KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 20:33:11
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » MTA Editor

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: MTA Editor [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 02.01.2010, 23:50
Beitrag #1   

XBOX_720
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 13.11.2009, 23:27
Homepage: http://nm-clan.com
Lieblings-GTA: GTA IV: The Lost and Damned
Script Editor: Pawno
Wohnort: Bern
Social Club: XBOX_720
Beiträge: 6

yo yo Leute


Ich habe eine Frage seit gestern habe ich den neuen MTA Editor der endlich fehlerfrei funktioniert.
Nun habe ich aber noch über 20 alte Maps vom alten MTA Race Editor ist das irgendwie möglich die
auf dem neuen Editor zu Laden und weiter zu Mappen? Habe schon verschiede Sachen getestet bis jetzt
erfolg los.

alter: Editor
http://www.gamerxserver.com/images/HowTo/Step-6-MTA-Map-Editor.jpg

neuer: Editor
http://wiki.multitheftauto.com/images/5/5e/LoopGenerator.jpg


----------------------------------------------------------------------------

Edit kann geschlossen werden es klappt nun.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 04.01.2010, 09:49 von XBOX_720.

Kein neuer Beitrag 04.01.2010, 15:04
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

ZitatXBOX_720 hat folgendes geschrieben:

Edit kann geschlossen werden es klappt nun.


Hi,

und an was lag es? ;)

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 06.01.2010, 01:56
Beitrag #3   

XBOX_720
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 13.11.2009, 23:27
Homepage: http://nm-clan.com
Lieblings-GTA: GTA IV: The Lost and Damned
Script Editor: Pawno
Wohnort: Bern
Social Club: XBOX_720
Beiträge: 6

Die Lösung war:

Map Converter: http://gtamap.delux-host.com/converter/ .
conventieren unzwar in: MTA:Deathmatch Map.

Und ich hatte diese Seite http://convertffs.com/objects/ wo es MTA:Deathmatch Map nicht gibt *sarkasmus*

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; Insgesamt: 3) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „MTA Editor“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Schrotthandel-Boni, Abschaltung des Rockstar Editors und mehr 0 2918 23.01.2024, 22:32
Von: GTAvision.com
23.01.2024, 22:32
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Überlebenskampf- & King-of-the-Hill-Editor 0 48796 18.11.2019, 22:14
Von: GTAvision.com
18.11.2019, 22:14
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Sieben neue RC Bandito Rennen + Arena War-Editor + Arena War-Soun ... 0 6773 03.03.2019, 23:02
Von: GTAvision.com
03.03.2019, 23:02
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   [Serverwerbung, MTA]Ekonomie Reallife/Roleplay V. 3.1 1 47730 26.05.2017, 09:46
Von: Sorginator
20.06.2017, 08:01
Von: Sorginator
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Rockstar Editor kommt für PlayStation 4 + Xbox One + Update für P ... 0 10449 24.08.2015, 23:46
Von: GTAvision.com
24.08.2015, 23:46
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.034288 Sek., 14 DB-Zugriffe, 1.903 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads