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Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Haus-System [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 08.01.2010, 17:38
Beitrag #1   

ffmremix
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Hallo, könnte mir jemand in diesem Script ein paar Häuser hinzufügen wäre echt NETT!...


http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=40314.0

mfg
ffmremix

Kein neuer Beitrag 08.01.2010, 17:41
Beitrag #2   

Schwip_Schwap
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Jetzt mal im ernst wenn du ein bisin english könntes würdetst du es verstehen dast ist so genau
beschrieben

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Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 08.01.2010, 17:42 von Schwip_Schwap.

Kein neuer Beitrag 08.01.2010, 17:42
Beitrag #3   

ffmremix
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ja bekomm das net hin mit den positionen :shy:

Kein neuer Beitrag 08.01.2010, 17:52
Beitrag #4   

Schwip_Schwap
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hm ich weis jetzt nicht genau ob /save noch geht aber wenn du die indoor coordinaten brauchst ich
such mal denn link


@ was verstehst du denn daran nicht

Code:
1
AddHouse(houseid, Float:iconX, Float:iconY, Float:iconZ, Float:interiorX, Float:interiorY, Float:interiorZ, Cost, Sell, Interior, Virtualworld)



bei
Code:
1
AddHouse(houseid
kannst du eigentlich eintragen was du wilst zbs
AddHouse(1

dann bei Float:iconX, Float:iconY, Float:iconZ dast das zeichen wo das icon sein soll zbs kannst du
es mit /save speichern und im gta sa ordner ist dann eine datei namens Saveposition glaub ich.

das
Code:
1
Float:interiorX, Float:interiorY, Float:interiorZ
wo interior steht heist das du die koordinaten für denn innen raum eintragen solt ich werd dir
gleich die seite geben


Code:
1
Cost, Sell, Interior, Virtualworld
Cost=preis Sell=verkaufspreis glaub ich Interior=inenraum ID steht alles dabei bei der seite


da sieht dann zbs so aus
Code:
1
AddHouse(1, 1980.9896,-1719.0171,17.0304, 328.1465, 1478.4457,1084.4375, 200000, 150000, 15, 0);


Die ersten drei koordinaten für das icon wo es sein soll dann die nechsten drei für denn innneraum

Ps: was verstehst du denn nicht genau bei denn Koordinaten?

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Kein neuer Beitrag 08.01.2010, 22:56
Beitrag #5   

ffmremix
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ma ne frgae is das hier jetzt auch schon eine haus, wenn ja,wo?

AddHouse(1, 1980.9896,-1719.0171,17.0304, 328.1465, 1478.4457,1084.4375, 200000, 150000, 15, 0);

Kein neuer Beitrag 09.01.2010, 12:23
Beitrag #6   

Schwip_Schwap
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Zitatffmremix hat folgendes geschrieben:
ma ne frgae is das hier jetzt auch schon eine haus, wenn ja,wo?

AddHouse(1, 1980.9896,-1719.0171,17.0304, 328.1465, 1478.4457,1084.4375, 200000, 150000, 15, 0);



das hab ich von der seite kopiert aber ich glaub das müsste da stehen geh vor ein haus mach /save
nimm die ersten drei Koordinaten und ändere die von
Code:
1
 1980.9896,-1719.0171,17.0304,
zbs in 1980.9896,-4568.0171,14.4578,

das ist nr ein beispiel

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Kein neuer Beitrag 09.01.2010, 14:06
Beitrag #7   

ffmremix
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funzt i-wie net :(

Kein neuer Beitrag 09.01.2010, 14:08
Beitrag #8   

Schwip_Schwap
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was funzt denn nicht?

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Kein neuer Beitrag 09.01.2010, 14:15
Beitrag #9   

ffmremix
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wenn ich /save mache passiert nix und die pos. check ich auch ent so ganz... :S
kannste mir vl. n paar schreiben (pos.) ? :-)

Kein neuer Beitrag 09.01.2010, 14:28
Beitrag #10   

Schwip_Schwap
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Hier das ist in grove street

AddHouse(1, 2498.2813,-1643.3207,13.7826, 328.1465, 1478.4457,1084.4375, 200000, 150000, 15, 0);

Also das muss jetzt eigentlich genau hier sein
Anhänge:
Grove_Street_Tags.jpg 23.065 Bytes 3 Downloads

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Kein neuer Beitrag 09.01.2010, 14:48
Beitrag #11   

ffmremix
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muss ich jetzt noch /save oda so amchn oder is auto matisch bei groove street da?

Kein neuer Beitrag 09.01.2010, 14:53
Beitrag #12   

ffmremix
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funzt i-wie net hab auch /save gemacht dannach /rent da steht you are not in a house icon -.- :(

Kein neuer Beitrag 09.01.2010, 15:09
Beitrag #13   

Sh3LteR
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... /save ist eine funktion, die die cords in einer txt speichert die im SAMP ordner liegt, also im
GTA SA und die datei müsste savepoints.txt heißen, daraus kannst du deine hauscords entnehmen bzw.
Icon cords.

Kein neuer Beitrag 09.01.2010, 15:15
Beitrag #14   

ffmremix
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und wie kann ich das jetzt genau machen mit den icons 8-) ?? :shy: ??

Kein neuer Beitrag 09.01.2010, 15:16
Beitrag #15   

Sh3LteR
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Code:
1
AddHouse(houseid, Float:iconX, Float:iconY, Float:iconZ, Float:interiorX, Float:interiorY, Float:interiorZ, Cost, Sell, Interior, Virtualworld)


Steht ja e alles da ... Float: Icon x is die x achse usw. ... und das kannste aus der
savepoitns.txt oder wie die heißt entnehmen ....

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