KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 11:10:07
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Pawn funktioniert nicht mehr

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Pawn funktioniert nicht mehr [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 11.07.2010, 17:47
Beitrag #1   

tion
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 11.06.2010, 22:27
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: PawnoX
Beiträge: 75

Hi @ all,
mein Pawn funktioniert nicht mehr. Windows 7 Ultimate x32; Alles läuft normal, bis ich auf
"Compile" drücke, da steht meißt soetwas wie:
Code:
1
warning: symbol is never used (OnGameModeInit)

und wenn ich das script starte etwas in der Art wie
Code:
1
Runtime Error : File or Funktion not found

(Alles aus dem Gedächnis weil ich beim 3. mal platmachen (außer scripts) alles endgültig gelöscht
habe und R8 downloaden werde)
Wisst ihv vielleicht wie ich diese Fehler wieder wegkriege??? :/
Sogar wenn ich auf Datei/New klicke lässt sich das unveränderte Script nicht kompilieren :/
Mfg,
Tion

Kein neuer Beitrag 11.07.2010, 18:38
Beitrag #2   

N0rax
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 21:10
User-Info: Grand Theft AWESOME V
Homepage: http://youtube.com/whizkey
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Script Editor: Pawno
PSN-ID: mike7363
Social Club: V12_WhizKey
Beiträge: 612

Lade dir Pawno mal neu runter und starte es ganz normal ohne eine neue Include, weil das sieht so
aus, als wäre ein INC beschädigt.

Kein neuer Beitrag 20.07.2010, 21:03
Beitrag #3   

tion
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 11.06.2010, 22:27
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: PawnoX
Beiträge: 75

hat sich erledigt i-eine Exe im Ordner fehlte.

von mir aus kann nun *closed*

*ty* *ty*
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 20.07.2010, 21:03 von tion.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; Insgesamt: 3) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Pawn funktioniert nicht mehr“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Manaul Activation bei der überprüfung des Erscheinungsdatum funkt ... 1 235030 26.12.2015, 17:39
Von: Nina
28.12.2015, 00:31
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Aktivierung über SecuRom funktioniert nicht 9 69959 10.09.2015, 21:00
Von: Marder1234
06.10.2015, 22:52
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   erstes Mal GTA IV kauf - installation funktioniert nicht 3 66408 18.02.2015, 17:56
Von: darkdiamond
19.02.2015, 19:06
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema SecuROM funktioniert nicht mehr 2 53666 27.11.2014, 10:48
Von: Janek
28.11.2014, 07:31
Von: Janek
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema GTA IV EFLC - SecuROM Launcher funktioniert nicht mehr 11 37982 07.03.2014, 11:37
Von: Hannes_2103
11.03.2014, 20:56
Von: Hannes_2103
Zum letzten Beitrag
  • 0.032401 Sek., 14 DB-Zugriffe, 2.024 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads