KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 20. April 2019, 00:35:16
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Automatische Ausführuing eines Befehls!Sa:Mp!

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Automatische Ausführuing eines Befehls!Sa:Mp! [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 18.12.2009, 19:09
Beitrag #1   

Gskaan88
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 18.12.2009, 18:53
Beiträge: 5

Hallo ich bin neu in diesem Forum und weiß nicht ob das der richtige Thread ist aber ich Frage
einfach mal.

Also ich wollte euch fregen (bitten) ob einer von euch sich auskennt mit dem schreiben von
Programmen ?

Undzwar wollte ich wissen ob mir jemand ein kleines Programm schreiben kann das alle 5-10 minuten
(oder selbst einstellbar) einen bestimmten Befehl oder Text in Sa:Mp abspielt.

Villeicht hat jemand ja schon so ein Programm und kann mir sagen wo ich es Downladen kann oder es
mir schicken.

Und kommt bitte nicht mit www.google.de ich habe mich lang genug damit befasst und habe nichts
gefunden daher frage ich hier bei euch :D

Also falls es noch nicht konkret genug war, ich brauche einen "Keybinder" der den Befehl den man
ihm sagt Automatisch ohne das man etwas drücken muss ausführt.

Wäre echt hammer wenn mir jemand weiter helfen könnte!

MFG
Gskaan88

Kein neuer Beitrag 19.12.2009, 00:57
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Hi,

das Multiplayer-Forum ist dafür besser geeignet.

Also schreibe dir in dein Gamemode doch einfach einen Timer, der alle 5-10 Minuten eine Funktion
aufruft. In der Funktion bestimmst du dann, was passieren soll.

Schau mal die Suchergebnisse von SetTimer an.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 19.12.2009, 18:33
Beitrag #3   

Macronix
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 15.11.2007, 19:20
User-Info: blabla^^
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Hessen
Beiträge: 208

//EDIT: Meinen Beitrag bitte löschen...
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 19.12.2009, 18:36 von Macronix.

Kein neuer Beitrag 20.12.2009, 00:26
Beitrag #4   

Gskaan88
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 18.12.2009, 18:53
Beiträge: 5

Das Problem ist das was du Rafioso mir da geschickt hat ist ja ein Queltext für samp. Aber ich
brauche wenn dan den Queltext für z.b. visual Basic oder sonstige Programme mit den man ein Prog
schreiben kann.

Sry wen es unverständlich ist aber ich weiß nicht wie ich es noch formulieren soll ^^

Bin halt auf einem Server nur Member und möchte über Nacht meinen Rechner an lassen damit ich
Punkte bekomme (ist ein Reallife Server) aber wenn man Spielt verliert man im Laufe der Zeit immer
Leben und ich möchte mit einem Programm bewirken das es nach einer Längeren zeit z.b. 20 minuten
immer "/heilen" Automatisch ausführt damit ich nicht Sterbe.

Bin leider nur zu doof um selber so was zu Schreiben da ich mich damit nicht auskenne ;D

Kein neuer Beitrag 20.12.2009, 00:29
Beitrag #5   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

D.h. du willst auf dem Server "cheaten". Ich glaube kaum, dass die Serveradmins das gut finden
würden ;)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 20.12.2009, 01:09
Beitrag #6   

Gskaan88
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 18.12.2009, 18:53
Beiträge: 5

Wiso cheaten ?? Ich lass doch nur meinen rechner laufen um die level punkt ezu bekommen ich hacke
mir ja kein geld oder so ^^ das ist ja nichts schlimmes.

Ob ich nun den rechner laufen lasse und der char immer stirbt oder ob ich ihn laufen lasse und der
char überlebt ist doch egal ^^

Kein neuer Beitrag 20.12.2009, 11:29
Beitrag #7   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Rechner laufen lassen ok ... jedoch jede 20 sec health wieder auf 100 zu machen schon ...
Hier wirst du keine Infromationen bekommen wie hackt ...
http://www.gidf.de

Kein neuer Beitrag 20.12.2009, 15:32
Beitrag #8   

Gskaan88
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 18.12.2009, 18:53
Beiträge: 5

Ich habe ja keinen hack laufen das "/heilen" ist ein befehl der auf dem reallife server
funktioniert man muss nur in seinem eigenem Haus bleiben .

Ok wenn ich einen hack im hinter grund laufen hätte oder so aber das ist ja nicht der fall.


Kein neuer Beitrag 20.12.2009, 18:06
Beitrag #9   

Robdeflop1
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 13.07.2009, 17:51
Script Editor: Pawno
Beiträge: 197

es is doch nit der sinn deinen rechner die sachen machen zu lassen, das soll man doch selber
machen. Würde ich sowas als admin herausfinden würde ich dich bannen.

MFG, Robdeflop

Kein neuer Beitrag 22.12.2009, 13:54
Beitrag #10   

Gskaan88
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 18.12.2009, 18:53
Beiträge: 5

Bist aber nicht mein Admin ;D naja egal wenn eh keiner in diesem Fall helfen möchte kann der thread
closed werden :D

Kein neuer Beitrag 22.12.2009, 15:06
Beitrag #11   

Robdeflop1
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 13.07.2009, 17:51
Script Editor: Pawno
Beiträge: 197

lad dir dochmal VB, so schwer is dat nit, musste dann halt selber machen. GIbt ja viele tut´s im
netz.

MFG, Rob

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 11; Insgesamt: 11) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Automatische Ausführuing eines Befehls!Sa:Mp!“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Thema Samp 0 111 24.03.2019, 11:10
Von: Elite55
24.03.2019, 11:10
Von: Elite55
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema GTA SAmp Scripter Gesucht! 0 29509 23.07.2016, 12:20
Von: Namowarus
23.07.2016, 12:20
Von: Namowarus
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Keine SAMP Leiste 1 29689 15.04.2013, 05:46
Von: ForceB.
15.04.2013, 19:49
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   [Map] Ein kleines Experiment 2 8181 03.03.2013, 23:02
Von: Rafioso
04.03.2013, 22:16
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema SAMP - Skins sind Durchlöchert   Seiten 1 2 ] 16 15415 05.05.2012, 14:44
Von: xTommY89x
17.07.2012, 09:15
Von: N0rax
Zum letzten Beitrag
  • 0.029999 Sek., 22 DB-Zugriffe, 2.113 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads