KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 03:48:57
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » SAMP - Skins sind Durchlöchert

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: SAMP - Skins sind Durchlöchert [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 14.05.2012, 18:42
Beitrag #16   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Wenn das auch bei anderen Spielen ist dann ist sicher die Grafikkarte kaputt. Bei mir ist auch mal
der SPeicher nach übertakten kaputt gegangen danach hatte ich auch lauter Textur Fehler bei allen
spielen.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 17.07.2012, 09:15
Beitrag #17   

N0rax
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 21:10
User-Info: Grand Theft AWESOME V
Homepage: http://youtube.com/whizkey
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Script Editor: Pawno
PSN-ID: mike7363
Social Club: V12_WhizKey
Beiträge: 612

Ich hab das jetzt nicht ganz mitverfassen können, soviel ich mitgelesen habe, hast du probleme mit
deinem GTA San Andreas das die Skins durchlöchert sind, und dazu auch noch Map fehler auftreten,
das ganze ist aber ein großes problem, denn das ist mir auf meiner GTX 260 auch passiert nur nicht
so stark.

Das problem konnte ich beheben in dem ich folgende dinge gemacht habe:

- Windows 7 X64 Installiert
- Grafikkarte mal gecheckt auf Fehler (ausgebaut & etwas sauber gemacht vom Staub)
- Aktuellsten Grafikkartentreiber heruntergeladen (das war der neueste Beta Treiber)
- Im Systemmenü von NVIDIA kannst du dein Prozessor von der Grafikkarte auf "CPU", "NVIDIA SERIE"
und auf "AUTOMATISCH" umstellen, ich habs auf "CPU" umgestellt und es lief super´(bei dir kommt das
leider nicht in frage da du eine ATI hast wie das bei der ATI geht, weiß ich leider nicht)

Wenn das alles nichts bringt, musst du mal verschiedene Grafikpatches nutzen, gibts hier gibts auch
woanders musst du halt mal googlen.

Patch 2.0 für San Andreas hat diverse Grafikprobleme behoben, NUR kann man damit kein SA-MP Spielen :P


Wenn das alles nicht hilft, solltest du mal die ATI ausbauen und San Andreas mit deiner OnBoard
Grafikkarte testen, wenn es etwas Ruckelt, ok! Aber wenn keine Grafikfehler auftreten, dann liegt
es an der Grafikkarte ;)

lg.

N0rax

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 17; Insgesamt: 17) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „SAMP - Skins sind Durchlöchert“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema GTA SAmp Scripter Gesucht! 0 122908 23.07.2016, 12:20
Von: Namowarus
23.07.2016, 12:20
Von: Namowarus
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Keine SAMP Leiste 1 114514 15.04.2013, 05:46
Von: ForceB.
15.04.2013, 19:49
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wie erstellt man komplett eigene Skins 1 40446 12.01.2013, 08:02
Von: jann12
12.01.2013, 17:47
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema SAMP RPG-Server sucht Unterstützung. 1 17357 02.02.2012, 23:40
Von: Marshall
06.05.2012, 21:41
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   [SUCHE] Komplett neue "coole" Zivilisten Skins 1 17241 22.12.2010, 21:30
Von: N0rax
22.12.2010, 22:14
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  • 0.037193 Sek., 13 DB-Zugriffe, 1.930 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads