KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 06:15:25
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » [SA-MP v1] Verschiedene Scriptfragen

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: [SA-MP v1] Verschiedene Scriptfragen [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 10.05.2007, 20:35
Beitrag #1   

Fireabend
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 10.05.2007, 18:54
Beiträge: 2

Moin!
Ich bin neu hier im Forum und auch neu in der Welt von SA:MP! :D Bin aber schon total begeistert und
habe mich in den letzten Tagen mal daran gemacht selber zu scripten. Das meiste habe ich mit
"learning by doing" gelernt oder in diesem Wiki:Sa:MP oder so ähnlich nachgeschaut. Ein paar Dinge
haben sich mir dabei jedoch nicht erschlossen. Ich hoffe ihr könnt mir einige davon beantworten,
bzw wenn diese Frage schon im Forum diskutiert wurde mir den Link schicken und dieses Thema
schließen(hab zwar selber den Scripting Bereich dieses Forums durchgelesen, aber kann ja sein das
ich was übersehen habe.)

1. Würde ich gern Teleporter in mei script einbauen die es einem ermöglichen von einem Ort zu
nächsten zu springe (in diesem Fall von Hochhaus zu Hochhaus), die am besten nur ein Team benutzen
kann.

2. Wie kann ich den Classes am Anfang mehr als drei Waffen zuordenen? oder gehen nur 3 startwaffen?
ich habe einfach versucht hinter :

AddPlayerClass(285,1543.6348,-1353.4337,329.4739,88.0731,34,999,23,999,28,999....)
für das "..." noch weitere Waffen und Munition eintzusetzen Doch dies hat nicht geklappt.

3. Ich kann weder Nachtsichtgerät noch Termobrille (oder wie das Teil heißt) zu den "Starwaffen
geben ich habe es folgender maßen probiert:

AddPlayerClass(285,1543.6348,-1353.4337,329.4739,88.0731,34,999,23,999,44,0) <--- 44 ist soweit ich
weiß die ID vom NAchtsichtgerät und als Munition habe ich einfach 0 angegeben. Doch damit erscheint
ein leeres Feld bei der Classen wahl.

4. Wie kann ich einstellen, dass in meinem Gamemode ewig ncht ist?

So ich hoffe ihr könnt mir helfen wenigstens eines der Probleme zu lösen und bin für jede Hilfe
sehr Dankbar!
Wie gesagt wenn eine Antwort schon in diesem Forum vorkommt bitte nicht wütend werden sondern mir
einfach den link posten :D


Danke im Voraus

Fireabend

Kein neuer Beitrag 10.05.2007, 20:41
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Guten Abend :)

Herzlich willkommen im Forum :)

----

Jede Frage wurde schon beantwortet, benutze oben rechts die Suche, schau dir die Tutorials an oder
klick hier.

zu 3.: Soviel ich weiss funktionieren diese nicht in SA-MP v1


MfG
Rafioso

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 11.05.2007, 09:03
Beitrag #3   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Ja, wurde alles schon besprochen. Teleport-Hilfe kannst du aus dem Scriptbeispiele-Thread entnehmen ;-)

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 11.05.2007, 14:21
Beitrag #4   

Fireabend
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 10.05.2007, 18:54
Beiträge: 2

Ok vielen Dank für die schnelle Antwort! Tut mir Leid , dass ich nich richtig geguckt habe, aber
bin halt neu hier und freue mich grade die funktion der forumsuche entdeckt zu haben!

Naja vielen Dank nochmal
bis denne

Fireabend

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 4; Insgesamt: 4) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „[SA-MP v1] Verschiedene Scriptfragen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in neuen Verwandlungsrennen und mehr 0 3213 06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 7041 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Cluckin'-Bell-Überfall wurde veröffentlicht 0 2679 07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Limousine Declasse Impaler SZ und mehr 0 2010 26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer SUV Gallivanter Baller ST-D und mehr 0 5011 18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.045157 Sek., 15 DB-Zugriffe, 1.929 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads