KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 18. April 2024, 11:00:51
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » SA-MP Probleme-Fast verzweifelt...

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: SA-MP Probleme-Fast verzweifelt... [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 14.05.2011, 14:15
Beitrag #1   

C-N-13Assassin88
BANNED
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 14.05.2011, 14:07
Beiträge: 5

kann mir jemand bitte detailliert erklären wie das verläuft mit de rinstallation usw,
wen ich starten will kommen 3mal weisser bildschirm wo aufbilinkt dan klick ich auf neues spiel dan
ladet des nur einmal also ein kleines stückhen dan machts gar nichts mehr dan geh ich auf den
dexktop dann blinkt so ein Crashreport auf kann mir bitte bitte jemand weiter helfen weil ich mit
saberndem mund auf die RolePlays in youtube gucke bitte helft mir euer C-N-13Assassin88

"Grove Street... Heimat das war sie jedenfalls bevor ich alles in die scheisse gefahren habe" *hi*

Kein neuer Beitrag 14.05.2011, 17:27
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hallo.

  • Ins Multiplayer-Forum verschoben von Grand Theft Auto: San Andreas » Allgemeines » SA-MP
    Probleme-Fast verzweifelt...
    .
  • Hier ist eine Installationsanleitung.
  • Hier stehen Probleme beschrieben.


MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 14.05.2011, 18:47
Beitrag #3   

C-N-13Assassin88
BANNED
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 14.05.2011, 14:07
Beiträge: 5

es klappt immernoch nciht habs neu gedownloadet und auch schon downgegradet was hab ich falsch
gemacht??? unten rechts steht v2.00
???

"Grove Street... Heimat das war sie jedenfalls bevor ich alles in die scheisse gefahren habe" *hi*
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 14.05.2011, 18:53 von C-N-13Assassin88.

Kein neuer Beitrag 14.05.2011, 21:21
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

SA-MP funktioniert nicht mit Version 2. Siehe hier.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 4; Insgesamt: 4) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „SA-MP Probleme-Fast verzweifelt...“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 6878 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Limousine Declasse Impaler SZ und mehr 0 2009 26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Neue Vinewood-Club-Garage, kostenloser Declasse Impaler LX ... 0 15134 14.12.2023, 21:41
Von: GTAvision.com
14.12.2023, 21:41
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Modus 'Assault on Cayo Perico' und mehr 0 9230 14.08.2023, 23:23
Von: GTAvision.com
14.08.2023, 23:23
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA Online: San Andreas Mercenaries-Boni, Bravado Buffalo EVX und ... 0 7443 26.06.2023, 23:43
Von: GTAvision.com
26.06.2023, 23:43
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.035765 Sek., 17 DB-Zugriffe, 1.926 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads