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 13.10.2009, 14:47
User-Info: Ich bin Ich...
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: SA-MP Editor
Wohnort: Kehl
Beiträge: 8

Hallo Leute,

Ich bin neu hier und das ist jetz mein erster Beitrag

Also folgendes ich hab mich im Forum umgeschaut über die Probleme manche sind änlich wie mein
Problem aber nicht gleich.Wenn einer so einen ähnlichen Problem wie ich hatte und es schon hier
gepostet hat tut es mir wirklich leid. Ich versuch euch jetzt mein Problem zu erklären.Ich konnte
vor 4-5 Monaten Sa:Mp Problem los spielen, 1-2 Wochen musste ich aufhören zu Spielen wegen meinen
Prüfungen.Das Problem ist wenn ich auf einen Server connecten will fuktioniert alles gut dann
bleibt es stehen bei der "VINEWOOD" schrift aber nicht das Spiel die Bäume wackeln und die Vögeln
fliegen aber so bleibts es dann auch und nach einer weile kommt dann eine Meldung halt das ich mich
nicht Eingeloggt hab und manchmal steht bei mir "Server didn't respond" und danach steht da "You're
banned from this server".Das Komische wenn auf einem Server weniger als 20 drauf sind fuktioniert
es ohne Probleme aber werden es mehr wie 20 seh ich dir anderen Spieler nicht und die mich auch
nicht und wenn ich was eintippe passiert auch nichts.Hab ähnliche Fehler gesehen und da stand dann
man muss die Ports öffnen aber ich hab echt null ahnung davon wie ich das anstellen soll.Hatte
einer so ein ähnliches Problem oder kann das mir einer mit dem Ports öffnen erklären.Könnte einer
von euch Helfen ?? Bitte
(Habe es auch schon von neu Instaliert aber nichts.)

Viele Grüße
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 13.10.2009, 16:44 von QinG.

Kein neuer Beitrag 13.10.2009, 20:09
Beitrag #2   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

--> Verschoben, dafür gibt es ja extra das Multiplayer Forum...


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 13.10.2009, 20:38
Beitrag #3   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Neuste Version runterladen, andere Server testen.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 13.10.2009, 23:25
Beitrag #4   

QinG
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 13.10.2009, 14:47
User-Info: Ich bin Ich...
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: SA-MP Editor
Wohnort: Kehl
Beiträge: 8

Ja bei anderen Server ist es gleich so und ich glaub ich hab schon die neuste Version von SA:MP,
trotzdem danke für die antwort.
Könnte noch einer Helfen ?
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 13.10.2009, 23:28 von QinG.

Kein neuer Beitrag 14.10.2009, 09:19
Beitrag #5   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Du glaubst du hast die neuste version??
Lad die neuste runter und installier sie ...

Kein neuer Beitrag 14.10.2009, 15:23
Beitrag #6   

QinG
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 13.10.2009, 14:47
User-Info: Ich bin Ich...
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: SA-MP Editor
Wohnort: Kehl
Beiträge: 8

Ja ich habe die neueste Version die neuste Version(0.3) gibt es nur in Beta und man kann sie noch
nicht Runterladen glaub ich.

Könnte noch einer Helfen ?

Kein neuer Beitrag 14.10.2009, 15:53
Beitrag #7   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Die Neueste version von der Beta kann man herunterladen. Es heißt nicht umsonst das Scriptingbuild...

http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=119892.0

Kein neuer Beitrag 14.10.2009, 19:45
Beitrag #8   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Dir ist aber bewusst, dass du mit einer 0.3-Version nicht auf 0.2x-Server drauf kommst?

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 14.10.2009, 19:56
Beitrag #9   

QinG
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 13.10.2009, 14:47
User-Info: Ich bin Ich...
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: SA-MP Editor
Wohnort: Kehl
Beiträge: 8

Ja kann sein aber das Hilft mir auch nicht weiter die 0.3 Version
Ich wil auf ein Server der wo 0.2 ist.Zurück zu mein Problem hätte da noch einer einen tipp ?

Kein neuer Beitrag 14.10.2009, 20:03
Beitrag #10   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Also ich weiß jetzt net hab deine Frage net so richtig kapiert, wenn du zurück zu den v.0.2 Servern
möchtest, wieso installierst dus nicht einfach !?

Kein neuer Beitrag 14.10.2009, 21:24
Beitrag #11   

QinG
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 13.10.2009, 14:47
User-Info: Ich bin Ich...
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: SA-MP Editor
Wohnort: Kehl
Beiträge: 8

Nein Ich hab die 0.3 Version gar nicht drauf ich mein, mein Problem ist das ich auf die Server
drauf kann bei 0.2 .

Kein neuer Beitrag 14.10.2009, 21:38
Beitrag #12   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Betriebsystem bei jedem Prob pls angeben^^

Kein neuer Beitrag 17.10.2009, 21:22
Beitrag #13   

QinG
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 13.10.2009, 14:47
User-Info: Ich bin Ich...
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: SA-MP Editor
Wohnort: Kehl
Beiträge: 8

Windows Vista Home Premium
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7300 @ 2.66GHz
3,00 GB RAM
NVIDIA GeForce G100


Kein neuer Beitrag 20.10.2009, 16:18
Beitrag #14   

QinG
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 13.10.2009, 14:47
User-Info: Ich bin Ich...
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: SA-MP Editor
Wohnort: Kehl
Beiträge: 8

Könnte mir keiner Helfen ?

Kein neuer Beitrag 20.10.2009, 17:04
Beitrag #15   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

ZitatQinG hat folgendes geschrieben:
Nein Ich hab die 0.3 Version gar nicht drauf ich mein, mein Problem ist das ich auf die Server
drauf kann bei 0.2 .



äm daran versteh ich jetzt garnix


Also du kannst bei denn servern 0.2 Drauf aber nicht bei denn 0.3 ? hab ich das richtig Verstanden ?

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 17) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Sa:Mp~Problem !“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  • 0.038778 Sek., 28 DB-Zugriffe, 2.336 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads