KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 16. April 2024, 17:31:56
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » [SA-MP v1] Brauche Jobs CMD's

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: [SA-MP v1] Brauche Jobs CMD's [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 01.03.2007, 16:19
Beitrag #1   

Littlejohny49
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 24.02.2007, 13:33
Homepage: http://party-server.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Script Editor: Pawno
Wohnort: Berlin
Beiträge: 177

hi^^
Brauche job cmd's z.B. polizei , fbi , taxi , dealer , fahrlehrer , sas

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Freue mich über cmd's !! 8-):-P:-P8-)8-)

» Gang War of Los Santos Server «
(Turf War,Freeroom,Stunts,Fun,Race,DM)

Server IP: 94.23.10.160:4444
Server Mode: Gang war of LS v2.5g (GER/ENG)

Kein neuer Beitrag 01.03.2007, 16:47
Beitrag #2   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Das musst du näher erläutern...Job CMD´s?
Das sagt mir nichts, nur das etwas mit Jobs zu tun hat...

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 01.03.2007, 22:01
Beitrag #3   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Warum scriptest du es dir nicht selber ganz nach deinen individuellen Bedürfnissen?
Immer nur ich will, ich brauche, ich möchte, ich hätte.....aber selber mal seinen kleinen Finger
krum machen pfff neeee lieber anderen machen lassen.
Und die Links die hier gepostet werden benutzt auch keiner...dabei steht auf sa-mp.com alles was
man wissen möchte.
Komm jetzt nicht mit, ich kann kein Englisch! Denn dann bist du fehl am Platz mit SA-MP Scripting.

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 02.03.2007, 13:17
Beitrag #4   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

1. Rafioso hat in all seinen Punkten recht.
2. Wer kein Englisch kann, soll Englisch lernen.
3. Wer kein Englisch lernen will, sollte mit Scripten nichts am Hut haben.
4. Wer kein Englisch lernen will und darauf besteht das andere helfen, der sollte jetzt. wenn er
diesen Satz liest. das kleine X am oberen rechten Bildschirmrand anklicken. Danach sind alle seine
Probleme gelöst.

Diese Punkte sind nicht personenbezogen und ich möchte hier auf niemanden hinweisen.
Vielleicht interessiert sich jemand für ein kleines Script-TuT? Hier: Recycler´s Scripting Tutorial

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 02.03.2007, 18:41
Beitrag #5   

Rap-On
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 17.02.2007, 15:08
Beiträge: 83

Recht. Ich habe nix dagegen mal selber was zu probieren. Sorry Recycler das ich dich mal genervt
habe. Man kann halt z.B NIcht alles einfach so machen. Man muss lernen üben testen. Zum Beispiel
lerne ich grade wie man dutils dutb und die sachen einbaut.
Ausserdem sagt fast nie einer danke...Das finde ich scheisse

http://img3.imagebanana.com/img/3rqcccu/Swat4beta1Kopie.png

Kein neuer Beitrag 02.03.2007, 19:00
Beitrag #6   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Du hast mich nicht genervt (Obwohl es Leute gibt die das schon getan haben)
Es ist ja nicht so, das wir nicht helfen wollen, wir können es nur nicht ab wenn sich Leute
überhaupt nicht mit ihren Dingen befassen und gleich die anderen machen lassen.

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 04.03.2007, 10:59
Beitrag #7   

Littlejohny49
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 24.02.2007, 13:33
Homepage: http://party-server.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Script Editor: Pawno
Wohnort: Berlin
Beiträge: 177

ich kann scripten aber nicht so gut :-(

deswegen brauch ich jemanden der mir sowas machen kann

damit ich was darus lernen kann


THX
^^^

=)=)

» Gang War of Los Santos Server «
(Turf War,Freeroom,Stunts,Fun,Race,DM)

Server IP: 94.23.10.160:4444
Server Mode: Gang war of LS v2.5g (GER/ENG)

Kein neuer Beitrag 04.03.2007, 12:03
Beitrag #8   

Rap-On
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 17.02.2007, 15:08
Beiträge: 83

Wir wissen immer noch nicht was du mit Jobs CMD meinst

http://img3.imagebanana.com/img/3rqcccu/Swat4beta1Kopie.png

Kein neuer Beitrag 05.03.2007, 15:03
Beitrag #9   

Littlejohny49
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 24.02.2007, 13:33
Homepage: http://party-server.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Script Editor: Pawno
Wohnort: Berlin
Beiträge: 177

Job Cmds sind z.b

Police : Halt Stehen bleiben oder Waffe weg

aber nur die polizei kann den befehl benutzen und nich andre spieler

» Gang War of Los Santos Server «
(Turf War,Freeroom,Stunts,Fun,Race,DM)

Server IP: 94.23.10.160:4444
Server Mode: Gang war of LS v2.5g (GER/ENG)

Kein neuer Beitrag 05.03.2007, 15:58
Beitrag #10   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Dann sollte das etwa so aussehen:

Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
if (strcmp(cmdtext, "/polizei", true)==0)
{
if (gTeam[playerid] == TEAM_POLICE)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Police : Halt Stehen bleiben oder Waffe weg");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist keine Polizei!");
}
   return 1;
}


MfG
Recycler

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 10; Insgesamt: 10) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „[SA-MP v1] Brauche Jobs CMD's“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in neuen Verwandlungsrennen und mehr 0 2131 06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 2503 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Cluckin'-Bell-Überfall wurde veröffentlicht 0 2569 07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Limousine Declasse Impaler SZ und mehr 0 1968 26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer SUV Gallivanter Baller ST-D und mehr 0 4688 18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.036661 Sek., 20 DB-Zugriffe, 2.210 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads