KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 07:20:21
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » German Way of Reallife Server - Nicht zu empfehlen

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: German Way of Reallife Server - Nicht zu empfehlen [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 10.04.2010, 15:43
Beitrag #1   

xXxBatmanxXx
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 10.04.2010, 15:40
Beiträge: 1

So etwas habe ich in meiner ganzen SAMP Zeit noch nie erlebt. Ich bin mit einem Kumpel
auf den Server drauf und dann habe ich ganz nett ein paar Leute gefragt aus welcher Fraktion
sie sind. Die haben mich gleich angeschnautzt, dass man das doch sehen würde usw. Wir
hatten uns Waffen gekauft und wussten nicht ob man die hier offen tragen darf. Dann kam
hinter uns die Polizei und hat uns angehalten. Sie sind ausgestiegen aus ihrem Polizeiwagen
und haben sofort auf uns geschossen. Dann haben wir zurück geschossen und die Polizisten
ermordert. Darauf wurden wir mit dem Grund Cheater ins Admin Jail gesteckt. So etwas ist
doch wohl die Höhe. Ich und mein Kumpel würden euch nicht empfehlen auf diesem Server
zu spielen.Wir haben uns diese Waffen zur eigenen Sicherheit vor Gangs und so gekauft.
Nur wenn uns dann die Polizei anhält und ohne Grund anfängt zu schießen auf uns, dann
ist es doch klar, dass wir uns währen. Ich finde es schon schade, dass wir hier als Lügner
dargestellt werden. Wir wollten uns nur einmal in Ruhe den Server ansehen, doch wenn
man direkt beschossen wird, dann ist der Spielspaß schnell vorbei. Wir mögen eigentlich
kein DM. Doch bei solchen einem Kiddyhaufen muss man wirklich schnell das Weite suchen.
Aber das hat das Fass nicht zum Überlaufen gebracht. Die Unfreundlichkeit der Admins und
User ist wirklich mangelhaft. Wenn man einen aus der FBI Fraktion tötet und dann als Cheater
hingestellt wird, dann ist das wirklich allerhand. Das ist wohl wieder einmal ein Beispiel von
Admins, die nur Kinder Chef spielen wollen. Dieser Server ist wirklich nicht zu empfehlen!


Server:

Homepage: http://german-way-of-reallife.de/

Server IP: 85.25.6.54:7777

Wichtig: Dies soll kein Rufmord sein, sondern nur eine Warnung!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 10.04.2010, 15:44 von xXxBatmanxXx.

Kein neuer Beitrag 10.04.2010, 18:21
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Oh das ist ja der Weltuntergang! Jetzt bekomme ich lebenslang Albträume...

*closed*

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; Insgesamt: 2) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „German Way of Reallife Server - Nicht zu empfehlen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Cluckin'-Bell-Überfall wurde veröffentlicht 0 2685 07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Offizieller erster Grand Theft Auto VI-Trailer nach Leak vorzeiti ... 0 4794 05.12.2023, 14:11
Von: GTAvision.com
05.12.2023, 14:11
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA Online: San Andreas Mercenaries veröffentlicht 0 5717 13.06.2023, 23:11
Von: GTAvision.com
13.06.2023, 23:11
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA Online: San Andreas Mercenaries Trailer veröffentlicht 0 4077 06.06.2023, 23:22
Von: GTAvision.com
06.06.2023, 23:22
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Los Santos Drug Wars: The Last Dose veröffentlicht und mehr 0 6355 16.03.2023, 22:40
Von: GTAvision.com
16.03.2023, 22:40
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.036036 Sek., 13 DB-Zugriffe, 1.875 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads