KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 17. April 2024, 01:09:05
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Maus probleme :(

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Maus probleme :( [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 13.11.2009, 15:09
Beitrag #1   

SMG
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 23.10.2007, 20:12
Beiträge: 103

Hallo,
ich bin gerade dabei einen eigenen server zu machen.
Komischerweise funktioniert nach dem letzten compilen das umgucken mit der maus im
spiel nicht mehr. Ich habe eigentlich nichts verändert oder so kann mir also jemand sagen woran es
liegt ????

Man kann ja dumm sein man muss sich nur zu helfen wissen. :D

Kein neuer Beitrag 13.11.2009, 15:13
Beitrag #2   

Robdeflop1
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 13.07.2009, 17:51
Script Editor: Pawno
Beiträge: 197

kann man noch laufen?
Vielleicht liegts auch am spiel

MFG, RoB

Kein neuer Beitrag 13.11.2009, 15:18
Beitrag #3   

SMG
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 23.10.2007, 20:12
Beiträge: 103

Ich hab das spiel 2 mal installiert (keine mods ect.)
Server und Samp sind 3.0
laufen/springen usw funktioniert nur die Maus funktioniert nicht bzw im Menü funktioniert die maus
und bei der spawn auswahl auch aber zum umschauen nicht.
Achja und beim zielen mit waffen kann ich die maus aber auch verwenden.

Man kann ja dumm sein man muss sich nur zu helfen wissen. :D

Kein neuer Beitrag 13.11.2009, 15:25
Beitrag #4   

Robdeflop1
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 13.07.2009, 17:51
Script Editor: Pawno
Beiträge: 197

Vielleicht iwo SetPlayerCameraBehindPlayer oda so drinne? such ma danach ;)

Kein neuer Beitrag 13.11.2009, 16:28
Beitrag #5   

SMG
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 23.10.2007, 20:12
Beiträge: 103

Das macht keinen Sinn ich habe ja nichts verändert außer dem Text von einer Nachricht

Man kann ja dumm sein man muss sich nur zu helfen wissen. :D

Kein neuer Beitrag 13.11.2009, 16:28
Beitrag #6   

SMG
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 23.10.2007, 20:12
Beiträge: 103

Oh ich habe festgestellt das es im Debugmode auch nicht mehr funktioniert :(

EDIT: Problem gelöst! Ich hab einfach die einstellungen (Von gta sa) bezüglich der Steuerung gelöscht

aber da hätte ich noch zwei Fragen:
1. Wieso drehen sich die autos im debug nicht mehr bei 3.0
2. Wieso kann ich mit F11 / F12 Den Skin nicht wechseln ?

[Danke für die bisherigen antworten :) ]

Man kann ja dumm sein man muss sich nur zu helfen wissen. :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 13.11.2009, 16:31 von SMG.

Kein neuer Beitrag 13.11.2009, 23:11
Beitrag #7   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

ZitatSMG hat folgendes geschrieben:

aber da hätte ich noch zwei Fragen:
1. Wieso drehen sich die autos im debug nicht mehr bei 3.0
2. Wieso kann ich mit F11 / F12 Den Skin nicht wechseln ?

[Danke für die bisherigen antworten :) ]



Vll. wurde das einfach aus 0.3 entfernt.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 7; Insgesamt: 7) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Maus probleme :(“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema PS4 Multiplayer Probleme 3 20309 20.12.2014, 09:20
Von: ChickenGeorge
21.12.2014, 13:39
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   schon wieder Probleme bei der Social-Club Anmeldung 3 25148 15.03.2014, 17:15
Von: kleincrossi
22.03.2014, 22:43
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Probleme in der Mission "Sexy Time" 3 51195 04.09.2013, 21:32
Von: Slax
05.09.2013, 20:51
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Probleme mit GfWL und RSC 6 5436 29.08.2013, 10:51
Von: Stoneman
02.09.2013, 14:08
Von: Stoneman
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   probleme mit windows live   Seiten 1 2 ] 16 11152 23.08.2013, 19:15
Von: CupidsVenom
27.08.2013, 00:43
Von: ForceB.
Zum letzten Beitrag
  • 0.036831 Sek., 18 DB-Zugriffe, 2.127 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads