KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 10:06:52
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » GTA Rumble SA 0.2

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: GTA Rumble SA 0.2 [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 27.04.2006, 17:04
Beitrag #1   

Snake

Gäste
Kein Bild vorhanden


Hallo alle zusammen
Kennt ihr ein Tuturial für GTA Rumble SA 0.2.
Ein Freund aus England hat mir das hier geschickt ich blick da nicht durch.

Intructions for putting gta rumble work

1. Load up GTA Rumble from the desktop.
2. Click 'Launch'
3. Click 'Start new game'
4. then click 'new game'
5. Run around a bit.
6. You should come to a charactor selection screen
7. press enter on there

Intructions auf deutsch

Intructions für das Setzen von gta-Polternarbeit
1. Last herauf GTA-Poltern vom Schreibtisch.
2. Klicken ' Produkteinführung '
3. Klicken Sie ' Anfang an, den neues Spiel '
4. dann ' neues Spiel '
5 klicken. Laufen Sie um eine Spitze.
6. Sie sollten zu einer Presse des charactorvorwähler-Schirmes kommen
7. hereinkommen an dort

Edit: Also ich habe ein Programm von denen bekommen und ich seh damit Server aber wenn ich auf ein
Server Connecte kommt er ins Hauptmenü.Ich habe keine ahnung wie das geht helft mir.
Könnt ihr mir helfen

Kein neuer Beitrag 27.04.2006, 21:43
Beitrag #2   

RoybaeR
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 19.04.2006, 16:34
Beiträge: 47

du bist ja gut, brauchst du wirklich Hilfe, oder wolltest du uns nur den total hirnlos übersetzten
Text zeigen?
weil der ist echt Klasse!:D

Kein neuer Beitrag 28.04.2006, 07:24
Beitrag #3   

Snake

Gäste
Kein Bild vorhanden


Ich brauche hilfe.
Also wenn ich Seh ja mi so einen Programm ein paar Server von San Andreas,aber wenn ich auf einen
drauf Conecte Läd das Spiel dann und ich bin im Hauptmenüda steht ja dann ich soll ein Neues Spiel
Starte da bin ich aber nicht auf den Server sondern im Singleplayer.Ich brauche unbedingt hilfe.

Kein neuer Beitrag 28.04.2006, 21:16
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi die deutsche übersetzung hat 100000... Fehler gegenüber dem englischem Text.

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 28.04.2006, 21:36
Beitrag #5   

Snake

Gäste
Kein Bild vorhanden


Hmmm ich will eigentlich wissen wie das geht Lest den vorlezten Beitrag.
Ich will nicht wissen wie viele Fehler der Text hat.:shock:

Kein neuer Beitrag 30.04.2006, 15:36
Beitrag #6   

RoybaeR
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 19.04.2006, 16:34
Beiträge: 47

hast du das übersetzt, oder von welcher Fun-Page hast du den her?
der Text kann gar nicht Ernst gemeint sein! :D

Kein neuer Beitrag 30.04.2006, 17:07
Beitrag #7   

Snake

Gäste
Kein Bild vorhanden


Ey lol ich brauche keine hilfe mehr immer guckt ihr nur auf das übersetzte und fertig.

Kein neuer Beitrag 06.05.2006, 19:27
Beitrag #8   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Wollt dir per ICQ helfen aber wenn du mich mit den schlimmsten Wörtern beleidigst kannst du lange
auf eine Antwort warten!!!!!

:-(:-(:evil::evil::-(:-(



http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 06.05.2006, 22:35
Beitrag #9   

Snake

Gäste
Kein Bild vorhanden


So mir ging das nur auf den Sack das du dir immer Zeit gelassen hast mit den helfen da frag ich
dich immer ob du das dan mal schreiben kannst dan kommst du mit geh mal in den ordner blablabla
oder so und ich kann mich nicht gedulden das ist so

Kein neuer Beitrag 06.05.2006, 23:21
Beitrag #10   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

ZitatSnake hat folgendes geschrieben:
So mir ging das nur auf den Sack das du dir immer Zeit gelassen hast mit den helfen da frag ich
dich immer ob du das dan mal schreiben kannst dan kommst du mit geh mal in den ordner blablabla
oder so und ich kann mich nicht gedulden das ist so

wenn man da rein muss.....

:-(:-(:evil::-(:-(

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 06.05.2006, 23:57
Beitrag #11   

Snake

Gäste
Kein Bild vorhanden


So aber trodzem konnte man mir das vorher sagen dan wer alles gut gewesehn aber was soll ich den
mit son kack anfangen da kann ich nämlich keine mods mehr im spiel haben

Kein neuer Beitrag 07.05.2006, 20:55
Beitrag #12   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

achtung, ihr wollt doch keine verwarnungen!

Kein neuer Beitrag 08.05.2006, 16:35
Beitrag #13   

Magnum
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 20.04.2006, 21:06
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 685

@snake: mach doch ein backup von SA, das du dann nicht veränderst. also das eine mit mods, un das
andere ohne mods, so hab ich das auch.

Kein neuer Beitrag 18.05.2006, 21:25
Beitrag #14   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Also hier mal der link zu Rumble!!!!!!

War so net um ihn zu suchen!!!!

Der Rumble Link


Viel Spass bei rumble hoffentlich sind da bald hunderte drinn!!!!!!!!!!!!!!!!!


=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 19.05.2006, 07:15
Beitrag #15   

Snake

Gäste
Kein Bild vorhanden


Danke mein Spiel geht jetzt gut und das macht Spaß und ich habe noch eine Idee.
Wir können ja in diesen oder anderen Thread Server ip Sammeln,da ich so ein Programm nicht habe und
ich lad mir das auch nicht ich habe jetzt schon kein überblick mehr auf meine Computer.:shock:

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 17) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA Rumble SA 0.2“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 458 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in 'Cluckin'-Bell-Überfall' und mehr 0 2511 17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Pfister 811 und mehr 0 2959 13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Drift- und Dragsterrennen und mehr 0 1923 03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Ocelot Jugular und mehr 0 15957 18.02.2024, 23:16
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.038454 Sek., 18 DB-Zugriffe, 2.322 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads