KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 08:45:33
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Meine Scriptfragen

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Meine Scriptfragen [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 01.11.2012, 11:38
Beitrag #1   

Steffen
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 01.11.2012, 10:19
Beiträge: 7

Hallo Leute
Ich habe ein Reallife Script vor.
Könnt ihr mir da helfen .
Ich möchte folgendes im Script haben.
Aber ich wiess nicht wie ich das machen soll .Könnt ihr mir das vielleicht machen ?
Also ich möchte :

- Adminsystem
- Adminränge (Probe-Supporter ; Supporter ;Moderator ; Supermoderator ; Headadmin ;Scripter ;
Highadmin ; CoOwner und ServerOwner )
Mit den ganzen Adminbefehlen.

Und zu guter letzt Adminduty . Mit /aduty .

-Chats
Ich möchte folgende Chats
OOC_CHAT = Hellblau
AOOC_CHAT = Nur für Admins und in Dunkelgrün
Ein /s Befehl zum schreien .
Das ist alles was ich von euch möchte.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; Insgesamt: 1) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Meine Scriptfragen “
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Wichtiges Thema [SA-MP] Scriptfragen   Seiten 1 2 3 4  ...151 ] 2250 554769 19.07.2006, 09:19
Von: Nico
01.11.2012, 18:24
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Scriptfragen zu der Tram und Admin Skins   Seiten 1 2 ] 21 3797 01.10.2008, 12:09
Von: Portable14
10.10.2008, 20:57
Von: dödel
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema [SA-MP v1] Verschiedene Scriptfragen 3 1954 10.05.2007, 20:35
Von: Fireabend
11.05.2007, 14:21
Von: Fireabend
Zum letzten Beitrag
  • 0.053294 Sek., 11 DB-Zugriffe, 1.804 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads