KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 09:46:13
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » [SA-MP] Fahrschule Problem

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: [SA-MP] Fahrschule Problem [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 14.06.2007, 19:56
Beitrag #1   

Florian
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 08.04.2007, 17:57
Beiträge: 64

Ist es denn auch möglich ein eine neue Variable setzen durch
DriverTakingTest -= 1

Wenn die Variable ab Anfang 0 wahr ist sie dann -1 oder klappt sowas nicht?

Kein neuer Beitrag 15.06.2007, 18:30
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Was hat denn das mit dem Tut zu tun?
Wenig.... naja ... warum möchtest du ein un die selbe Variable erste auf 0 setzen und dann auf -1,
warum nicht gleich so?

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 16.06.2007, 18:23
Beitrag #3   

Florian
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 08.04.2007, 17:57
Beiträge: 64

Naja hat n bisschen was damit zu tun, wollte kein Neues Thema starten.
Also ich hab ein Fahrschuhl FS. Bisher war das so wenn einer /dschool eingibt macht er die
Fahrschule. Driver Taking Test wurde auf 0 gesetzt. Wenn er fertig war auf -1. So konnte nur ein
Spieler die Fahrschuhle machen. Wenn DriverTakingTest -1 war. Nun sollen aber 2 dies machen können.
Also soll bei der beendigung der Fahrschule DriverTakingTest nicht auf -1 gesetzt werden, sondern
auf [ALTERWERT]-1.

Kein neuer Beitrag 16.06.2007, 22:13
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Verschoben.....

Was bewirkt denn dieses Driver Taking Test ???

Du musst genauer werden....

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 17.06.2007, 11:13
Beitrag #5   

Florian
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 08.04.2007, 17:57
Beiträge: 64

Das nur ein Schüler den Test machen kann. Wet#rt wird auf 0 gesetzt
Dann kommt noch der lehrer, um mitzufahren...Damit er die Ceckpoints sieht macht er den Test als
Beifahrer mit. -> Variable wird auf 1 gesetzt
Will nun noch ein Schüler die Schule machen, hat der Lehrer folglich keine Zeit. (wird angezeigt
durch DriverTakingTEst =1). Sind die beiden fertig, wird bei jedem vollenden die Variable um 1
reduziert. So kann der nächste.

Dir Frage an sich ist nun ob man die Variable reduzieren kann um 1
DriverTakingTest -= 1
geht das?

Kein neuer Beitrag 17.06.2007, 15:21
Beitrag #6   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Achso, ja klar, das geht :)

Aber nicht den Semikolon vergessen :)

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 17.06.2007, 19:03
Beitrag #7   

Florian
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 08.04.2007, 17:57
Beiträge: 64

Ok dankeschön!

Kein neuer Beitrag 18.06.2007, 13:55
Beitrag #8   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Simpler wäre es durchaus mit

Code:
1
variable--;


MfG
Recycler

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 8; Insgesamt: 8) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „[SA-MP] Fahrschule Problem“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 7131 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Limousine Declasse Impaler SZ und mehr 0 2010 26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Neue Vinewood-Club-Garage, kostenloser Declasse Impaler LX ... 0 15138 14.12.2023, 21:41
Von: GTAvision.com
14.12.2023, 21:41
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Modus 'Assault on Cayo Perico' und mehr 0 9250 14.08.2023, 23:23
Von: GTAvision.com
14.08.2023, 23:23
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA Online: San Andreas Mercenaries-Boni, Bravado Buffalo EVX und ... 0 7446 26.06.2023, 23:43
Von: GTAvision.com
26.06.2023, 23:43
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.05058 Sek., 18 DB-Zugriffe, 2.025 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads