KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 25. April 2024, 05:37:38
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Habe zum Kosten-Scripen eine Frage

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Habe zum Kosten-Scripen eine Frage [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 26.03.2010, 13:42
Beitrag #1   

superschaden
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 26.03.2010, 13:00
Beiträge: 2

Heyho Forum.
Ich hab in meinem Gamemode ein paar Dienste angeboten, die Geld kosten, aber wenn man diese nutzt
und kein Geld hat geht man ins Minus, ich möchte das angezeigt wird das man kein Geld mehr hat, wie
geht sowas o.O ?

MFG
SuperS

Kein neuer Beitrag 26.03.2010, 15:38
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi superschaden,

Code:
1
2
3
4
Wenn (GibMirDenGeldBetragDesSpielers < Kosten)
     SendeNachricht("Du kannst es dir nicht leisten.")
Ansonsten
     //Was du auch immer hier machen willst, Geld abziehen etc.


Hoffentlich verständlich ;)

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 26.03.2010, 21:38
Beitrag #3   

Macronix
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 15.11.2007, 19:20
User-Info: blabla^^
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Hessen
Beiträge: 208

Hier der Code:

Code:
1
2
3
4
5
if(GetPlayerMoney(playerid) < DEINE_KOSTEN)
{
     SendClientMessage(playerid, DEINE_FARBE, "Das kannst du dir nicht leisten!");
     return 1;
}


Das einfach ganz oben beim Command einfügen, dann checkt es immer vorher...

Kein neuer Beitrag 29.03.2010, 10:57
Beitrag #4   

superschaden
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 26.03.2010, 13:00
Beiträge: 2

Hey, super Danke =)

Noch eine Frage hätte ich aber, Wie machen manche Server ihr Menue, wo man z.B Regeln aktzeptierne
muss oder z.b ein Teleport Menue mit Orten..

EDIT:Achja, ich sah auf nem Stunt Server das in den Autos kein Nitro all ging und wenn man öfters
Nitro zündete das Auto noch schneller wurde (das Nitro hatte auch keine Abklingzeit wo es nicht an
ist) war auf einem grossen Server, aber villeicht bekommt ja jemand sowas großartiges auch hin,
wäre super =)

Danke schonmal

MFG =)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 29.03.2010, 12:08 von superschaden.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 4; Insgesamt: 4) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Habe zum Kosten-Scripen eine Frage“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Progen Itali GTB und mehr 0 8089 06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Pfister 811 und mehr 0 16736 13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Ocelot Jugular und mehr 0 33846 18.02.2024, 23:16
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Albany Cavalcade XL und mehr 0 57080 12.01.2024, 23:55
Von: GTAvision.com
12.01.2024, 23:55
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Neue Vinewood-Club-Garage, kostenloser Declasse Impaler LX ... 0 15518 14.12.2023, 21:41
Von: GTAvision.com
14.12.2023, 21:41
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.039645 Sek., 14 DB-Zugriffe, 1.923 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads